Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich Fahr den E50 leider auch nicht aber als Gegner ist er sehr böse. Zerlegt im 1v1 locker meinen E75! Da bouncd auch recht viel, kann aber auch an der , mMn, manchmal verbugten 12,8 liegen.

Wenn der E50 die Unterwanne oder Diesseits trifft, gehen da auch immer min~500 ab ;(

E50 ohne die 10,5er kannste inne tonne kloppen. mir macht mein e50 sowas von keinen spaß.

Naja so ist das bei jedem anderen Panzer auch. Ah geil bald gibts gleich 2 neue Ami meds :banane: Und endlich ein Pershing als Premium

Meine SU-85 macht sich langsam :devil:
Sieg!
Gefecht: El Halluf Donnerstag, 5. Juli 2012 22:33:37
Fahrzeug: SU-85
Erfahrung: 813
Kreditpunkte: 19.786
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Sensenmann

Nun ist die große Kanone noch 10.000 EP entfernt.

Noch jemand am fahren und Lust mit mir ein paar Runden zu drehen ? Mir ist gerade tot langweilig und auf pennen hab ich auch irgendwie keine Lust :D

Sry jetzt erst gesehen gehen jetzt of :)
Kann mir wer paar Tipps zum PzKpfw V geben habe denn gerade freigepielt und bis jetzt denn ersten Motor eingebaut.

Nee der meint den Panther.
Aber mein tipp. Lange Kanone holen und draufrotzen :D ;)
Ist halt ein Sniperpanzer. Mobil sind andere, leider.

Ne ne, mobil ist er, nur beweglich sind aber andere. :D ;)

Aber grundlegend richtig.
Der Panther ist ein Sniper für Nahkampf ist er zu groß, zu weich, zu unwendig und die Kanone hat auch zu wenig Schaden für. Außerdem wird ihm im Nahkampf auch die lange Kanone zum Nachteil da Schüsse erst ab Rohrausgang berechnet werden kann man das Problem haben den Gegner im infight garnicht zu treffen weil das Rohr aus dem Panzer rausragt. ;)
Gute Position suchen wo man möglichst viel Einschussfläche hat und Snipern ist das beste mit dem Panther.
Speed um schnell die Position zu wechseln hat er ja um evt an anderer Stelle auszuhelfen oder bei Gefahr abzuhauen.

Hört sich ja nicht soooo toll an da ich als zweiten eh schon ne su 85b fahre :D
Gibt der Strang noch was her oder verhalten sie sich alle ähnlich?
Wollte schon mal eine der gut austeilt und nicht gleich umfählt.

Spiele erst 3 Wochen :D

Außerdem wird ihm im Nahkampf auch die lange Kanone zum Nachteil da Schüsse erst ab Rohrausgang berechnet werden
Nee das stimmt eigentlich nicht. Die Schüsse werden soweit ich damals gelesen habe bereits am Anfang des Rohrs berechnet. Sonst müsse ich mit meinem T34 ja maximalen Schaden im Nachkampf machen da das Rohr ja im anderen Panzer steckt und die Granate demnach ja im Panzer explodieren müsste.

*Robo recht geb*

Da würde ich ja ansonsten durch so manchen Panzer durch ballern, wenn dit Rohr länger als der Gegnerische Panzer ist und das ist mri noch nie passiert. Ausserdem gibt es da doch ein Video, wo ein Spieler keine Munition mehr hatte und der Gegner nur noch HE. Da hat dann der Spieler sein Rohr in das des Gegnser gehalten und der Gegner hat sich quasi mit seiner HE selbst gekillt. ;)

Da muss aber noch irgend n weiterer Faktor mit einfließen. Wenn man von der Rohrwuzel an berechnen würde, würde die Granate ja sofort das untere Ende des Rohres selbst (das meist als Trefferfläche gilt) treffen. Und z.B. T1HT und M6 würden sich in den eigenen Arsch schießen können.

Da muss aber noch irgend n weiterer Faktor mit einfließen. Wenn man von der Rohrwuzel an berechnen würde, würde die Granate ja sofort das untere Ende des Rohres selbst (das meist als Trefferfläche gilt) treffen. Und z.B. T1HT und M6 würden sich in den eigenen Arsch schießen können.

Das untere Ende vom Rohr? Du meinst da wo die Granate rauskommt? Naja, mal versucht das Rohr zu treffen? Ich hab es schon mehrmals versucht aber bis jetzt habe ich durch alle Rohre hindurchgeschossen deswegen denke ich nicht das man sie treffen kann.

Da die Mündung meist höher ist, als der Verschluss, meine ich das gegenteilige Ende. Und ich habe schon mehrfach diesen Bereich getroffen. (bevorzugt dann, wenn irgend son Depp sein Rohr in meinen Zielbereich geschwenkt hat, während ich am auslösen war)

ganz einfach, der abfeuernde tank ignoriert seine eigene hitzone - fertig ^^ der eigene panzer kann also durch sich selbst durchballern. nur die he explosion kann einen dann wiederrum selbst treffen. und ich würde dann einfach die berechung vom turmmittelpunkt aus anfangen.

Kann mich seit der woche mit der 105mm Gun auf den Patton vergnügen und gerade ein super match gehabt keine auszeichnung aber was solls. :D

Sieg!
Gefecht: Lakeville Freitag, 6. Juli 2012 16:09:50
Fahrzeug: M46 Patton
Erfahrung: 1.800
Kreditpunkte: 58.120

Da die Mündung meist höher ist, als der Verschluss, meine ich das gegenteilige Ende. Und ich habe schon mehrfach diesen Bereich getroffen. (bevorzugt dann, wenn irgend son Depp sein Rohr in meinen Zielbereich geschwenkt hat, während ich am auslösen war)
Ja, ist Möglich den Lauf zu treffen.
Ist mir bisher aber auch nur ungewollt bei Verbündeten gelungen. Die direkt vor meiner Kanone waren.

Zurück