Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Homerclon schrieb:
Hängt davon ab was du haben willst.
Einen TD mit Panzerung, an dem auch Tiergleiche abprallen, dafür aber recht langsam und behäbig bist.
Oder einen schnellen TD der von einer Stellung zur nächsten sprintet, mit der Mobilität eines deutschen Medis, aber dafür nur eine Panzerung hat die gerade für T6 ausreicht.

Mit dem JgPantherII musst du eindeutig von weiter hinten agieren, als mit dem Ferdi.
Die Kanone ist ja die selbe. AFAIR hat der Ferdi etwas größeren Richtbereich als der JgPantherII.

Aber ich bin beide auch erst nur sehr wenige Runden gefahren.

Danke, ich bin eigentlich ein relativ aggressiver Spieler, egal bei welchen Tank. Ich hasse das campen und ewige warten....
Eigentlich wurde mir der Ferdi mehr liegen aber da muss ich bis auf die Kanone noch Alles erforschen. Was nutzt mir die Panzerung wenn der Ferdie sich kaum drehen kann und ich nicht die Deckung wechseln kann .... Schwierig... Ich lass mir noch etwas Zeit! Denke ich ;)

Die 10,5er passt noch ohne Ketten drauf aber das Funkgerät schon nicht mehr. Von den drei Zusatzslots mal ganz abgesehen.

Es ist schon eine herbe Umstellung vom Jagdpanter auf den Ferdi, aber spätestens beim Jagdtiger ist das schnelle Stellungsspiel eh vorbei, der ist noch langsamer als der Ferdi.

Ich bin auch schon am überlegen welchen ich von den beiden nehme, der Vorteil beim Jagdpanhter II wäre halt auch das ich schon beide Motoren erforscht habe dagegen spricht halt die kaum vorhandene Panzerung, wobei ich das von den Franzosen mittlerweile schon gewohnt bin :D
Naja mal schauen hab ja noch ca. 85k Xp vor mir ^^

Ich habe den Jagdpanther 2 und wenn man die Wanne versteckt bounct der Aufbau echt einiges Weg ... Ich habe 4 Schüsse von einem T34 (ja richtig dem Tier 8 Premium Heavy) in Folge gebounct als ich in der TD Position beim Valley of Death in Lakeville stand. Der Felsen deckte meine Wanne sehr gut ab ;-).
Beweglichkeit und Beschleunigung ist der Hammer habe natürlich den Motor auch schon außerdem die Ketten zuerst erforscht und Lüftung sowie aktives Brothers in Arms und das Teil ist für ein Tier 8 ein GoCart also ich mag das Teil und habe noch nicht mal die 12,8.
Die Wanne an ach ist eben wie die vom Panther 2 manchmal langt anwinkeln und man bounct auch noch was größeres aber oft geht es durch aber auch beim Ferdi ist die Wanne für geübte Gegner kein wirkliches Problem finde ich.
Ich habe Beweglichkeit usw. Für wichtiger erachtet und es bis jetzt für mich richtig gewesen so zu entscheiden ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie willst du bitte einen TD ohne Turm anwinkeln, ohne dich der Möglichkeit der Gegenwehr zu berauben?
Beim Marder z.b. geht das ja, aufgrund das unglaublich großen Richtbereichs. Aber der JgPantherII hat ja quasi keinen Richtbereich.

Ich kenne auch Schwachstellen bei einem Ferdi, wo man keine >201mm Durchschlag braucht (Hab auch mit der 7,5 L/70 schon Frontal einen Ferdi durchschlagen), aber diese sind auf Entfernung relativ schwierig zu treffen.
Beispiel: Die Unterwanne (Relativ Schmal), sowie links & rechts direkt oberhalb der Ketten, diese Schrägen, an denen auch die Lampen angebracht sind.
An diesen Schrägen gilt nur die dünne Seitenpanzerung, wie beim TigerP.

Homerclon schrieb:
Wie willst du bitte einen TD ohne Turm anwinkeln, ohne dich der Möglichkeit der Gegenwehr zu berauben?
Beim Marder z.b. geht das ja, aufgrund das unglaublich großen Richtbereichs. Aber der JgPantherII hat ja quasi keinen Richtbereich.

Ich kenne auch Schwachstellen bei einem Ferdi, wo man keine >201mm Durchschlag braucht (Hab auch mit der 7,5 L/70 schon Frontal einen Ferdi durchschlagen), aber diese sind auf Entfernung relativ schwierig zu treffen.
Beispiel: Die Unterwanne (Relativ Schmal), sowie links & rechts direkt oberhalb der Ketten, diese Schrägen, an denen auch die Lampen angebracht sind.
An diesen Schrägen gilt nur die dünne Seitenpanzerung, wie beim TigerP.

