Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Dafür läuft es bei mir umso besser :D

Sieg!
Gefecht: Steppen Freitag, 27. Juli 2012 16:54:42
Fahrzeug: M46 Patton
Erfahrung: 6.195 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 70.714
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Da der Testserver noch läuft wird es wohl noch ein wenig dauern evtl. so um die 2 Wochen noch oder auch länger das weiß man bei Wargaming ja nie so richtig ^^

Ich hab ja nun den AMX 12t. Wenn ich dann mit dem Patch den neuen Tank und den Stellplatz bekomme, fällt der Stellplatz wieder weg, wenn ich den Tank verkaufe ?

Der Stellplatz ist für immer deiner den bekommst du so gesehen geschenkt ;) Du musst halt nur den AMX 12t bis zum Patch in der Garage stehen haben, danach kannste beide ruhig verkaufen.

Wenn noch jemand lust auf Zug hat, einfach mich Ingame anschreiben. (Gleicher Name wie hier)
Ich fahre T7 / T9.

Egal ob mit oder ohne TS.

klasse, jetz kostet das obj soviel wie die isu un ich kanns ned erforschen ><

edit: ähm, ich hab grad von nem e-100 777dmg kassiert. lasst mich raten, für den dmg output brauch er keine 15sekunden reload hm? zudem is um diese wumme so enorm viel stahl, das es einfach unklar is. also wenn hier noch einmal irgendwer rumnölt, die russen panzer seien imba... dann versteh ich beim besten willen die welt ned mehr.

Zuletzt bearbeitet:
klasse, jetz kostet das obj soviel wie die isu un ich kanns ned erforschen ><

edit: ähm, ich hab grad von nem e-100 777dmg kassiert. lasst mich raten, für den dmg output brauch er keine 15sekunden reload hm? zudem is um diese wumme so enorm viel stahl, das es einfach unklar is. also wenn hier noch einmal irgendwer rumnölt, die russen panzer seien imba... dann versteh ich beim besten willen die welt ned mehr.

Da muss ich dich leider enttäuschen der E100 braucht 17sec reload time und mit dem nächsten Update sind es sogar 19sec und dazu kommt das die 15cm verdammt wenig Durchschlag hat ;)

na wenigstens etwas. alles andre wäre nämlich unbverhältnismäßig -.-

edit:

Sieg!
Gefecht: Westfield Samstag, 28. Juli 2012 20:14:32
Fahrzeug: Somua S-40
Erfahrung: 546 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 5.868

8 schuss in folge. ACHT! volle treffer un nich einmal dmg gemacht. seine ketten fielen nich ab, er schien auch sonst keine probleme zu haben was schussfrequenz angeht oder oder. ich hab 8mal in folge (nach 4 oder 5 schuss hatte ich hes drin) 0dmg hits gelandet. das is jetz nen witz oder? ich kann mich dumpf damit abfinden, das es halt mal passiert. mit misses und bouncern sind die dmg chancen eh scho nur bei 10%, aber dann noch sone gülle erleben zu dürfen is einfach nur unglaublich.

edit2: DAS war jetz aber auch echt das mindeste...
Sieg!
Gefecht: Bergpass Samstag, 28. Juli 2012 20:32:35
Fahrzeug: AMX 13 75
Erfahrung: 3.381 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 25.219
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

jeder schuss ein treffer und penetriert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern den Pershing erforscht/gekauft. Ein sehr geiler Tank. Aber nach ein paar Runden merkte ich das ich ohne Premium wenig bis keine Chance habe ihn auszubauen da ich nur zwei Tanks habe (die Stug noch). Jetzt noch den Motor dann ist er voll ausgebaut. Der T20 kam gleich in die Schrottpresse. ^^

Grade eine feine Runde im IS-4 gehabt, 9 Kills. dazu Verteidiger, Krieger, Stahlwand und Bölter-Medaillie gemacht.
Leider kann ich das Log aus der Garage nicht noch reinstellen da das Spiel beim wechsel zur Garagenansicht wieder auf dem Desktop gelandet ist. :(
Naja auf dem Screen sieht man zumindest meine Abschüsse:

shot_229.jpg

Ich hoffe ja das die SU-85 mit der 107er bedeutend besser wird. Denn bis jetzt is die einfach nur nen Krampf. Von 11 Matches erst 3 gewonnen.

Zurück