Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
hoffen wirs mal. bei russen und der 152mm angabe drängt sich mir he halt auf. dann haste zwar ne dmg angabe von 1600 vllt, rum kommen aber vllt nur
so 650 rum (40%) während bei den anderen mit ap jaulen ihre tatsächlichen 1000er auch ankommen - und sicherlich auch weitaus schneller ^^ das is so meine befürchtung. gut, vorteil des he teils wär natürlich, das man beim schuss auch dmg macht und vor bouncern relativ sicher is. dennoch is mir ne flinke ap schleuder lieber wie ne lahme he krücke :/

die neue kanone wird niemals schlechter als die BL-10 und die hat bekanntlich 286 pen ;)

Wähhh, sehen die neuen Panzer :-$ aus. Ich sollte mal bei Wargaming nachfragen ob die mir nicht nen Leopard 2A6 als TXV bauen :fresse: Dann können die mal schön alle einpacken gehen !:daumen:

PS: nen Landkreuzer würd ich zur Not auch nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Maaaaan regen mich diese "Heulsusen" in ihren Premium-Tanks auf!
Sitzen im Löwen, fahren auf eine Hügelkuppe, obwohl im Gegnerteam 3 GwTiger sind und jammern das ich im E75 langsam, wie auch sonst im E75, von Deckung zu Deckung fahre.

Selber sterben die mit minimalen DMG-Output. Die raffen es nicht das es keine Hilfe ist, einen E75 in der ersten Minute zu opfern. Sind noch nie einen E75 gefahren und denken der wäre unzerstörbar :wall: (meist sind es Engländer bzw Polen)

Maaaaan regen mich diese "Heulsusen" in ihren Premium-Tanks auf!
Sitzen im Löwen, fahren auf eine Hügelkuppe, obwohl im Gegnerteam 3 GwTiger sind und jammern das ich im E75 langsam, wie auch sonst im E75, von Deckung zu Deckung fahre.

Selber sterben die mit minimalen DMG-Output. Die raffen es nicht das es keine Hilfe ist, einen E75 in der ersten Minute zu opfern. Sind noch nie einen E75 gefahren und denken der wäre unzerstörbar :wall: (meist sind es Engländer bzw Polen)

ja udn ich in meinem t34 premium werde immer von e75 fahrern zugeflamed das ich nicht spielen könne wenn ich mich hinter ihnen verstecke oder ihnen "nur" rückendeckung gebe^^. aber ich denke 58% siegrate im t34 sprechen für meine spielweise.

nagut aber die leute auf randoms sagen auch ich kann kein tetrarch spielen^^ (79% siegrate)

Ein langsame 152er HE Geschütz scheidet wohl schon allein deswegen aus, weil es das ab Tier7 gibt. Die können schlecht die gleiche Waffe als TierX verkaufen.
das is auch meine letzte hoffnung :ugly: aber wie gesagt, man muss ja nich die t7 152er nehmen, sondern ne 152er erstellen mit bissl mehr dmg und bissl mehr pen und bleibt dennoch hinter der bl10 zurück :/ naja, wir werdens ja sehen.

das is auch meine letzte hoffnung :ugly: aber wie gesagt, man muss ja nich die t7 152er nehmen, sondern ne 152er erstellen mit bissl mehr dmg und bissl mehr pen und bleibt dennoch hinter der bl10 zurück :/ naja, wir werdens ja sehen.

wieso sollten sie dem russischen T10 TD ne schwächere kanone als dem T9 geben :huh:
wir reden hier immerhin vom RUSSISCHEN :ugly:

So, die SU-152 aufm Testserver zugelegt, mit 152mm Knifte und Goldmun :D
Heute mal testen ^^

Auf dem richtigen Server lief es gestern eher durchwachsen bis kacke
5 Matches mit dem T34 .. eins gewonnen .. aber was will man machen ^^
Vlt wirds heute besser :>

xXxatrush1987 schrieb:
ja udn ich in meinem t34 premium werde immer von e75 fahrern zugeflamed das ich nicht spielen könne wenn ich mich hinter ihnen verstecke oder ihnen "nur" rückendeckung gebe^^. aber ich denke 58% siegrate im t34 sprechen für meine spielweise.

nagut aber die leute auf randoms sagen auch ich kann kein tetrarch spielen^^ (79% siegrate)

Ja so ist das eben... Manchmal muss mal gemeckert werden, schlimm sind halt nur die die quasi Instant Tod sind und dann meckern weil man nicht auch in den Suizid rennt bzw. fährt...

Und das man mit dem T34 nur mit "hull Down" vernünftig spielen kann, sollte auch allen klar sein !

Es gibt sogar "Fanatiker" die denken man konnte mit dem E75 unbeschadet über offenes Gelände fahren, wohlgemerkt bei einem T9 Gefecht mit 4 Tier7 Arts...

ja das sind die besten die den e75 als imba ansehen, schlimm sind auch leute die einen dicht flamen nur weil man im t32nen e100 damage macht beim facehuging. wenn sie über das facehuging meckern würden ok, ist selbstmord bei der kommandanten kanzel aufm dach beim t32. nein sie bezeichnen einen als cheater^^.

mfg und gute jagd

Ja so ist das eben... Manchmal muss mal gemeckert werden, schlimm sind halt nur die die quasi Instant Tod sind und dann meckern weil man nicht auch in den Suizid rennt bzw. fährt...

