Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
heute mal wieder nach langer Zeit eine Arty gekauft, und ich muss sagen es läuft :daumen:
Ich hatte die schlechter in Erinnerung :schief:

Sieg!
Gefecht: El Halluf Donnerstag, 9. August 2012 18:20:38
Fahrzeug: Lorraine39 L AM
Erfahrung: 744
Kreditpunkte: 20.237
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

seit 7.5 machen modul schaden(intern) auch kleinen hp schaden am fahrzeug:
AFAIK nur bei HE-Beschuss.
So lautete es jedenfalls im Patchlog.

Treffer interner Module ohne Durchschlag der Panzerung dank Explosionsradius-Schaden wird nun teilweise Schaden am Panzer selbst anrichten
Explosionsradius-Schaden wird nur durch HE (und mancher Goldmun) verursacht.

Hab gerad herausgefunden das Wargaming am 7.8.12 BigWorld für 45Mio.$ aufgekauft hat, ...
Quelle?
Dann hätte WG jedenfalls ziemlich schnell ordentlich Kohle durch WoT verdient, und man hätte die Bestätigung das nur ein Bruchteil der Einnahmen in die (Weiter-)Entwicklung von WoT, WoWP & WoWarShips* fließen.

*World of Battleships wurde vor zwei oder drei Tagen in World of Warships umbenannt, ansonsten keine Veränderung.

Hier gibt es jede Menge Quellen Google
und auch Wikipedia bestätigt den Deal. Nur auf der Wargaming Seite findet sich nichts dazu was mich aber nicht wundert. Würden sich wohl viele Leute darüber aufregen.

Jop Quellen gibt es da einige ich habs halt im Gamestar Forum gelesen und dann selbst nach Quellen gesucht z.B. BigWorld - Wikipedia, the free encyclopedia
naja und sonst halt die Google Ergebnissen von Danger ;)

Edit: @Papzt bis jetzt gefällt mir der M48A1 noch nicht so ist halt doch anders als der Patton, aber vielleicht ändert sich das ja wenn man mit dem ein wenig eingefahren ist und die nächste 105er hat ;)

Danger, Versuchs mal auf der Worldoftanks.eu-Seite: klick.
(10min bevor ich meinen vorherigen Beitrag verfasste, landete es als News dort. Aber ich schau ja nicht mal mehr Regelmäßig auf die WoT-Hauptseite.)

Aber hey, wenn jemand etwas behauptet sollte er es auch beweisen.
Google ist da keine Antwort. :P

Danke @ Homerclon. Ich schau auch nicht so oft auf die Wot Hauptseite. Ja klar ist Google keine Antwort. Aber wenn es sehr viele Zeitschriften usw schreiben ist meistens was wares dran. Wenn ich jetzt nur einen Link dazu gefunden hätte ich gesagt das ist ne Ente aber bei so vielen Antworten geh ich immer davon aus das es stimmt.

Jop Quellen gibt es da einige ich habs halt im Gamestar Forum gelesen und dann selbst nach Quellen gesucht z.B. BigWorld - Wikipedia, the free encyclopedia
naja und sonst halt die Google Ergebnissen von Danger ;)

Edit: @Papzt bis jetzt gefällt mir der M48A1 noch nicht so ist halt doch anders als der Patton, aber vielleicht ändert sich das ja wenn man mit dem ein wenig eingefahren ist und die nächste 105er hat ;)

Naja ist ja nicht so dass ich das beim Pershing und M46 nicht auch gehört habe :D aber dann weiß ich ja, dass es ein guter Panzer ist :ugly:

Irgendwann geh ich noch an dem Drecks Spiel Tod -.-
Jedes mal das selbe mit den Idioten Teams und jedes mal lande ich in so ein Drecks Team das kann doch schon nicht mehr Zufall sein eben auf Himmelsdorf Begegnungsgefecht ich mitn T95 aufn Weg zu Cap Kreis und was macht der Rest Teams ? Alle schön aufn Hill rauf und mich da alleine lassen, Ende von der Geschichte war das mit 5 Meds auseinander genommen haben.
Ich glaub ich spiel nur noch SP Spiele da bin ich wenigsten nicht von so vielen Idioten umgeben.

Ich fühle mit dir :)

Vor allem in Encounters und Assaultgefechten stellen sich die Leute teilweise an als gäbs die Cap-Kreise nicht.
Für 90% der Spieler sind diese Matchvarianten ein reines Deathmatch.
Und ich mag beide Varianten sowieso nicht besonders weil sie mich teilweise mit meinen Tanks in Rollen zwingen die ich nicht erfüllen kann.
Ich finde WG sollte den Spielern eine Möglichkeit geben zu entscheiden welche Modi man spielen will und sie einem nicht einfach aufzwingen.

