Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich schaffs einfach nicht oder verstehe es schlicht und ergreifend nicht wie es funktioniert.

Wie kann ich in die Signatur so nen schönen kleinen Banner einfügen mit meinen stats? :(
Guck:
2.4 Signaturen

• Bilder in Signaturen gibt es nur für bestimmte Webseiten/Teams: PCGH-Team "Folding at Home", Sysprofile und HWbot-Team. Selbst erstellte Signaturbilder dieser Webseiten/Teams müssen von der Moderation genehmigt werden."
Forenregeln

Das das farmen mit kleinen Panzern nicht funktioniert sagt ja auch keiner damit wird man sicherlich auch bis zu ein T10 Panzer genug Geld farmen können.
Nur erstens hab ich keine anderen Farm Panzer außer dem T34 und zweitens machen mir T5 Panzer im Vergleich zum T34 zu wenig Geld das dauert halt einfach ewig. Da kauf ich mir lieber ein T8 "Premium" Panzer als das ich da ewigkeiten mit dem Kleinkram rum fahre ;)
Ich will den T34 auch nicht mehr missen, ich fahre zwar auch noch andere Tanks zum "farmen", aber das meiste mach ich mit dem T34.
Zum Glück musste ich für den kein müden Cent bezahlen, ich hatte ihn mir erspielt.

:D Ich mag diesen Panzer.
Sieg!
Gefecht: Weitpark Samstag, 11. August 2012 11:12:13
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 1.641
Kreditpunkte: 64.980
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
Den Krieger hat mir der andere VK 36 ausem Team abgenommen, der hatte auch 6 Kills.
Und das mit der 7,5 L70

Für die ersten zwei Battle nicht schlecht :D

Victory!
Battle: Himmelsdorf Samstag, 11. August 2012 12:14:23
Vehicle: SU-85
Experience received: 2.534 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 30.397
Battle Achievements: Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Victory!
Battle: Mines Samstag, 11. August 2012 12:19:35
Vehicle: IS-3
Experience received: 3.404 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 55.780
Battle Achievements: Sniper

:D Ich mag diesen Panzer.
Sieg!
Gefecht: Weitpark Samstag, 11. August 2012 11:12:13
Erfahrung: 1.641
Kreditpunkte: 64.980
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
Den Krieger hat mir der andere VK 36 ausem Team abgenommen, der hatte auch 6 Kills.
Und das mit der 7,5 L70

Premium ?

Yeah!
Dies Wochende wird mein VK 36 mir Freude bereiten.:banane:
Das Wochenende schwerer Panzer | News | World of Tanks

Ich freue mich auch, dann kann wieder schön mit dem VK gefarmt werden :daumen:
Dann kann ich meinen Tanks auch mal einen Ansetzer usw. gönnen :)

Ich habe mich ja schon lange damit abgefunden, dass ich :daumen2: bin aber...
Den AMX 13 90 kann ich wohl as-is verkaufen. Bei >5k Verlust je Runde werde ich mit dem noch arm. :what:
Gegen T10 geht der richtig ab... Und bis ich alle Motoren und die Kanone habe, habe ich bestimmt 1/2 Mio. verloren :kotz: Freie EP werde ich bestimmt nicht in Franzosen investieren :lol:
Da fällt mir doch mal wieder DIE passende Simpsons-Szene ein:
H: Gott hat dir befohlen, die Franzosen wohin zu führen?
L: Zum Sieg!
H: Zum Sieg? Wir sind Franzosen! Wir haben nicht mal ein Wort dafür!
@Bonuswochenende
Und wieder habe ich keinen passenden Panzer.

Lohnt es sich für einen Mittelmäßigen spieler den Type zu kaufen? Bin am überlegen. Allerdings sind die 35€ da auch nicht ohne. :huh:

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Samstag, 11. August 2012 14:39:06
Erfahrung: 1.312
Kreditpunkte: 57.204

Und ja ich bin ein Premiumnoob.
So schlimm finde ich die 10 € im Monat nicht, hab ja sonst keine Hobbys.

