Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mir hat eben ein KV-1S 500hp gezogen. Ich stand ca. 450 meterim e75 entfernt ... Wie geht denn sowas?

Genauso hat mir ein AMX50 irgendwas, 4 Volltreffer verpasst (jeder mit 300-400) ohne das ich ihn sehen konnte. Dabei hab i h noch gesehen wie er hinter mir auf quasi offen Feld stand :(

Langsam kotzt mich dieses Sichtsystem an

@it:
Irgendwie scheinen meine posts unsichtbar zu sein, werde ständig von euch ignoriert. Oder aber ich muss etwas am Inhalt machen ;)

Geht nicht nur dir so mir kommt es auch so vor als werde ich zu 90% ignoriert :D

Lohnt sich eigentlich der "beste Motor" auf dem E75?
Oder sollte man direkt zum E100? Mit dem zweiten 870PS Motor ist der E75 ja häufig ein ziemliches Opfer

@it:
LOL frontal am JgPanther abgeprallt (e75)

Zuletzt bearbeitet:
... Ich weis nicht so recht... Zocke recht selten und ohne Premium. Da dauert der E100 ja noch länger..Und der hat den ja schon drin

wieso eigentlich nich? wenn der frontal zu mir steht, seh ich kein land. einfach keine chance den zu penetrieren :/ ja ich weis, auf diesen "balken" oben druff zielen - aber das trifft man auf distanz einfach nich. oben kommt mer ned durch, unten ned... ätzend :/ dafür gehts seitlich un hinten gut :D

siehste: is8/4 haben die selbe pen ca - und ich komm da NIE durch. klappt scho beim e75 ned :ugly:

Und ich hab nem E75 zweimal unten in die Wanne geschossen und ihm damit den "Rest" gegeben - mit einem IS-3!
Allerdings hat sich der Depp auch so hingestellt, dass ich von unten nach oben schiessen konnte . . . :haha:

Guckt euch das mal an :ugly: was soll man da machen wenn man von anfang an keine chance hatte scheiss matchmaking

Pic-Upload.de - shot_002.jpg
Was man dann macht?
Bölter und Oskin-Medaille, sowie Hurda. (oder wie die Medaille heißt, die besagt das man 5 Gegner ganz alleine ausgeschaltet hat.)
:ugly:

wieso eigentlich nich? wenn der frontal zu mir steht, seh ich kein land. einfach keine chance den zu penetrieren :/ ja ich weis, auf diesen "balken" oben druff zielen - aber das trifft man auf distanz einfach nich. oben kommt mer ned durch, unten ned... ätzend :/ dafür gehts seitlich un hinten gut :D
Vergiss das mit dem Balken, es sei denn du stehst ganz nah dran.
Unterwanne, egal ob vorne oder Seite. (Von der Seite natürlich nicht auf die vordere Unterwanne, sondern unterhalb der Seitenschürzen. Aber nicht so niedrig, das man lediglich mit Glück noch die Kette trifft und dahinter nichts ist.)

Und was gegen den E-100 spricht?
Mäßige Panzerung und Geschwindigkeit/Mobilität, sowie Kanone die nur unmerklich mehr Durchschlag als die 10,5er des Königstiger hat.
Wenn du mit dem was reißen willst, musst du Goldmun kaufen.

So in etwa hab ich über den E100 bisher auch gedacht. Aber immer wenn ich auf einen treffe, was immo fast in jedem Match ist, haben die meisten E100 die 15' er drauf. Ich weiß das die Knifte angeblich nicht so der Renner ist, die zieht aber fast immer 650-900hp. Und penetriert im Moment alles was ich habe..

Es kann natürlich sein das alle E100 Fahrer mit Goldmun unterwegs sind...

so in etwa gehts mir auch. aber auch der kv5 macht regelmäßig aua oder types. aber irgendwie kann ich mir garnich vorstellen, das soviele dauerhaft mit gold ballern oO gerade bei den letzt genannten sollte das doch sogut wie unmöglich sein (also durchkommen bei is3 aufwärts) ohne gold.

DarkMo schrieb:
so in etwa gehts mir auch. aber auch der kv5 macht regelmäßig aua oder types. aber irgendwie kann ich mir garnich vorstellen, das soviele dauerhaft mit gold ballern oO gerade bei den letzt genannten sollte das doch sogut wie unmöglich sein (also durchkommen bei is3 aufwärts) ohne gold.

Mit dem typ59 gehts auch ohne Gold durch die Seiten beim is3,4,8 Das zieht dann kaum DMG, geht aber.

Viel schlimmer bei den Med's sind's die Amis. Patton, Pershing machen so derbe DMG und das selbst beim E75! Da geht nichts unter 450hp!

Der IS8 mausert sich langsam aber auch zu einem "Monster Typ59"! So wendig und schnell bei hohem DMG Output. Allerdings gibt es auch "honka" die mit dem campen.

So hat jeder seinen eigenen Spielstil mitm IS-8. ;) Der Type kommt übrigens wunderbar durch T8 Heavys, auch Frontal(kommt aber auf den Winkel an). Ich kann mir echt nicht erklären, wieso du(Dark) soviele Probs hast, Ziele zu durchschlagen...

Viel schlimmer bei den Med's sind's die Amis. Patton, Pershing machen so derbe DMG und das selbst beim E75! Da geht nichts unter 450hp!

der Pershing kann maximal 300 dmg machen ;)
momentan spiele ich den Patton mit der Pershing kanone und um beim E-75 durchzukommen muss der seine seite in einem verdammt guten winkel zeigen...

mayo: ich meinte ja eben eher frontal ^^ un sh4sta: das frag ich mich auch. aber ruyven gehts ja oft ned anders. 120mm panzerung, 175mm penetration - bounce :ugly:

Zurück