Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nur so zur Info:

mein Account konnte nicht verschoben werden :( (falls sich noch wer daran erinnert :D)
Aber Ami-Server hin oder her...neu anfangen will ich trotzdem nicht. Bin zwar noch nicht sooo weit, allerdings will ich die Panzer die ich durch hab in nächster Zeit nicht schon wieder durchkauen müssen :ugly: :D

Was sind denn die freigespielten top Panzer? Evtl. gibts ja nen feschen bonus code für neue accounts :ka:

E-75:
Unterwanne, die ist Butterweich. Oder wenn der E-75 sich zu stark angewinkelt hat, in die Seite.
Da schießen mir immer alle drauf, und die Durchschlagen in 9 von 10 fällen, egal wie steil der Winkel ist.

Die Sehschlitze oben auf der Wanne sind dann etwas, auf die man schießt wenn man kuschelt.
Obwohl auch viele von weiter Weg drauf schießen, aber häufig zerstören die damit lediglich die Winkelspiegel, ohne Strukturschaden.
dat isses ja eben... bei der blöden wanne komm ich unten ned durch. gut, jetz bin ich grad nich sicher, ob ich das mit der dicken wumme schon mal wieder probiert hatte oder ich einfach den "glauben" von der bl9 übernommen hatte. aber ich hab grad nen vid gesehn, da hat nen tiger p mit 203mm? pen den souverän unten durch beschädigt un die bl9 hat 225. wieso kam ich da nie durch? is doch nen unding. und auf der wanne seh ich nix. hatte scho oft genug gelegenheit beim kuscheln mir das ding in allen details anzuschauen. da is einfach nix :/ jedenfalls aufm turm oben die sehschlitze (kommandantenkuppel?) - dieses runde ding da aufm dach ^^ - da kommt man souverän durch. aber auf entfernung is das vllt nen pixel groß, also unschön zum drauf zielen :/

Ach du meintest die Kommandantenluke, die ist aber ja bei jedem Tank eine Schwachstelle. Nur unterschiedlich schwierig zu treffen.
Bei Deutschen am leichtesten, gefolgt von (vielen) US-Tanks. Am schwierigsten bei der IS-Serie, ab IS-3.

Unglücklicherweise treffe ich die Dinger kaum noch, und wenn, dann prallt es meistens ab. (1von10 gehen durch, wenns hoch kommt.)
Früher gingen die Regelmäßig durch. :/
Umgekehrt ist es natürlich nicht so, ich werde da noch immer genauso Regelmäßig getroffen, und durchschlagen, wie vorher auch.

also es muss ja auch ma matches geben, wos endlich ma wieder spaß macht xD wie bescheuert manche leute sein können is ja unfassbar. ich stells in den replay thread...

Sieg
Redshire Samstag, 26. Mai 2012 00:21:04
VK 3601 (H) Erfahrung: 3.872 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte 40.014
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Meisterschütze

LOL und das gegen Tier IX :hail:

Nimm lieber den Weg mit dem PzII :D
Kannst auch beide Wege nehmen.:D
Habe ich Damals (fast ein Jahr her) auch gemacht.
Beide Lienen parallel gefahren.

PZ II ist gut gepanzert nur hat die Kannone etwas wenig Durchschlag.
PZ 35T hat die Kanone besseren Durchschlag und Schaden.
Habe beide gern gespielt.

Der PZ IV ist ein guter Heckenschütze mit der 7,5 L70
Dafür ist der PZ III/IV mobiler.

Ist eine Frage des Spiel Stiels.

ohne premium grad mit dem patton:
Erfahrung: 1.291
Kreditpunkte: 47.720 :wow:

soviel credits hatte ich noch nie auf einem haufen...
(ohne premium versteht sich)

zu den tiger:
ich würd auf jeden fall über den vk36 gehen. einer der besten tanks und ein richtig guter farm-tank

Ich Priber einfach mal nen bisschen parallel rum und werde dann über VK36 zum Tiger gehen :D Danke für die Tipps ;)

Jo, wiso nicht? :D

Von Meinen Freunden spielt nur einer Wot und der schon eher sehr unregelmäßig. Zu zweit machts mehr Spass! :D Ich bin aber eher Neuling und muss noch einiges lernen. :)

Da könnte ich erstmal aushelfen ^^ Ich habe wegen dem Bonuscode aus der DVD-Box noch 6 Tage ^^

Heißt du in Wot genau so wie im Forum? ^^

Kann der AMX 12t überhaupt irgendwas? :ka:
Gegen T3/T4 Gegner könnte ich mir da ja was vorstellen aber gegen T8 oder sowas?
Scout? Aber nur mit top speed und wehe es kommt eine Kurve. dmg? auf maximal 50m :what:

für mich is das ding auch nur nen a20 oder so als t5. durchsterben un nich mehr dran denken >< wehe man bleibt irgendwo ma hängen. oder halt trackshots un so späße. dann trifft man die arty beim umrunden nichma, weils fadenkreuz 3ma so groß is aus 20m entfernung xD wie gesagt, ich empfand das ja auch immer als normal un konnt mir nie vorstellen, wie die leute im fahren immer so treffen. weil jeder panzer den ich bisher gefahren bin hat in der fahrt nen riesiges fadenkreuz. nur im stand zum feuern zu gebrauchen. un dann sah ich den patton da vom papzt. einfach nur lol. das ding is im fahren kleiner wie so manche kiste bei mir im stehn :ugly:

wird das bei den franzosen auch besser irgendwann oder is das den ammies vorbehalten? oder nur dem patton oder wie is das?

Zurück