Freut mich das ich nicht der einzige bin der sich so fühlt ^^

Naja das soll ja auch noch kommen das man entscheiden kann welchen Modus man spielen will, aber es soll ja noch so viel kommen da fragt sich nur halt immer wann :ugly:

Ich fühle mit dir :)

Vor allem in Encounters und Assaultgefechten stellen sich die Leute teilweise an als gäbs die Cap-Kreise nicht.
Für 90% der Spieler sind diese Matchvarianten ein reines Deathmatch.

Tjo - ist von Wargaming eben so vorgegeben. Dummerweise gibt es immer noch die anderen 10% (gefühlt 40%) noobs (zugegebenermaßen immer noch besser, als die Idioten, die sich NEBEN den Kreis stellen, vor allem auf Steppes), die einfach nicht realisieren, dass man bei mehr als 4-5 überlebenden Gegnern eh keine Chance auf erfolgreiches Capping hat, weil die Cap-Geschwindigkeit im Encountermodus viel zu gering ist. (im Assault stellt sich die Frage eh nicht. Wenn das verteidigende Team nicht komplett blöd ist, hat man sie alle erledigt, ehe man das erste mal an der Basis vorbeikommt)

Also ich finde die neuen Gamemodes ach bäh. Vor allem angreifen ist meistens unmöglich zu gewinnen wenn der Gegner es einigermaßen gescheit spielt. Die 10 min finde ich bei Angriff auch manchmal zu kurz teilweise könnte man es schaffen aber dann langt die Zeit nicht mehr. Dadurch gibt es sehr viele Rush Versuche die oft schief gehen.
Begegnungsgefechte finde ich teilweise ganz OK aber irgendwie verliert immer das Team das zuerst mit Cappen beginnt eben weil das Cappen so ewig dauert hat der Gegner meistens ewig Zeit zurückzusetzen.
Ich finde es auch doof das man neue Krten einführt und deswegen Alte entfernt hat... Moor und Komarin ... Allein schon aus Gründen der Abwechslung hätte man die drinnen lassen können vor allem weil es TD und Arti Karten waren und die haben echt schwere Karten auf den neuen Karten wie Weitpark und Hafen...

Ich finde das gemecker über ganze idioten Teams ziemlich lächerlich...
..ja es gibt idioten die deine kette abhauen.. dich blocken beim zurückfahren.. in deinen schuss fahren.. etc aber es ist NIEMALS das ganze Team.

Schön zu sehen wenn man auf beiden seiten min 1 person hat mit der man sprechen kann: er sagt "diese idioten hier machen alles falsch" und du denkst "meine Idioten machen alles falsch"

ein team gewinnt in 95% der fälle.

Einfach mal das "Klickspiel" machen, TS3 mit den leuten treffen auf 3. 2. 1 KLICK zählen und gleichzeitig starten, manchmal auf der selben Seite, manchmal aber auch gegeneinander DANN sieht man es. ;-)

Die Gegner haben die selbe Sorte von Idioten unter ihnen seit euch gewiss. :ugly:

Was ich lustig finde erst will keiner hören, wenn aber nur noch 3 von uns da sind gegen 8 hören die auf einmal auf einen.
Grade gehabt habe dann noch mit einem m4 und meiner su-85b 6 umgehauen ich 4 er 2 leider hats ihn erwischt ich noch einen und dann buumm so ne ******* :ugly:
Aber da sieht man wenn man als Team spielt kann man immer noch in Unterzahl gewinnen was passiert wenn Gleichstand is da kann man nicht mehr verlieren aber das kapieren die nie xD

Ist der m4 eigentlich ungenau weil irgendwie hat der nur Schüsse gefangen als auszuteilen :ugly:

p.s. habe ich schon gesagt das ich die 85 mm LB-2S liebe ? :ugly:

Die M1A1 des M4 ist eigentlich das präziseste, was es (zumindest bei Amis, Franzosen und Soviets) in dem Tier gibt. Nicht zuletzt weil sie ziemlich schnell zielt.

Irgendwann geh ich noch an dem Drecks Spiel Tod -.-
Jedes mal das selbe mit den Idioten Teams und jedes mal lande ich in so ein Drecks Team das kann doch schon nicht mehr Zufall sein eben auf Himmelsdorf Begegnungsgefecht ich mitn T95 aufn Weg zu Cap Kreis und was macht der Rest Teams ? Alle schön aufn Hill rauf und mich da alleine lassen, Ende von der Geschichte war das mit 5 Meds auseinander genommen haben.
Ich glaub ich spiel nur noch SP Spiele da bin ich wenigsten nicht von so vielen Idioten umgeben.

Einmal Tief durchatmen und die Wut hinauslassen.
Es bringt nichts deswegen einen Herzinfarkt zu bekommen.

Nicht aufregen, wenn es zu viel wird WoT beendet und ein ander mal weiterspielen.(Da ist es in der Regel auch nicht besser:ugly:, aber Gesünder ist es pausen zu machen.)

Ich hab im Moment das Gefühl, dass manche Karten bei mir gar nicht mehr existieren :huh:
Diese asiatische Karte ( Name fällt mir nicht ein ) und noch ein Paar andere hab ich ewig nicht mehr gespielt :what:

Zurück