Mit den Typ komme ich besser klar als mit dem T34.
Freue mich schon auf den Typ 62

Mit etwas Hartneckigkeit und Lust kriege ich die Kohle für den nähsten Tier 10 dies Wochende noch zusammen.
Gut für die Besatzung ists auch.
Sieg!
Gefecht: Highway Samstag, 11. August 2012 16:36:41
Erfahrung: 1.708
Kreditpunkte: 82.938

@DarkMo

öhm, ich spiele WoT mit einer gewissen Leidenschaft, habe auch in 90% der Fälle jede menge Spaß dabei.

Wenn mir ein Spiel gefällt zahl ich dafür gerne, bei WoT konnte ich das Spiel so lange und so ausgiebig testen wie ICH wollte, danach erst dafür zahlen bei Bedarf.

Besser als 40-50€ hinzulegen um dann festzustellen, dass die 10h Story totaler müll ist und ich mich in einem Tunnelsystem befinde...

Ob das nun WG ist oder nicht is mir völlig ralle, da alle Nationen den Russen in in den meisten Belangen überlegen sind. Die Franzosen vorweg. :D

So siehts aus, ich geb auch lieber im Monat 10€ für ein Spiel aus welches mir Spaß macht und ich auch regelmäßig spiele und da ist WoT momentan so ziemlich das einzige ;)

na die beweggründe im allgemeinen versteh ich ja. ich kann nur nich nachvollziehen, wie man wot als geld-würdig bezeichnen kann :ugly:

fahrt ihr zufällig alles ausser russen? :P

na die beweggründe im allgemeinen versteh ich ja. ich kann nur nich nachvollziehen, wie man wot als geld-würdig bezeichnen kann :ugly:

fahrt ihr zufällig alles ausser russen? :P

Ich fahre "Alles" außer Franzosen! Da hab ich beim 13/75 kein bock mehr...

@it:
Ich stehe bald vor der Frage, ob Ferdi oder JgPanther II....
Beim JgPanther hätte ich schon alle Motoren erforscht...
Was würdet ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Russen fast zu 100% alles erforscht, die Deutschen bis GW Tiger arty und den vollen TD Baum, die Amis voller TD Baum und voller Heavy Baum. Nur die Franzosen die Heavys bis zum ARL 44 da ich Schnellschuss-Kannonen als deplaziert und OP erachte. (selbst der ARL 44 ist völlig OP mit 219 Durchschlag mit einer Sniper-Kannone im Tier 6 Bereich !)

Ich würde aber wirklich in die Taschen greifen, wenn sie die Artillerie ganz rausnehmen und die Franzosen insgesamt entfernen = ein echtes Panzerspiel ohne Nukedrohnen.

Jeder bekommt die investierte Exp als Freie Exp zurück und ist glücklich. :D

Mein kleiner M103 in action : 6633 exp x3

Zuletzt bearbeitet:
@it:
Ich stehe bald vor der Frage, ob Ferdi oder JgPanther II....
Beim JgPanther hätte ich schon alle Motoren erforscht...
Was würdet ihr empfehlen?
Hängt davon ab was du haben willst.
Einen TD mit Panzerung, an dem auch Tiergleiche abprallen, dafür aber recht langsam und behäbig bist.
Oder einen schnellen TD der von einer Stellung zur nächsten sprintet, mit der Mobilität eines deutschen Medis, aber dafür nur eine Panzerung hat die gerade für T6 ausreicht.

Mit dem JgPantherII musst du eindeutig von weiter hinten agieren, als mit dem Ferdi.
Die Kanone ist ja die selbe. AFAIR hat der Ferdi etwas größeren Richtbereich als der JgPantherII.

Aber ich bin beide auch erst nur sehr wenige Runden gefahren.

Zurück