Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Zum an die Front fahren ist ein Med sowieso nicht gedacht :D Wenn du damit immer schön an die Front fährst benutzt du die Meds definitiv falsch ;)

ich frag mich irgendwie, wer denn eigentlich an der front steht ^^ viele heavies eignen sich ned dafür (siehe tiger zum bsp oder viele amies die ohne hulldown nur kanonenfutter sin), mediums sind auch falsch (wobei ich die als halbe scouts schon davorn mit vermutet hätte - wenn mans kann ^^), td's und arties sowieso. bilden also nur die scouts die front? :ugly:

Och naja, die Frage ist erst mal, wo ist die Front!

Ansonsten sind diverse Tier 10 Heavys und TDs gerne mal im Frontkampf und durchbruch.
Russen und Amis sieht man besonders oft vorne.

Also die Front ist für mich da wo die Heavys beider Teams aufeinander treffen ;)

Es gibt ja so gut wie auf jeder Map typische Heavy und Med Stellen und an den typischen Med Stellen kann man mit dem Pershing gut was reißen wenn man auch hauptsächlich nur auf Meds trifft.

Dann erzähl mir noch mal bitte was du sonst so mit Mediums machst?:ugly:

Ist eine gute Frage. :( Oft stelle ich mich auch einfach blöd an wahrscheinlich. Mir ging es vorwiegend um die häufigen Abpraller die ich mit dem Pershing kriege. Ich habe nicht immer die Möglichkeit einen Tank zu umfahren und dann siehts halt schlecht für mich aus und ich glaube ich bin nicht der geborene Med Fahrer. :)

Naja der Patton ist erforscht und auf den freue ich mich dennoch riesig...

:motz:Warum ist das GWPanther Ding so :daumen2::kotz::stupid:? Mit der Hummel ging es doch aber dieses Teil bringt mich noch auf die Palme.
Trotz gigantischem Richtbereich klappt mit dem Ding echt nichts. 200er Treffer an äh T7 meds? Und die Präzision ist auch unter aller Sau.
93% Personal - das wird noch 'ne Qual 25% zu Waffenbrüder fehlt noch

Oder was mache ich falsch :what:

:motz:Warum ist das GWPanther Ding so :daumen2::kotz::stupid:? Mit der Hummel ging es doch aber dieses Teil bringt mich noch auf die Palme.
Trotz gigantischem Richtbereich klappt mit dem Ding echt nichts. 200er Treffer an äh T7 meds? Und die Präzision ist auch unter aller Sau.
93% Personal - das wird noch 'ne Qual 25% zu Waffenbrüder fehlt noch

Oder was mache ich falsch :what:

Öhm...ist ja bei anderen Panzern komplett anders:schief: der erste Treffer , den ich mit dem GW Tiger gemacht habe, war übrigens ein ~120 DMG Treffer. Außerdem Word der GW Panther mit dem 2ten Geschütz richtig gut. Frei dich schonmal auf den Wechsel zum Tiger;)

Beim Tiger II ists auch nicht viel besser. Bis man die lange 105er hat, hat man keine Kohle mehr und auch langsam keine Lust mehr irgendwie. (ohne Prem)

Ich zock zurzeit eher WoWp, macht mir irgendwie mehr spaß.:D
... vieleicht kommt ja bald die Laune wieder, ein paar Tanks zu zerhämmern.

Gruß

Also ich hab den KT mit der 88er bis zur langen 10.5er gespielt und das hat mir auch schon Spaß gemacht. Im vergeich zum Tiger, is der KT ne richtige offenbarung :D:daumen:

Naja ich finde mit der 8,8er hatte ich eigentlich nie Creditprobleme...so ein Schuss kostet ja immerhin nichts. Mit der langen 10,5er gab es dann etwas weniger Credits, aber dafür massig XP

Naja ich finde mit der 8,8er hatte ich eigentlich nie Creditprobleme...so ein Schuss kostet ja immerhin nichts. Mit der langen 10,5er gab es dann etwas weniger Credits, aber dafür massig XP

Ich finde, dass die 88er beim MM des KT einfach nicht genung wummert. Da fahre ich lieber mit der kurzen 105er, das bringt dann schon ganz gut EP ein, beansprucht aber extrem das Konto... stimmt schon. Vieleicht sollte ich die 88er nochmal einbauen.... Bei mir fehlt nur noch der Turm und die lange 105er.

Wenn ich dann lese, dass der e75 eher mies ist, dann fördert das auch nicht gerade die Lust am WoT.

Gruß

Also die kurze 10,5er lohnt sich mMn nicht wirklich. Vielleicht liegt es an mir, oder es ist jetzt anders. Aber dadurch dass ich keine Mehrleistung habe sind mir die 4 fachen kosten zu viel
Der E-75 ist nicht schlecht, nur der E-100 war der Grund warum ich die Reihe nicht weiter gespielt habe

Ne Papzt, liegt nicht an dir, ich fand die kurze 10,5er auch sinnlos. ;) Also ich mag den E-75 immer noch, trotz der hohen Brand-Gefahr. Er ist nur am Anfang sehr sehr sehr lahm^^

sh4sta schrieb:
Ne Papzt, liegt nicht an dir, ich fand die kurze 10,5er auch sinnlos. ;) Also ich mag den E-75 immer noch, trotz der hohen Brand-Gefahr. Er ist nur am Anfang sehr sehr sehr lahm^^

Das macht mir wenigstens etwas Mut. :)

Werd dann wohl nochmal die 88er aufm KT testen. Wenn ihr das sagt, vertrau ich euch mal. ;-)

Gruß

Naja wenn man sich das mal anguckt hat man ein bisschen mehr Alpha aber dafür eine höhere Nachladezeit, 4fache Kosten pro Schuss und weniger Durchschlag (ok 3 mm, aber das macht es halt manchmal aus)

Ich kenne das nur vom Jagdpanther, aber da ist es ja genauso, dass die kurze 10.5er nicht viel Mehrwert zur langen 88er hat und sich nur rentiert, wenn man keine Geldsorgen hat.

Zurück