ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Dass die Trefferzonen so aussehen ist ja bekannt.
Das sind keine Trefferzonen, sondern Panerzungsstärken. Und zumindest mir war z.B. nicht bekannt, dass der T-28 an der Front Panzerplatten von 10 bis 50 mm, während Wargaming einem was von 30 mm erzählt. Oder dass der Fahrerschlitz beim VK36 keine Schwachstelle ist, sondern besonders gut geschützt.
Bei echten Panzern ist eine durchschlagene Panzerung und eindringen in den Mannschaftsraum meist tötlich für alle - würde ich mal sagen.
Mit damaligen AP-Projektilen nicht. Da gibt es Berichte von Leuten, denen wurde wortwörtlich das Getriebe unterm Hintern weggeschossen, aber sie haben keinen Kratzer abbekommen.
So kann man zB beim Gegner BEIDE Ketten mit einer AP durchschießen oder beschädigen. > heute gehabt, E75 schiest mit einer AP beide ketten AN(also nur beschädigt) sprich er hat NUR durch die ketten Selbst geschossen, nicht durch das Rad in die Wanne. Es kam auch nur das Ketten-Geräusch, kein wackelnder Bildschirm, kein Strukturschaden.
Pfff. Das wäre ja, wenn man gaaaanz vorne genau parallel zur Front trifft, sogar denkbar. Mir hat man aber auch schon mit einem Schuss ne Kette und das Periskop beschädigt

Edit: achso ich kenne auch 0 DMG Hits - man hört ein Pling, nichts passiert, auch mit 155mm aufn AMX12t. = ich glaube ein Bug
die Ansage "Wirkungstreffer" ist nach meiner bisherigen Sicht das "wirken" auf einem Modul oder Crew-Mitglied im oder am gegnerischen Panzer. = ich glaube, normal - pech gehabt - schlecht getroffen
Tjo. Nur das es halt ein bißchen merkwürdig ist, wenn man bei einem AMX12t ausschließlich ein Modul trifft, wo die Granate doch eigentlich genug Energie hätte, um sich einmal komplett durch Panzerung, Motorblock, getriebe und Panzerung auf der anderen Seite zu bohren. Stattdessen bleibt sie in den Ketten stecken. (das wäre mal ein nettes Modul: "Ersatzketten", mit denen man den ganzen Panzer behängt und dann unverwundbar ist)
Ach Chatbann ist halb so schlimm hatte ich auch schon für eine Woche gehabt.
Kann man halt ne Woche keine Leute beleidigen![]()
Kann man auch einen Bann bekommen, bei dem man eine Woche den Chat nicht mehr sehen muss?

Das wird es wohl sein xD mit meiner Möhre als Highend
Was limitiert eigentlich bei mir mehr? Der Q läuft auf 3 ghz zurzeit.
Mein 9000er derzeit auch - damit habe ich keine größeren Probleme. Beim Pentium E habe ich vorher 3,45 anliegen gehabt (wobei ich derzeit, mangels besserer Karte als 8800GT, auch die Grafikdetails recht weit runtergedreht habe - möglich, dass das auch entlastet). Ich tippe mal darauf, dass WoT entweder stark von Cache oder von Speicherbandbreite profitiert, denn sonst waren die beiden eigentlich gleichwertig.





