Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
als grille 2 aufgedeckt und das nennst du gut? :P najut, das zu überleben, das stimmt scho. un 5 kills dabei heimzutragen is wirklich gut ^^ aber da warst du gut, un ned dein team oder die runde :D

*lol* Ne, ich war wie immer, die Grille war gut :ugly:
Hat zur Abwechslung mal so gut wie jeden Schuss getroffen, einen sogar aus voller Fahrt heraus :D
Die letzten zwei Kills hab ich nämlich auf der Flucht im TD-Modus gemacht *gg*

Edit:

Victory!
Battle: Westfield Montag, 21. Mai 2012 02:43:06
Vehicle: M3 Lee
Experience received: 804 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 10.190
Battle Achievements: Master Gunner, Sniper

Hab gar nicht viel gemacht... nur 2 Gegner beschädigt (einen KV-1 und einen T1 Heavy)

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja mal ne verrückte Runde Schmidde :D

Bei mir kommt:

! C:\Users\Rob\Downloads\Neuer Ordner (2)\WoT-Replays-Auswahl-SchumiGSG9.zip: Unbekannte Methode in WoT-Replays-Auswahl-SchumiGSG9\20120519_2249_germany-G_Panther_lakeville.wotreplay.
! C:\Users\Rob\Downloads\Neuer Ordner (2)\WoT-Replays-Auswahl-SchumiGSG9.zip: Unbekannte Methode in WoT-Replays-Auswahl-SchumiGSG9\20120519_2306_ussr-SU-8_monastery.wotreplay.
keine Ahnung müsstest eigentlich nur entpacken und dann event. noch ins WoT verzeichnis kopieren wo auch deine Replays wären und wenn WoT aus ist das Replay nur doppeltklicken... und natürlich die aktuelle WoT Version haben denn ältere Replays sind nicht mehr kompatibel zu 7.3 wohl auch andersrum ...

wieso sagen alle eigentlich die IS? ^^ ich sag immer der - der panzer, der IS ^^ der panzer namens IS quasi >< was is eure "rangehensweise" *neugierig* :ugly:

btw: hat die su-8 tatsächlich nen "schrägen" schwenkbereich oder is die neue mod von mir put? xD zeigt links 5° an und rechts 12e :lol:

die IS, die Titanic, die Big Ben ok der Big Ben... ;), die ISS, der Tiger , der Leopard II, der T32 ... der IS hört sich einfach komisch an genauso wie Schifffahrt mit 3 f zu schreiben einfach nicht gut aussieht und ich es deswegen nie machen werde egal was die Duden-Idioten dazu sagen würden

Ich verstehe auch nciht warum manche die IS sagen. Nicht, weil es der Panzer heißt, denn die Maus heißt ja auch nicht der Maus:ugly: Sonder eher weil der IS ja nach dem Joseph Stalin benannt wurde und nicht nach die Joseph :fresse:

eigentlich sollte da Stalin genausoviele wenn nicht mehr Menschen umgebracht hat auch verboten sein genau wie im Spiel einen Clan mit Namen Schwere Panzerabteilung Totenkopf zu nennen oder SS ....aber das ist ein anderes Thema und die werden das wohl nie einsehen wie schwachsinnig das ist, genauso wie das Verbot "Mein Kampf" zu Drucken

keine Ahnung müsstest eigentlich nur entpacken und dann event. noch ins WoT verzeichnis kopieren wo auch deine Replays wären und wenn WoT aus ist das Replay nur doppeltklicken... und natürlich die aktuelle WoT Version haben denn ältere Replays sind nicht mehr kompatibel zu 7.3 wohl auch andersrum ...

Der Fehler kam beim entpacken...

ok ich versuchs selbst mal habe es mit 7Zip als zip gepackt

so gedownloaded
mit 7Zip entpackt
doppelklick auf eine der Viedeo Dateien und es läuft jedenfalls bei mir

noch ein Tip nur von 20:00 bis 0:00 spielen und mit T10 nur im Zug

Btw das eine Replay, du im IS-7 auf Hills. Was war denn das für ne Aktion am Anfang? Einfach raus aus der Deckung und schön ins Schussfeld der ganzen Gegner :D

Ein Scheiss passiert mir heute nur -.- Erste Runde recht gut und danach nur noch 0dmg Hits...
Jemand Lust vielleicht n bischen im Zug zu fahren? Düs mit nem T34 rum.

hatte heute auch schon 2 Gefechte ein knapper Sieg mit GW Panther am ende 2 artys beim feind und 2 Artys und ein Ferdinand bei uns übrig ... am ende war ich tot nur eine Arty und ein Ferdinand auf meiner Seite habens überlebt

spiele heute erst ab 21:20 WoT und dann erst mal wohl Clan Wars und zwischen denen ab und zu eine sehr schnelles Gefecht heute Abend wohl nur noch mit T32

@ THEROBONATOR bist ja noch nicht sehr weit ... aber kann ja noch werden ( habe mir deine stats ingame mal angesehen )

Zuletzt bearbeitet:
hatte heute auch schon 2 Gefechte ein knapper Sieg mit GW Panther am ende 2 artys beim feind und 2 Artys und ein Ferdinand bei uns übrig ... am ende war ich tot nur eine Arty und ein Ferdinand auf meiner Seite habens überlebt

spiele heute erst ab 21:20 WoT und dann erst mal wohl Clan War

aha @ THEROBONATOR bist ja noch nicht sehr weit ... aber kann ja noch werden

Was heisst nicht sehr weit? Ich spiele nunmal schon längst nicht mehr so aktiv wie zu CB/ OB Zeiten...

Mal ne ganz blöde Frage:

Ich les hier immer was von Replays... muss man Goldmember sein um die Funktion zu haben? Ich hab alles abgesucht, aber eine Replayfunktion hab ich nicht gefunden. :huh:

Zurück