keine Ahnung müsstest eigentlich nur entpacken und dann event. noch ins WoT verzeichnis kopieren wo auch deine Replays wären und wenn WoT aus ist das Replay nur doppeltklicken... und natürlich die aktuelle WoT Version haben denn ältere Replays sind nicht mehr kompatibel zu 7.3 wohl auch andersrum ...Das war ja mal ne verrückte Runde Schmidde
Bei mir kommt:
! C:\Users\Rob\Downloads\Neuer Ordner (2)\WoT-Replays-Auswahl-SchumiGSG9.zip: Unbekannte Methode in WoT-Replays-Auswahl-SchumiGSG9\20120519_2249_germany-G_Panther_lakeville.wotreplay.
! C:\Users\Rob\Downloads\Neuer Ordner (2)\WoT-Replays-Auswahl-SchumiGSG9.zip: Unbekannte Methode in WoT-Replays-Auswahl-SchumiGSG9\20120519_2306_ussr-SU-8_monastery.wotreplay.

, die ISS, der Tiger , der Leopard II, der T32 ... der IS hört sich einfach komisch an genauso wie Schifffahrt mit 3 f zu schreiben einfach nicht gut aussieht und ich es deswegen nie machen werde egal was die Duden-Idioten dazu sagen würdenMeinst du die Modifikation oder der Moderator oder die Moderatorin mit Mod.?Für mich "Der IS", weil "Der Panzer"(ausnahme z.B. "Die Maus"), genauso wie "Die Mod" und nicht "Der Mod"^^
keine Ahnung müsstest eigentlich nur entpacken und dann event. noch ins WoT verzeichnis kopieren wo auch deine Replays wären und wenn WoT aus ist das Replay nur doppeltklicken... und natürlich die aktuelle WoT Version haben denn ältere Replays sind nicht mehr kompatibel zu 7.3 wohl auch andersrum ...
ok ich versuchs selbst mal habe es mit 7Zip als zip gepacktDer Fehler kam beim entpacken...
ok ich versuchs selbst mal habe es mit 7Zip als zip gepackt
so gedownloaded
mit 7Zip entpackt
doppelklick auf eine der Viedeo Dateien und es läuft jedenfalls bei mir
noch ein Tip nur von 20:00 bis 0:00 spielen und mit T10 nur im Zug

ja nicht so gut aber was zählt ist was am ende des Gefechtes rauskommtBtw das eine Replay, du im IS-7 auf Hills. Was war denn das für ne Aktion am Anfang? Einfach raus aus der Deckung und schön ins Schussfeld der ganzen Gegner![]()
hatte heute auch schon 2 Gefechte ein knapper Sieg mit GW Panther am ende 2 artys beim feind und 2 Artys und ein Ferdinand bei uns übrig ... am ende war ich tot nur eine Arty und ein Ferdinand auf meiner Seite habens überlebt
spiele heute erst ab 21:20 WoT und dann erst mal wohl Clan War
aha @ THEROBONATOR bist ja noch nicht sehr weit ... aber kann ja noch werden