Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kleiner Bug wäre es, wenn es nicht Spielentscheidend wäre aber so ist es für mich ein großer Bug. Den davon hängt nicht nur Sieg und Niederlage ab sondern auch Credits und XP.

Ja da bin ich auch mal gespannt was die Tier10er dann reißen und können.
 
Mal wieder ein gutes Gefecht mti meinem Tiger :devil:

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Montag, 11. Juni 2012 17:51:51
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 1.150
Kreditpunkte: 32.186
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Sensenmann, Stahlwand

Hab noch einen Bug gefunden, heute hat mich ein KV3 durch eine massive Hausecke angeschossen :what:

Wie sieht das eigentlich mit den erlernbaren Fähigkeiten aus ? Kann jedes Crewmitglied mehrere erlernen ?
 
Hat jemand rein zufällig Lust mit meinem Acc zu spielen um den ein wenig vorran zu bringen ? :D
Hab momentan irgendwie absolut keine Lust auf das Spiel da mir es momentan zu eintönig wird ^^

Edit: Sehr interessante News bin mal gespannt was die draus machen : Mittlere Panzer und Jagdpanzer des Tier 10 | News | World of Tanks

Würd ich machen auch umsonst :ugly:, jedenfalls wenn du Panzer hast die ich noch nicht hatte :D

Und kennt ihr auch den SuperPershing? :D:D:D
 
Das is doch alles totaler mist die sollen erstmal um die bugs kümmern (heute mit den obj.704 ein Tiger is heck geschossen 0 dmg). Sollen die doch gleich Leopard 2,Abrams rein hauen :huh:
 
aha, "werden die charackteristik ihres fuhrparks wiederspiegeln" und der russen td hat noch die dümmste wumme? lol
schön ne he stummel wie schon die su-152, sicher mit 20 secs reload, bissl mehr durchschlag und ungenau wie die hölle. un die anderen? 170mm oder 155mm - un das sicher nich als he schleuder :ugly:
 
Ich spiel ja mit dem Gedanken mit auch n russ. TD zuzulegen.
Nachdem mir die ISU eben mit dem E-75 mal wieder n 800+ Hit zugefügt hat .. ^^
 
Das mit denn 0 Dmg hits ist echt nervig. Aber laut Wargaming ist es nur ein kleiner Bug :what:.

So klein, dass man ihn gar nicht fixen muss vermutlich :schief:


Edit: Sehr interessante News bin mal gespannt was die draus machen : Mittlere Panzer und Jagdpanzer des Tier 10 | News | World of Tanks

Holla!
Der E-100TD war ja bekannt, aber dass sie auf so großer Front Ernst machen...
Deute ich dass dann richtig, dass bei den Franzosen ein AMX12T Tier5 gegen einen AMX12T Tier6 und gegen einen ELC AMX Tier5 inklusive Stellplatz getauscht werden muss?
Falls ja hab ich mal wieder ein Grind-Ziel :schief:


aha, "werden die charackteristik ihres fuhrparks wiederspiegeln" und der russen td hat noch die dümmste wumme? lol
schön ne he stummel wie schon die su-152, sicher mit 20 secs reload, bissl mehr durchschlag und ungenau wie die hölle. un die anderen? 170mm oder 155mm - un das sicher nich als he schleuder :ugly:

Also was da abgebildet ist, ist höchstwahrscheinlich nicht HE (die haben bei den Russen immer einen kurzen Lauf) und sieht mir dicker aus, als die 152er. Wenn das neue Objekt von bestehenden Kalibern abgeleitet wird, wäre 180 mm naheliegend.
"Schnell und hochpräzise" ist aber in der Tat nicht typisch. "Lahm und ein Treffer reicht" eher :devil:

Interessanter ist aber wohl, was dann mit den restlichen TDs geschieht. Bislang werden Tier9 TDs ja als "T10 Heavy Gegner" platziert - wenn sich das jetzt ändert, würde ein Massennerv anstehen :(
 
Also was da abgebildet ist, ist höchstwahrscheinlich nicht HE (die haben bei den Russen immer einen kurzen Lauf) und sieht mir dicker aus, als die 152er. Wenn das neue Objekt von bestehenden Kalibern abgeleitet wird, wäre 180 mm naheliegend.
hoffen wirs mal. bei russen und der 152mm angabe drängt sich mir he halt auf. dann haste zwar ne dmg angabe von 1600 vllt, rum kommen aber vllt nur
so 650 rum (40%) während bei den anderen mit ap jaulen ihre tatsächlichen 1000er auch ankommen - und sicherlich auch weitaus schneller ^^ das is so meine befürchtung. gut, vorteil des he teils wär natürlich, das man beim schuss auch dmg macht und vor bouncern relativ sicher is. dennoch is mir ne flinke ap schleuder lieber wie ne lahme he krücke :/
 
Meine Fresse, das Rohr beim JP E100 sieht aus wie die Kanone vonner Arty :D
Ich ahne heftigen Damage...

Ich erinnere mich noch gut dran, wie ich endlich die große 152er (mit der markanten Mündungsbremse) auf meine SU-8 geschnallt habe und mich freute, endlich mal der größte Schadensbringer auf der Karte zu sein ...
...und dann gleich im ersten Match direkt neben einem SU-152 startete, dem genau das gleiche Rohr vorne rausragt :ugly:


so 650 rum (40%) während bei den anderen mit ap jaulen ihre tatsächlichen 1000er auch ankommen - und sicherlich auch weitaus schneller ^^ das is so meine befürchtung. gut, vorteil des he teils wär natürlich, das man beim schuss auch dmg macht und vor bouncern relativ sicher is. dennoch is mir ne flinke ap schleuder lieber wie ne lahme he krücke :/

Ein langsame 152er HE Geschütz scheidet wohl schon allein deswegen aus, weil es das ab Tier7 gibt. Die können schlecht die gleiche Waffe als TierX verkaufen.
 
Zurück