Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
habe fast den Panther erforscht. Den werd ich mir dann auch holen, sieht vielversprechender aus.

Hahaha freu dich nicht zu früh. Die L100 ist zwar ganz nett wegen der Genauigkeit und der Feuerrate, das wars dann aber auch. Mit dem Teil machte kein Schaden und dementsprechend machste eher wenig Geld und EP. Dazu kommt das es nix aushält und ziemlich langsam ist. Da kann der DB mit seiner Wendigkeit und der abgeschrägten Panzerung deutlich besser punkten. Ich selber hasse den Panther und will ihn auch nicht mehr fahren.

Er sagt es doch selbst, er ist ein völliger Noob da braucht er die Weakspot bzw. Modulskins vielleicht ;-). Andere Noobs so wie ich versuchen das Spiel zu lernen in dem sie ausprobieren und spielen und dabei nicht auf pinke Panzer schießen ohne nachzudenken...just my 2 cents...

Robonator schrieb:
Niemand braucht den wirklich. Logisches denken, Augen und ein bischen Verstand ist alles was man braucht.

Das hat nicht wirklich etwas mit Logik zu tun... Nicht jeder kennt die Lage des Ammoracks bei allen Panzern auswendig ;)

Klar sind Sehschlitze, Luken usw. natürliche Schwachstellen, die sin aber meist schwerer zu treffen als die Racks.

Ich empfinde die Hitzoneskins allerdings auch als CHEAT! Bei shootern u.a. sind sie auch verboten und werden sogar per Spielsoftware geblockt.

mayo schrieb:
Das hat nicht wirklich etwas mit Logik zu tun... Nicht jeder kennt die Lage des Ammoracks bei allen Panzern auswendig ;)

Naja wer nicht weiß wo die Ammoracks sind kann auch nicht drauf schießen die Leute mit mehr Erfahrung wissen es und so ist auch gut finde ich ... Wenn aber alle solche Skins benutzen wäre das meiner Meinung nach einfach Mist denn man bekommt schon per Zufall oft genug mal ein Modul zerstört ...

Bin am Samstag auf dem Weg nach Hamburg am Panzermuseum in Munster vorbeigekommen (bzw. an dem Schild auf der A7)
Kurz war ich ja verlockt n Abstecher zu machen :D

Bambusbar schrieb:
Bin am Samstag auf dem Weg nach Hamburg am Panzermuseum in Munster vorbeigekommen (bzw. an dem Schild auf der A7)
Kurz war ich ja verlockt n Abstecher zu machen :D

Ich war vor 4 Jahren mal da ist echt sehr gut lohnt sich auf jeden Fall ;-)

Unser Clan fährt da im August hin.
Ne gute Möglichkeit mal die Panzer und die Teammember kennen zulernen.:daumen:

Und das letzte mal das ich im Panzer Museum war ist gut 20 Jahre her.

Zurück