Russen und Amis sieht man besonders oft vorne.

Dann erzähl mir noch mal bitte was du sonst so mit Mediums machst?![]()
Oft stelle ich mich auch einfach blöd an wahrscheinlich. Mir ging es vorwiegend um die häufigen Abpraller die ich mit dem Pershing kriege. Ich habe nicht immer die Möglichkeit einen Tank zu umfahren und dann siehts halt schlecht für mich aus und ich glaube ich bin nicht der geborene Med Fahrer. 
Warum ist das GWPanther Ding so 

? Mit der Hummel ging es doch aber dieses Teil bringt mich noch auf die Palme.
Warum ist das GWPanther Ding so
? Mit der Hummel ging es doch aber dieses Teil bringt mich noch auf die Palme.
Trotz gigantischem Richtbereich klappt mit dem Ding echt nichts. 200er Treffer an äh T7 meds? Und die Präzision ist auch unter aller Sau.
93% Personal - das wird noch 'ne Qual 25% zu Waffenbrüder fehlt noch
Oder was mache ich falsch![]()
der erste Treffer , den ich mit dem GW Tiger gemacht habe, war übrigens ein ~120 DMG Treffer. Außerdem Word der GW Panther mit dem 2ten Geschütz richtig gut. Frei dich schonmal auf den Wechsel zum Tiger

Naja ich finde mit der 8,8er hatte ich eigentlich nie Creditprobleme...so ein Schuss kostet ja immerhin nichts. Mit der langen 10,5er gab es dann etwas weniger Credits, aber dafür massig XP
sh4sta schrieb:Ne Papzt, liegt nicht an dir, ich fand die kurze 10,5er auch sinnlos.Also ich mag den E-75 immer noch, trotz der hohen Brand-Gefahr. Er ist nur am Anfang sehr sehr sehr lahm^^