Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So nach zwei Wochen Urlaub auch wieder mal da.

Ja Free XP ist am besten für Module.

Hab gestern noch ein paar Runden mit GW Panther gezockt. Das Teil ist ja echt geil.

Ja mittlerweile fahre ich vorsichtiger seitdem ich die gewaltige Feuerkraft der Arty´s erkannt und erfahren habe. Fahre aber selber keine.

edit: entschuldigt ich muss es posten. Aber Premiumaccount

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 28. August 2012 19:38:54
Fahrzeug: JagdPanther II
Erfahrung: 3.554 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 60.223
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock seit Monaten das erste mal wieder etwas WoT und hab aufgehört kurz nachdem die neuen Skills & Perks kamen.

Gibts mittlerweile sowas wie empfohlene Standards? Früher war ja grundsätzlich Repair zu empfehlen und zwar mit ganz wenigen Ausnahmen immer. Gilt das immernoch? Welches sind die wichtigsten Perks und Skills?

Repair als Erstes kann man eigentlich immer noch empfehlen. Außer vielleicht bei Arty und Scouts. Wenn die mal getroffen werden ist meist eh schon zu spät.

Schöne Runde, einen IS und T34 fertig gemacht, Tiger II und Hummel angebrochen :ugly: Aber dummerweise hat dann ein Ferdinand die Amokfahrt beeendet, weil ich arroganterweise stehengeblieben bin und gehofft habe dass fertig geladen und geschoßen wurde bevor er dazu kommt :-P.

Sieg!
Gefecht: Weitpark Dienstag, 28. August 2012 23:46:45
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 2.412 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 26.863
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Ich hasse diese Scheiss Baguette Arty,

Sieg!
Gefecht: Wadi Mittwoch, 29. August 2012 11:18:32
Fahrzeug: Lorraine39 L AM
Erfahrung: 626 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 5.850
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Abrams-Medaille II. Klasse

Kein einziger Treffer :ugly: Om Mann:heul:

Wenigstens 6k Exp, dann bin ich die los:daumen2:.

Ja die Arty in den unteren Stufen ist grausam. Deswegen Spiel ich meine nur ganz selten. Bin wohl zu sehr vom GW Panther verwöhnt.

Ja Repair als erstes empfiehlt sich eigentlich noch immer. Aber es gibt auch nützliche Perks beim Typ 59 ist z.B. sichere Lagerung oder wie der heißt echt nicht schlecht.

Naja die Artys unter T5 sind neunmal extrem schlecht geworden nach dem HE-Nerv. Ist bei mir auch oft genug, dass ich an T4 Tanks nur 30 DMG gemacht habe. Damit muss man leider leben. Klar vom GW Panther ist man verwöhnt. Das wird dann aber nicht anders wenn ich dann den GW Tiger habe und damit einen Volltreffer lande. Da werde ich beim Panther auch denken, dass der keinen DMG macht

Was für ein MM-Wert hat der Type 59 eigentlich ? Bis Tier 10 ? Wenn ja dann hol ich mir wohl doch den Super Pershing da der nur bis max. Tier 9 gestuft wird und auch noch ne bessere Panzerung hat ^^

Zurück