Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die lassen sich aber nicht direkt vergleichen.

Früher wurden in den Infos zu den Tanks die Werte der Crew mit 133% Ausbildung angegeben. Also das Maximum was der Panzer mit allen Verbesserungen erreichen konnte.
Danach hat man diese Info angepasst, und auf die Werte einer 100% (inkl. dem Kommandanten Bonus.) Besatzung bezogen. Also alles was einen Bonus gibt und daher über 100% bringt, ist ein echter Bonus.

Afaik haben die Crewwerte aber keinen Einfluss auf Motorleistung und Gewicht, oder? Mir gehts ja vor allem darum, dass er mir träger vorkommt, vor allem seit 7.3.

Ich hab den T29 diese Woche erst noch durch ein paar Matches geprügelt - für die Statistik - und ich kann deine Meinung nicht so ganz nach vollziehen.
Auch jetzt fand ich das Teil immer noch überragend, selbst mit neuer, untrainerter 75% Crew.
Um ein vielfaches angenehmer als der Tiger.

Ich kenn den Tiger nicht und der T29 ist sicherlich immer noch besser, als KV-3 oder IS. Aber ich habe ihn noch ein gutes Stück besser in Erinnerung.

robo: die (aktuellen) deutschen td's ab t7 aufwärts machen als arty spaß (so denn man denn so trifft, wie man will). der jagdpanther oder wie der heisst is bei mir fast immer nen 1shot. einfach aufn orsch zielen und 850hp sin dahin. aber oft verschwindet der scho beim anzielen wieder un ich baller blind... aus gewohnheit zieh ich dann oft nachm schuss scho die maus weg xD un ferdi un jt sind hinten rein auch keine gegner. hab da mit der su/isu mit der he schleuder scho oft nen 1000er versenkt. also halt, als ich die mal seitlich erwischt hatte un das ding hinten rein haute ^^

aber ansonsten find ich den dmg auch etwas lächerlich. aber soll nich klingen, als ob ich die arty ned mag un nur meckern wöllt. ich liebe meine su-8 ^^ auch wenns ned so der dmg is, aber man kann halt doch besser an die gegner beikommen und zuverlässiger dmg und dmg und dmg machen. leider hat das ding bei mir nen ätzenden rythmus: 10 runden nur misses mit wenig dmg und dann 1 oder vllt 2 epische runden, wo er einfach so dermaßen göttlich trifft... :ugly:

Oh man der E75 macht ja im Moment gar kein Spaß mehr...
Jeder Arty-Treffer resultiert in mehrfachem Modulausfall/Besatzungstod und zu 90% Feuer. Danach ist man ein so "lahmes" Opfer..

Also mir geht das schon ein wenig aufn Sack wenn das Gegner Team ständig ein Tier 10 Tank mehr hat ;)
Naja ansonsten halt der übliche Kram an MM Fails :D

Ich versteh das schon. Ist ja nicht so, dass ich das immer so hin nehme :D naja ich habe Nov erwartet dass der jetzt auf einmal funktioniert

Naja die Spacken von WG haben ja auch die Getriebe Hitbox nach vorne verlegt. Aus....naja Gründen eben

"naja" ist gut. Bislang hatte das Ding Motor und Getriebe auf einen Bereich konzentriert, den bei anderen Panzern dieser Gewichts-/Leistungsklasse der Motor alleine einnimmt. Ist natürlich schön, wenn man einen Panzer mit technisch unmöglich kleiner Modultrefferfläche fährt, aber fair ist es nicht.
(allerdings habe auch ich den Eindruck, dass zusätzlich die Seitenpanzerung schwächer geworden ist. Stellenweise geht sogar die D-25-T durch :ugly: )

@Robonator: Das Munitionslager des IS-3 (jedenfalls meines Exemplares) ist ab ~Tier8 problemlos von vorne zu zerstören.

Zurück