Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das ist die andere Frage vor allem müsste man auch schauen das so ziemlich alle die selben Tier Klassen besitzen bzw. eine Tier Klasse die alle haben.

Waere ne coole sache :D 15 denke ich muesste man aber hinbekommen :ugly:

Achja ich bin jtz online :D Also wer nochn T5 fahren will kann ja zu mir stossen :D

Jop eigentlich sollte man schon genug Leute zusammen bekommen.
Ich hätte nur ein JgPz 4 und alles darüber anzubieten falls dir das recht wäre ;)

Also ich werd groesstenteils nur mitm Stug fahren, will ja im Zweig weiter voran kommen :D
Ich kann aber nicht ueber TS oder Skype reden, wenn dir das nichts ausmacht koennen wir gerne fahren :D

Da schätze ich 5,6 und 7, oder ?
Kompanien sind auf bestimmte Klassen beschränkt, und nur XX Tierpunkte gesamt.

Junior (bis T4; Arti, TD & Scouts nur bis T3 - 20-40 Tierpunkte)
Senior (bis T6; Arti und Scouts nur bis T4 - 40-60 Tierpunkte)
Meister (bis T8; Arti nur bis T6 - 70-90 Tierpunkte)
Absolut (T10, 90-150 Tierpunkte)
Es sind zwar von/bis Tierpunkte, aber wer mit mit dem Minimum antritt, wird auch gegen Kompanien mit dem Maximum gesetzt.
Man sollte daher immer möglichst nah dran sein am Maximum.

Egal welche Klasse man fährt, der Großteil der Spieler sollten Tanks am Maximum des erlaubten wählen.
Und Heavies sind ab Senior (Ausnahme VK36, das ist ein halber Heavy) sehr wichtig. Eine gute Arti ist immer von Vorteil, wer darauf verzichtet hat es häufig schwieriger.

Ich könnte mit keinem T6 dienen, jedoch alles andere Kompanie-Taugliche.
Aber Absolut würde ich nicht mitfahren, selbst wenn wir genug Spieler dafür zusammen kriegen.
Ich fahre meinen T10 nur im Clan, mit einem erfahrenen "General" und ausgefeilten Taktiken.

Waere ne coole sache :D 15 denke ich muesste man aber hinbekommen :ugly:
15 brauchen wir nicht, es sei denn wir würden Absolut fahren.
Bei allen anderen bringt es in der Regel mehr, auf ein paar Tanks zu verzichten, dafür aber mehr am Maximum des erlaubten zu nutzen. (In der Regel kommt man dabei auf eine Spielerzahl von 10-12 Personen.)

Da hab ich zur Zeit nichts wirklich passendes dabei. Hab viele Tier 7. Auf Tier 6 hab ich den KV2 und einen ARL der noch nicht ausgebaut ist. Meine Tier 8 Panzer sind auch noch nicht ausgebaut. Was ich zur Zeit anbieten könnte wäre der Type und der GW Panther.

Ich kann ja bei Gelegenheit mal ein Thread aufmachen wer denn alles dabei wäre und was er momentan für Panzer hat usw. dann kann man ja schauen obs klappt ;)

hmm, ich hab auch gut gestreut. diese 2/3er premium gurken, bald den t4 franzacken td, die arty da dauert noch a weng ^^ aber hab ja immernoch meine su-8 (t5 arty) mit option zu s-51 oder su-14, auch wenns im portemonaie weh tun würd ^^ joa, un sonst kv2/3 und is8/4. öööh, t-34 und isu hätt ich auch noch *einfällt* aso ja un nen stock amx 75 und bdr, den ich eigentlich ma gegen den arl austauschen müsst ><

Ich hätte nur ne paar gute T5 im Angebot KV-1, PzIV, StugIII, Su-85 und noch T6 KV-2, JagPz IV, wobei mit beiden muss ich noch üben üben muss, genauso mit dem KV-3, Hummel...
Dafür nach einigen nicht so guten Games mein bisher bestes von den XP's

Sieg!
Gefecht: Murowanka Samstag, 21. Juli 2012 11:22:40
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 2.834 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 30.703
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
(7 Kills)

Zurück