wie macht ihr aus dem Replay ein Video, mit Fraps geht ja nur jeweils 30 sec lang.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit alte Replays mit der neuen Version abzuspielen ? Bei mir gehts nich mehr -.-
MSI Afterburner macht auch kostenlos Videos![]()

Erstens gab es den in der Beta noch gar nichtrwarum wird eigendlich der Typ 59 nicht überarbeitet. Der war in der Beta schon tatal Imba und ist es immer noch.
und zweitens wurde der schon höllisch generfed....irgendwann sollten die Leute doch mal raus haben wie man mit den Teilen umgehen muss, oder? 
Der Type besteht meiner Meinung nach aus:warum wird eigendlich der Typ 59 nicht überarbeitet. Der war in der Beta schon tatal Imba und ist es immer noch.

Ich fahre Type und würde sagen, dass du es ziemlich genau getroffen hast. Obwohl ich mittlerweile mehr Tanktreffer / Brände habe als Ammoracktreffer und Blow ups.Der Type besteht meiner Meinung nach aus:
40% Ammorack
40% Motor/Tank
15% Ketten
4,9% normale Treffer
0,1% Panzerung, an der man abprallt
Ich selber habe keinen Type 59, das ist nur mein Erlebnis, wenn er gegen mich fährt.
Da zudem noch 85% aller Typ 59 scheinbar zu unfähig sind, ihren Panzer zu fahren, und somit kamikazestyle in die Gegner fahren, halten die, falls distracked, circa 15 Sekunden dort.warum wird eigendlich der Typ 59 nicht überarbeitet. Der war in der Beta schon tatal Imba und ist es immer noch.
Ok Xasser du darfst gerne für mich weiterspielen du bekommst wohl die besseren Matches. Gestern in 20 Spielen keinen einzigen Sieg geschafft.
Der Typ 59 ist alles nur sicher nicht imba. Der lässt sich auch locker von niedrigeren Tiers zerstören und brennen tut er auch so schön wie eine Wunderkerze. Die Penetration der Kanone ist mies das heißt sie bounct sehr oft. Dazu kommt das die Beschleunigung total mies ist. Klar in guten Händen kann er noch immer einiges ausrichten aber er ist schon lange nicht mehr unbesiegbar.

Victory!
Battle: Mines Donnerstag, 11. Oktober 2012 17:23:46
Vehicle: GW Tiger
Experience received: 1.281
Credits received: 38.931
Battle Achievements: Reaper, Bombardier