Ganz einfach nach dem Schuss rausdrehen wenn man eine Deckung führ die Seite hat z.B. Hausecke oft schießt Gegner genau in dem Moment und man selbst ja locker 6-8 Sekunden Zeit wegen Reload.
Genau das meinte ich mit den Ferdi so toll ist seine Wanne nicht und daher ist mir momentan mein Jagdpanther 2 sehr recht denn mit der Kiste ist man wirklich wendig.

Sieg!
Gefecht: Karelien Montag, 13. August 2012 12:33:48
Fahrzeug: SU-85B
Erfahrung: 1.330 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 12.015
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Halonen-Medaille, Meisterschütze, Richtschütze

Gegen T6 die 85er geht durch wie Butter wenn man nicht nur blöd von vorne drauf rotzt :ugly:

Lohnt es sich für einen Mittelmäßigen spieler den Type zu kaufen? Bin am überlegen. Allerdings sind die 35€ da auch nicht ohne. :huh:

Es schein genug nicht-wirklich-mittelmäßige Spieler zu geben, die viel Spaß damit haben :(

Ich verfolge immer noch die Strategie: Investiere kein Geld in WoT und staub' alle Sonderaktionen ab. Hat bis jetzt immer gut geklappt, noch kein Cent ist in mein Konto geflossen :daumen:

/sign. Ich hab denen zwar einmal 10 € für die Box gegeben (aus der ich bislang nur 400 Gold verbraucht habe, also weniger als man als Nicht-Bestandskunde -Telefonanbieter lassen grüßen- umsonst abstauben kann), aber wer seine (Ex-)Kunden ärgert, einen Scheiß auf Kundenwünsche gibt und nach belieben bezahlte/erarbeitete Obejekte manipuliert, der bleibt bis auf weiteres in der "ich kauf nicht, was ich dann nicht besitze" Kategorie.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Keine Ahnung ob das Video hier schon mal drin war. Aber ich hoffe das ist nicht deren Ernst dieses Ding ins Spiel zu implementieren.

Das Video ist vom 1. April und war ein Aprilscherz, da fand es aber wohl jemand lustig einfach mal 8.0 drüber zu schreiben ;)

Edit: @ Espanol wie hast du bloß 682 Gefecht mit dem T95 überstanden ? :ugly: Ich hasse das Teil bis zum geht nicht mehr ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gefecht: Prokhorowka Montag, 13. August 2012 17:18:45
Fahrzeug: Grille
Erfahrung: 977
Kreditpunkte: 25.097
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Habe zuerst nur einen gekillt als wir noch einen kv-1 mit 20 % hp haben und einen t3 tank der nur Campt.
So Gegner hat noch 5 + ne Grille die einen nach dem anderen zerschossen hat war echt gut.
Da kommen also die 2 kv-1 und aller Hand von denen an meine wir in einer ecke verschanzt kille ich einen nach dem anderen dabei geht unser KV-1 down.
Dachte jetzt ist es vorbei.
Die haben also irgend wo noch einen kv-1 einen PZIV und die Grille.
KV kommt schisst auf mich habe 1 % hp kille ihn aber noch.
Jetzt fängt der Camper an los zu fahren bekommt gleich mal 50% Schuss vom PZIV dadurch sehe ich denn und kille ihn Oneshot.
So Grille also noch 40 sec bis zum runden Ende, der Tier 3 fängt an zu suchen Zeit Tickt weiter auf einmal 50 m neben ihm die grille Boom er tot 10sec noch.
Ich Ziele und drücke bei 5 sec ab wegen zeit BOOOMMM oneshot hättet mal sehen müssen wie die alle abgegangen sind und ich erst :ugly::ugly:
Man war ich nervös die ganze Zeit über :ugly:

HUD-Mod ?? wenn du mir mehr Infos zu deiner Frage gibst, werd ich sie vllt etwas einfacher beantworten können, hoffe ich. ^^

die Minimap und unten links das Fenster, kp hab das nie verändert.

Das Visier ist eines der auswählbaren in den einstellungen.

Sorry, etwas falsch ausgedrückt :D
Meinte eigentlich nur die Anzeigen über den jeweiligen Spielern mit Tier, Name und HP ;)
Oder ist das mit 7.5 auch Standart geworden?! ...hab das letze mal unter 7.3 gezockt und da meinte ich hätte ich das noch nicht gesehen.

Zurück