Wenn der von der flanke kommt macht der aber genug druck und das nicht gerade wenig^^
was macht auf dem tier denn bitte weniger druck bei weniger panzerung? oO e-75, e-50, batchat (und eben andrere russen als gegner) machen ned weniger dmg. isu, t30, obj und t34 setzen gar nochma einen drauf

bei mir kommt frontal irgendwie alles durch, es is zum heulen mit der kiste. heute gegen 2 is8 kämpfen dürfen + t34 - alle hull down und ich zwecks arty schutz auf "freiem" feld. da polargebiet oder wies heisst im süden da. ich halt an der bergflanke un die ihr hügelchen runter standen hinter nem kleinen wall. ich hatte auf meiner seite noch 1 2 kleintier tanks bei + arty alle 40 secs un durfte die jungs irgendwie in schach halten ohne jede deckung (wobei ichs vllt hätte riskieren können, so wie sich unser lemming train da im norden zerlegen lies ><). zum glück ham sich die idioten ne ganze weile auf die beiden kleinen konzentriert die ihnen nix konnten. so hab ich einen is8 immerhin mit 5 schüssen auf die kommandantenluke auf 50% gebracht bevor ich in rauch aufging :/ die ballern unten rein oder gleich durchn turm (ich bounce da komischerweise ^^) während ich an diesen 2 pixeln aufm turm laufend vorbei pfeffer. ätzend sowas.
un kv1/2... sie KÖNNEN spaß machen. wenn man in der hightier runde missachtet wird und denen schön in die flanken nen 300er nachm anderen semmeln kann (also ich spiel ned mit der derp) oder wenn man hightier is un ned grad vom team allein gelassen wird. wird man allein gelassen is alles zu spät. in die nöchste deckung fahren? haha. dieses "ppek a boo" spiel? haha bis du wen siehst haste 3 sitzen, bist getracked und drauf tot. wenn da so viel gebounced is: glückwunsch ^^ gewöhn dich aber ned dran. ich fahr die buden (kv1/2,t150) seit 7.3 immer mit zum geld farmen un es macht ned wirklich immer laune. mit soner kiste im t9 match - super, ich mach dann ma käffsche ^^ mit den russenkniften die seit t5 (naja, durch die aufstufung jetz t6) ned unter 10secs reload fallen kannste nichma gescheit scouts abfangen da jeder schuss für die quasi "einma um die map fahren" bedeuted. sprich, gehts vorbei, is die arty im arsch weil man ewig im reload hängt und die über alle berge sin.
im gegenzug sitzt man dann vorm (irgendwelche andren panzer der stufe) un darf sich bis zu 5 schuss reindrücken lassen, während man einmal nachlädt

es is einfach unfassbar. "uh, ich mach ja nur 100dmg un die 300!" - dafür ballerst du auch 5ma un ich einma - rechnung geht auf hm? hatt ich heute erst mit soner piss stug. rotz ihn auf 30hp runter mit einem schuss un darf dann dem mg feuerwerk zuschauen. 4ma hat er geschossen, da war ich bei 50% reload. kA, hat das ding irgend ne sau schnelle stock gun die frontal keine probs mit der bude hat? echt unfassbar. bäm bäm bäm tot.
ich weis, es klingt wieder nach geheule, aber es soll einfach auch verdeutlichen, das nich alles gold is, was grün schimmert...