Öhm naja ich decke 10 auf, zerstöre 6 und beschädige 3. Mein Team verliert trotzdem und das heißt dann, dass ich nichts für mein Team getan habe? Nicht wirklich. Da der einzelne nur in einem von 100 Matches entscheidend ist interessiert mich das echt 0
Wie ich schon schrieb, manchmal sind die 14 anderen Mitspieler nicht existent.
Wenn man alleine alle besiegen könnte, hätte man auch >90% Winrate
Allerdings hatte ich auch schon 2 Runden mit 11 Abschüssen und mehrere mit 10, diese Runden habe ich dann extrem stark beeinflusst.
Mit meiner Artillerie habe ich auch schon Runden verloren, in denen ich über 8000 Schaden gemacht hab, aber auch Runden gewonnen mit nichtmal 1000 Schaden und bei letzerem haben dann andere Mitspieler positiv mitgewirkt.
7.000 Matches lang, nen anderes Spiel gespielt? (nich Böse gemeint^^). Man kann soviele Gute Treffer landen wie man will, wenn das Team schei**e is, is es nun mal schei**e. Da kann man ruhig 10 Kills haben, besteht immer noch die Gefahr das die restlichen 14 es nicht schaffen die verbleibenden zukillen...
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass ich hier ein anderes Spiel spiele. Weil ich recht oft Mitspieler habe, die was machen. Jeder zweite heult hier im Forum aber nur rum, dass alles Idioten und Noobs sind...
Und wie oben geschrieben sowie auch in dem Zitat, welches du von mir drinne hast:
Klar kann man in einigen Kämpfen absolut nichts machen, da 14 andere Mitspieler nicht existent sind...
Es ist halt manchmal so, aber das ist nicht die Regel und der Gegner hat auch manchmal solche Teams.
PS: hier in dem Post von mir ist ein Ausnahmebeispiel, wie man ganz aktiv zum Sieg des Teams beitragen kann:
[Sammelthread] World of Tanks [3] - Seite 747
2 Sekunden vor Ende den letzten Panzer abgeschossen und so gewonnen, sonst wäre es verloren.
Ein anderes kleines Beispiel, wie ein einzelner den Ausgang beeinflussen kann (fällt mir als Arti spieler oft auf):
Haut jemand den gegnerischen Scout weg, bevor er hinten bei der Artillerie angekommen ist, hat er den Ausgang positiv beeinflusst, denn so kann die eigene Artillerie noch Gegner töten, sofern sie in der Lage dazu ist und nicht zu dumm oder so...
Einen mit max. Speed fahrenden T-50-2 zu treffen schafft man aber nicht mit Autoaim, da gehört schon ein klein wenig mehr dazu. Allerdings gibt es immer wieder Spieler, die nur Autoaim können, das sind dann auch solche Spieler, die 50m vor einem T29 / 32 / 34 / 30 stehen und immer wieder in die Kanonenblende am Turm schießen (selbst mit meinem T34 schon erlebt).
Wobei ich allerdings davon ausgehe, dass so gut wie alle hier im Forum in der Lage sind, einen Scout zu treffen. Die Clientel mit Autoaim treibt sich auch nicht in Foren rum...