DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
reicht aus?Schwenkbereich von 15° links bis 29° rechts reicht auch aus.
das is doch mehr als großzügig xDreicht aus?Schwenkbereich von 15° links bis 29° rechts reicht auch aus.
das is doch mehr als großzügig xDDennoch bleiben die deutschen TDs ein Witz.
PS: ich bin glaube ich zu weich für dieses Spiel ...
gestern ist einer in seinem kleinen AMX 38 vor mir langetuckert, auf dem Weg zur Front und ich stand in 300m Entfernung in einem Gebüsch. Er tat mir schon irgendwie leid, als ich abgedrückt habe.

Die war bei den deutschen Tanks schon immer vorne, die haben sie nur größer gemacht.
Dennoch bleiben die deutschen TDs ein Witz.
Ich bin bei den Deutschen im Moment bei dem Jagdpanther, der geht mit der besseren 8,8er richtig gut (>200 penetration).
Allerdings spiele ich nu auch nebenbei die Franzosen TDs und möchte gerne mal wissen, was die Devs da geraucht haben.
Der T5 TD der Franzosen hat eine bessere Standardkanone (ja, STANDARD) als die beste Kanone vom deutschen T6 TD !!!
Standard Franzosen = 144 Penetration, zwar wenig Schaden, aber schießt schnell und ist genau.
Die zweite Kanone hat 166 Durchschlag bei 300 Schaden ... das ist auf T5 schon abartig, zudem war ich gestern recht selten in T7 Gefechten, dafür häufiger in T5 und dort hat man nirgends Probleme durchzukommen.
Schwenkbereich von 15° links bis 29° rechts reicht auch aus.
Immerhin besser als die franzen TDs. (mit ausnahme des T5, der ist klasse.) Praktisch kein Schwenkbereich und keine Panzerung.
Oh man auf so eine Idee muss man erstmal kommen...
https://www.youtube.com/watch?v=Bu2PWIowvZI&
ab T7 sind die franzosen den deutschen TDs absolut überlegen, sowohl waffen- als auch panzerungstechnisch.
Ich hätte doch noch dazu schreiben sollen, das ich mich nur auf bis T6 beziehe. :/ab T7 sind die franzosen den deutschen TDs absolut überlegen, sowohl waffen- als auch panzerungstechnisch.

Der ist es nicht wert... Schlechtester Tier X in meinen Augen... Hab ihn mir gar nicht erst gekauft deswegen..