Seven
Freizeitschrauber(in)
Hast du heute Zeit bisschen rumzurollen?
Jo gerne! Heute ist mein GW2 freier Tag.

Aber erst ab 14:30 - 15 Uhr. Muss jetzt noch kurz weg.

Hast du heute Zeit bisschen rumzurollen?

balance > realism. soll das ding in der garage bleiben? meinetwegen benenn die bl9 halt in ne d25t um bei gleichen werten, haste deinen "realismus"aber der IS-3 die BL-9 behält obwohl das Teil nur mit der D25T bewaffnet war
jedenfalls nen t8 heavy mit 175mm penetration - is klar. ich hab damit die bl9 gegrindet, das hat nichma mehr was mit frust zu tun, das ist einfach sinnbefreit.Achso, also bauen wir in den TigerII die 10,5er ein und benennen sie auch in 8,8L/71 um ja?Was ein Schwachsinn. Das hat doch dann nichts mit Balancing zu tun. Ich hab den IS-3 auch durch gespielt, ich weiß wie es mit 175Pen ist. Aber es hat nichts mit Balancing zu tun, wenn man den einen was aus historischen Gründen wegnimmt und die andere Nation das phantasieteil behalten darfbalance > realism. soll das ding in der garage bleiben? meinetwegen benenn die bl9 halt in ne d25t um bei gleichen werten, haste deinen "realismus" jedenfalls nen t8 heavy mit 175mm penetration - is klar. ich hab damit die bl9 gegrindet, das hat nichma mehr was mit frust zu tun, das ist einfach sinnbefreit.

Achso, also bauen wir in den TigerII die 10,5er ein und benennen sie auch in 8,8L/71 um ja?Was ein Schwachsinn. Das hat doch dann nichts mit Balancing zu tun. Ich hab den IS-3 auch durch gespielt, ich weiß wie es mit 175Pen ist. Aber es hat nichts mit Balancing zu tun, wenn man den einen was aus historischen Gründen wegnimmt und die andere Nation das phantasieteil behalten darf![]()

das Overlords davon überhaupt nichts ernst meint ist euch schon klar oder?

Also mir war es klar ich wollte nur mal schauen wie viele das für Ernst nehmen wenn man mal sowas behauptet![]()

Mir war das auch klar. Die frage ist doch ob nicht doch irgendwann dieser Plan verfolgt wird, natürlich aus guten Wargaming Gründen.Also mir war es klar ich wollte nur mal schauen wie viele das für Ernst nehmen wenn man mal sowas behauptet![]()

.
, da kann der eine oder andere noch so gut sein und sein bestes geben. Wenn alle auf der Suche nach falschen Ruhm einzeln durch die Map spazieren fahren, anstatt den Stützpunkt zu verteidigen, oder einfach das machen was letztendlich zum Ziel führt.
WTF 

'Türlich, meistens weil einer in einem ungünstigen Moment vors Rohr fährt.Einmal nicht aufgepasst und ein verbündetes Fahrzeug ausgeschaltet...![]()
.
Ist euch das schonmal passiert?
Ja mit der Tier 4 Franzosen Arty ging es mir oft so, super Spiel aber Team einfach viel zu blöd. Wobei ich das Gefühl hab das in letzter Zeit wieder viel mehr dumme Teams gibt.
Sieg!
Gefecht: Westfield Samstag, 1. September 2012 12:48:26
Fahrzeug: SU-85B
Erfahrung: 6.255 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 18.715
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
so wenig??