Der Großturm auf dem VK36 is ja alles andere als anschaulich
...und dazu noch verdammt lahm![]()

Nur noch ich mitn T95, ein andere T95 und Arty haben bei uns im Team gelebt im Gegner Team nur noch eine Arty und das ist dabei rausgekommen 
Achso, ja. So ähnlich mach ich es auch, wenn ich eine geschützte Ecke hab. Ist aber auch Risiko, nicht selten zerlegen die einem die Ketten, und dann ist man Wehrlos.Ganz einfach nach dem Schuss rausdrehen wenn man eine Deckung führ die Seite hat z.B. Hausecke oft schießt Gegner genau in dem Moment und man selbst ja locker 6-8 Sekunden Zeit wegen Reload.
Genau das meinte ich mit den Ferdi so toll ist seine Wanne nicht und daher ist mir momentan mein Jagdpanther 2 sehr recht denn mit der Kiste ist man wirklich wendig.
Nicht schlecht, Eroberer mit T95.Ohne WorteNur noch ich mitn T95, ein andere T95 und Arty haben bei uns im Team gelebt im Gegner Team nur noch eine Arty und das ist dabei rausgekommen
Sieg!
Gefecht: Highway Montag, 13. August 2012 21:14:29
Fahrzeug: T95
Erfahrung: 2.214 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 28.357
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Eroberer

Ich habe den T95 geliebt, bevor es Franzosen gab.Mein Vorteil war wohl das ich relativ "zügig" unterwegs war und von Anfang an in Richtung Front war, der andere T95 hätte es wohl nicht mehr geschafft![]()

Ja klar das ist ein Risiko kommt halt auch auf das können und die Reaktion des Gegners an und wie gut die eigenen Repairakills sind und ob ein Gegner oder noch andere die davon profitieren das du gertrackt wurdest. Denn wenn es nur einer ist hat der nach dem Tracken auch erstmal Reload und bis dahin ist deine Kette locker wieder drauf wenn man Reparatur geskillt hatHomerclon schrieb:Achso, ja. So ähnlich mach ich es auch, wenn ich eine geschützte Ecke hab. Ist aber auch Risiko, nicht selten zerlegen die einem die Ketten, und dann ist man Wehrlos.
.Welches von diesen Modulen soll ich in meinen KT einbauen und hat am meisten nutzen ?
Anhang anzeigen 572000
. Die Credits müssen auch noch für die nächste Arty reichen und auf den E75 wird auch schon so langsam gespart