Und das man mit dem T34 nur mit "hull Down" vernünftig spielen kann, sollte auch allen klar sein !

Es gibt sogar "Fanatiker" die denken man konnte mit dem E75 unbeschadet über offenes Gelände fahren, wohlgemerkt bei einem T9 Gefecht mit 4 Tier7 Arts...

Seit Einführung der amerikanischen M58, der französischen SA47 und der russischen M62, bouncen eh bloß noch low Tier am E-75. Alle anderen schießen unten munter durch, bzw. sind die neuen Kanonen meist so genau, das man auch auf mittlere Distanzen in den Kommandoturm schießen kann.
Den 0.7.4er Patch hab ich gar nicht erst abgewartet. Nach ein paar Matches hab ich mich wieder vom E-75 getrennt, bevor einem dann immer das Getriebe und damit der Antriebsstrang zerschossen oder in Brannt gesteckt wird. :ugly:
Zu langsam, zu groß, langsame Feuerrate und den geringsten Durchschlag im Tier XI zeichnen auch hier wieder die russische Auffassung von deutscher Panzertechnik aus. Einzig bei der Genauigkeit darf's dann mal etwas näher dem Stand der damaligen Technik nachempfunden sein. :wall:

Ick hab's ja versucht mit dem E-75, aber nein danke... :schief:

Denn Sherman habe ich ja schon, aber wenn man denn ganzen US-Baum haben will geht man auch zweimal durch die Hölle.
Wobei die gerade eben nicht so heiß war wie sonst:
Victory!
Battle: Fjords Dienstag, 12. Juni 2012 16:28:24
Vehicle: M3 Lee
Experience received: 1.932 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 16.919
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Reaper, Steel Wall, Top Gun
Noch 2,5k XP und der T1 ist mein (Wobei ich schon denn T29 und M6 habe :P ).

Insgesamt bin ich aber eigentlich mit dem US-Baum ganz zufrieden, nicht so grottenschlecht wie die Deutschen (Sorry, aber das mit der Getriebeverlegung ist ja wohl ein Witz. Und wenn in dann noch an die untere Frontplatte bei Ferdi und Jagdtiger denke, puhh...) nicht so schwach gepanzert wie die Franzosen aber auch nicht so "speziell" wie die Russen.
Weis eigentlich jemand, wie sich so die US-Artys Ab inkl. M41 spielen?

zum E-75 und Deutsche Heavys:

kann ich verstehen als er rauskam war er besser da gabs auch einige andere Panzer noch nicht jetzt sind die Deutschen noch T8 unspielbar und bei T8 von 3 auch nur einer der VK 4502 (P) Ausf. A davor noch der Tiger P und zu den VK 300x x kann ich keine Aussage mehr treffen ist schon zu lange her das ich die gespielt habe

Victory!
Battle: Fjords Dienstag, 12. Juni 2012 16:28:24
Vehicle: M3 Lee
Experience received: 1.932 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 16.919
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Reaper, Steel Wall, Top Gun
Sowas sieht man echt selten... Eine gute Runde mit dem Lee...

So seh ich das auch. Immo kommt fast alles durch den E75! Und der DMG der Kanone ist im Vergleich zu den Russen oder AMis auch nicht so der Bringer. Zumal die 12´er auch recht häufig bounced...

Hatte gestern eine sehr gute mit: Hellcat 9 Kills Bilder und Replay bei bedarf

Anhänge

• worldoftanks 2012-06-11 23-29-42-26.jpg
    worldoftanks 2012-06-11 23-29-42-26.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 119
  • worldoftanks 2012-06-11 23-29-45-70.jpg
    worldoftanks 2012-06-11 23-29-45-70.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
Ich weiss das das Thema Hitzone Skins ziemlich umstritten ist, hab sie bis jetzt auch immer wieder gehasst, allerdings brauch ich sie nun doch mal, und da ich Wot nicht zum Clownspiel mahen will wollt ich dezente7graue Zeichen oder Symbole, kennt jemand nen paar Gute?
Reicht wenn sie nur ab Tier 7/8 anfangen, allerdings solltensie halbwegs richtig sein :D

Gibt ja auch ne Mnege Müll im Internet, naja freu ich auch eure Emphelungen... :daumen:

Auf jeden Fall danke für die Antwort, die du genannt hast werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen, sind die denn Okay? Von der Lage der angegebenen Module, etc..?

Gibts vllt noch alternativen?

MIch intressier vorallem das Munilager, sieht doch immer ganz nett aus wenns explodiert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Franzosentanks sind echt nervig :motz:
Wenn ich einen Schuss mit meinem Tiger abgeben kann und ich nachlade, hat der mir schon 3 mit vollem Damage reingedrückt :daumen2:

Zurück