Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
so, eine woche wot war wohl wieder zuviel des guten... solange diese bugs ned weg sin, werd ich ned mehr ernsthaft spielen. nur wenn mir bösartig langweilig is. sone ******** kann ich mir ned geben. ich ziel genau an, is4 mit 300hp voll in die seite - 0dmg. 3mal! natürlich hat mich irgenwann ma die arty erwischt. natürlich kann jeder vollpfosten im fahren besser treffen (und auch noch dmg machen) wie ich. natürlich machen die modulschäden UND normale - nich wie ich. solange dieses game so derart und extrem unfair is, kanns mich jetz ma am arsch lecken. für dieses fun ding bin ich gern bereit, aber ansonsten hab ich einfach nur die schnauzze voll. es kann ned sein, das man nach nen paar tagen (nach nem monat pause) gleich wieder die faxen dicke hat. das eine spiel trifft jeder schuss, alles penetriert, super geil. bekommst zwar gradma 600xp für 3 fast selbst gekillte t8-10 so im schnitt wo andre ma eben das doppelte abgreifen, aber hey! man wird danach mit 20 runden müll vom feinsten belohnt. schüsse gehn mitten durch die tanks durch. die kleinsten drecksgurken kommen frontal durch wo ich mit der fetten wumme bouncen würde. aus 5m entfernung trifft er nie. NIE. vorhin den einen kerl umkreist, 3 ma daneben geschossen. ich klebte an seinem verfluchten scheiss arsch! DA KANN MAN NICH DANEBEN BALLERN!

gott noch eins. ich kann mich nur aufregen un das macht einfach kein ordentliches spiel aus. tschüss wot...

Hast du noch nicht das Anti-Würfel-Modul eingebaut?
Damit werden die Zufälle reduziert, und sich an die Statischen Werte gehalten.

:ugly:

Ach wäre das toll, wenn es das tatsächlich gäbe.

so kommts mir echt vor. is ja au ned oft genug, das man an der ein und selben stelle mal bounced un ma durchkommt >< war zwar jetz ned dabei, aber scho oft gehabt und gehört. das is einfach unzumutbar sowas... kannste gut sein und taktisch spielen wie du willst, bist nur am arsch.

Ich hab eventuell letztes Wochenende, ganz vielleicht einen kleinen Rampage gestartet. Dabei sind möglicherweise 1-2 Alliierte Panzer draufgegangen und ich wurde rein hypotethisch, einen Tag gesperrt. Daher hat sich der Name meines Accounts im Hauptmenü/Garage unter Umständen blau gefärbt, allerdings mit normaler Farbe im Spiel. Wie lange bliebe dieser Umstand denn so, einfach mal davon ausgehend dies wäre der Stand der Dinge?

Grüße
KastenBier

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Kamerabug?
- ich war heute mit dem TD am deffen und am warten, hab das Fahrzeug festgesetzt damit er sich nicht dreht und auf einmal war es so komisch gezoomed, kA wie ich es beschreiben soll, mir wurd total schwindelig vom zocken, nach einem Neustart war es dann aber weg...

Ich hab eventuell letztes Wochenende, ganz vielleicht einen kleinen Rampage gestartet. Dabei sind möglicherweise 1-2 Alliierte Panzer draufgegangen und ich wurde rein hypotethisch, einen Tag gesperrt. Daher hat sich der Name meines Accounts im Hauptmenü/Garage unter Umständen blau gefärbt, allerdings mit normaler Farbe im Spiel. Wie lange bliebe dieser Umstand denn so, einfach mal davon ausgehend dies wäre der Stand der Dinge?

Grüße
KastenBier
Unterschiedlich, je nachdem wie viel Teamschaden man angerichtet hat. (Und wo auf der Karte, im Cap-Kreis, oder dessen nähe, wird am stärksten bestraft.)
Kürzeste Dauer, die mir bekannt ist: Nur für das aktuelle Gefecht, bereits zum nächsten wieder verschwunden.

Aus der Rubrik "Aaaaargh":
Defeat
Battle: Ruinberg Freitag, 27. Juli 2012 00:05:01
Vehicle: IS-3
Experience received: 775
Credits received: 39.188 (kein Premium, abzüglich 27k Unkosten)
Battle Achievements: Sniper

Ich denke, ich muss nicht weiter erklären, was der Rest des Teams (außer einem verdammt guten KV-5) gemacht haben muss, wenn einer soviel schafft und am Ende trotzdem noch eine satte Niederlage bei rauskommt. Da lässt Wargaming einmal zu, dass Kanonen dass machen, was dransteht und dann sowas :motz:

Unterschiedlich, je nachdem wie viel Teamschaden man angerichtet hat. (Und wo auf der Karte, im Cap-Kreis, oder dessen nähe, wird am stärksten bestraft.)
Kürzeste Dauer, die mir bekannt ist: Nur für das aktuelle Gefecht, bereits zum nächsten wieder verschwunden.

