Ich weiß, habe ich auf dem Testserver gemerkt. Sehe da allerdings trotzdem kein Problem...
und ich seh keine anderen nützlichen module.
Ich weiß, habe ich auf dem Testserver gemerkt. Sehe da allerdings trotzdem kein Problem...
sonnix schrieb:und ich seh keine anderen nützlichen module.

- YouTubeda hatteste aber schwein muarl >< ich kann machen was ich will, ich fress jede murmel -.-
.. die Aktion vom Ferdi war einfach nur Luck bzw. dumm von ihm allerdings wenn was schnell gehen muss gehts meistens in die Hose 
der Turm mit seinen 201 mm? bounct so ziemlich alles von vorne.
Der IS-8 ist allerdings ein Panzer den man beherrschen muss (meine Meinung) .. ein Heavy ist er ja nicht wirklich.. trotzdem is seine Panzerung superder Turm mit seinen 201 mm? bounct so ziemlich alles von vorne.
ich würde ihn eher als medium-verschnitt bezeichnen. und die panzerung ist eigentlich nur am turm vorhanden. ab T8 schießt dir jeder panzer frontal durch die UFP...

Ja das bestätige ich gerne allerdings kompensiert die tolle Knarre die Wannenpanzerung![]()

). naja, wärend andre mir mit soner knifte fast 500 reindrücken, schaff ich nedma 400... (entfernung 20m).Und wenn einem scouten liegt, ist man im A-20 genauso falsch und sollte T-50 fahren.
Imho der zweitschlechteste Panzer im Spiel, nach dem Lee.