Direkt nach dem Start :D
Waren 2 Spiele, danach wars verschwunden. Was schießt mich der Affe auch so dämlich an, da baller ich halt zurück. Das er kaputt gegangen ist war natürlich nur ein Versehen :)

Was ich zu dem Zeitpunkt allerdings nicht wusste, ist dass wenn ich blau bin, mich andere straffrei abschießen können. Ich war nämlich schon nach dem ersten Teamkill blau eingefärbt. Auf einmal kommen da 2 weitere an und meinen mich abschießen zu müssen, habe mich natürlich gewundert warum, die hatten mit meiner Fehde ja schließlich garnichts zu tun. Hab ich mir dann natürlich auch nicht gefallen lassen :ugly: Schwupps waren dann noch 2 weitere Panzer in die ewigen Jagdgründe eingegangen (Ich war keiner davon :devil:) Dann hat mich (Tier 5) allerdings son fetter Tier 10 zu Asche verwandelt :D

Ist mir mit meinem Churchil mal (ähnlich) passiert.

Mir rast einer in die Seite, beschwert sich und schießt mich dann noch an.
Ich hau ihn dann halt weg, weil er permanent am nerven und blocken war, wurde aber zum Glück nicht blau.
Kommt sein Zugkollege mit nem Pz38 an und ballert ganze Zeit auf mich ... pling pling pling pling ;)

Da hab ich dann aber nur einmal zurückgeschossen, genau auf den Fahrer, danach ist er im Schritttempo weggefahren.

Bin normal kein Teamkiller, aber wenn man mich reizt ...

Genial sind auch Leute, die direkt an einen Gegnertank ranfahren, obwohl man als Artillerie 10 sec vorher schon den Zielmarker auf das Ziel gespamt hat. Den Marker sieht man und dann weiß man auch, dass man nicht dicht ran sollte, sonst bekommt man auch was ab... bei einigen ist mir das dann egal, wenn sich ein Type 59 vor einen 80% E75 stellt, hat er halt Pech gehabt, wenn er etwas Splash abbekommt.

Direkt nach dem Start :D
Waren 2 Spiele, danach wars verschwunden. Was schießt mich der Affe auch so dämlich an, da baller ich halt zurück. Das er kaputt gegangen ist war natürlich nur ein Versehen :)

Was ich zu dem Zeitpunkt allerdings nicht wusste, ist dass wenn ich blau bin, mich andere straffrei abschießen können. Ich war nämlich schon nach dem ersten Teamkill blau eingefärbt. Auf einmal kommen da 2 weitere an und meinen mich abschießen zu müssen, habe mich natürlich gewundert warum, die hatten mit meiner Fehde ja schließlich garnichts zu tun. Hab ich mir dann natürlich auch nicht gefallen lassen :ugly: Schwupps waren dann noch 2 weitere Panzer in die ewigen Jagdgründe eingegangen (Ich war keiner davon :devil:) Dann hat mich (Tier 5) allerdings son fetter Tier 10 zu Asche verwandelt :D
Ja, wenn einer Blau ist/wird, sehen manche schnell "rot" und schwächen das eigene Team noch weiter.
Wenn der Blau gewordene im Gefecht noch eine gute Erklärung im Chat schreibt, ist es manchmal abwendbar. (Je nachdem ob & wie viele es gesehen haben, reicht eine evtl. weniger gute Erklärung.)

Sehr schlimm soll es aber für Leute sein die als Blauer in ein neues Gefecht joinen.
Da soll bereits noch während des Countdowns zum Lynchmob aufgerufen worden sein.

Irgendwie komme ich mit den 9er Meds heute nicht so klar.

Niederlage
Gefecht: Lakeville Freitag, 27. Juli 2012 16:33:54
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 195
Kreditpunkte: 7.386

Niederlage
Gefecht: El Halluf Freitag, 27. Juli 2012 16:28:53
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 522
Kreditpunkte: 22.170

hingegen kleinere :schief:

Sieg!
Gefecht: Flugplatz Freitag, 27. Juli 2012 16:17:33
Fahrzeug: VK 3002 (DB)
Erfahrung: 2.727 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 18.513

Sieg!
Gefecht: Weitpark Freitag, 27. Juli 2012 16:40:54
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung: 5.256 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 39.996
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
10er Battle 4 kills 10 Schuss

Zurück