Sammelthread World of Tanks

Sammelthread

Anhänge

Mal eine Frage:
Grinde gerade auf den Panther 2, meine Besatzung vom Panther zieht dann um. Die haben bald alle Reparatur auf 100%. Welche skills machen bei den Deutschen Meds ab Tier 8 noch Sinn?
1. Ne bunte Mischung ala Späher, ruhige Hand, Fahren wie auf Schienen, Weitsicht und sichere Lagerung der munition oder
2. Lieber auch beim zweiten Skill alle das gleiche? In dem Fall dann Brandbekämpfung... Oder 3. Eine andere bunte Mischung als die von mir genannte ;-)

Danke im Vorraus Gruß Cyb

P.S. Kam mein Gruß bei Dir an Papzt? Ich habe neulich einen Deiner Clankollegen getroffen und ihm gesagt er soll Dich mal vom Cyb Grüßen ;-). Es kann aber sein, dass es Ihn verwirrt hat weil ich in Wot w0rschtsupp heiße.

P.P.S. Der bekannte von mir von dem ich neulich sprach hat sich jetzt doch nen T34 Premium gekauft weil sein E75 soviel kostet wollte er nicht auf den IS6 warten ;-).

weiter Skills ... Waffenbrüder z.B. bringt dann aber erst bei 100% was ... also könnte man umskillen für 200 Gold pro Fahrer oder etwas nehmen was du schon gesagt hast oder Tarnung je nach deiner Spielweise

aber unterschiede von Skills und Perks beachten

http://wiki.worldoftanks.eu/Crew

So schlimm wie heute war das ja noch nie mit den ganzen Vollidioten, hab jetzt ca 10-15 Runden mit der M40/M43 und alles nur Niederlagen so langsam verzweifel ich noch an dem Spiel -.-

Nicht viel aber so schlimm wie heute hatte ich das noch nie ^^

Edit: Ich kapier das einfach nicht, mit der Arty brauch zig Runden um den Sieg einzufahren und beim IS,M18 und M103 hatte ich gleich mit der ersten Runde ein Sieg...

Edit 2: Beim AMX 50 120 war die erste Runde auch ein Sieg irgendwie Mysteriös ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage:
Grinde gerade auf den Panther 2, meine Besatzung vom Panther zieht dann um. Die haben bald alle Reparatur auf 100%. Welche skills machen bei den Deutschen Meds ab Tier 8 noch Sinn?
1. Ne bunte Mischung ala Späher, ruhige Hand, Fahren wie auf Schienen, Weitsicht und sichere Lagerung der munition oder
2. Lieber auch beim zweiten Skill alle das gleiche? In dem Fall dann Brandbekämpfung... Oder 3. Eine andere bunte Mischung als die von mir genannte ;-)
Brandbekämpfung und Tarnung kannst du dir schenken.
Sollte es brennen, hast du einen Feuerlöscher.
Und Tarnen kann man deutsche Tanks in WoT eh nicht. Jedenfalls nicht gut.

Such dir etwas aus, das zu deiner Spielweise passt.
Meine Empfehlungen:
Kommandant: Mentor oder Sechster Sinn - Ich fang immer mit Mentor an, um die anderen in ihren Fähigkeiten zu pushen.
Fahrer: Meister am Bremshebel - höhere Wendigkeit ist immer von Vorteil. Auch wenn es nur 1-2°/s sind. Aber Fahren wie auf Schienen (wenn du viel aus dem Fahren schießt) oder Geländespezialist ist auch nützlich.
Ladeschützen: Sichere Lagerung - Man bekommt einfach zu häufig etwas auf das Munitionslager, so das dieses häufig beschädigt ist. (Treffer in die Seite bedeuten fast immer: beschädigtes Munlager oder Motor.)
Richtschütze: Ruhige Hand - Scharfschütze erscheint zwar praktisch, aber mit dem 0%-Bug ist er eher Hinderlich, wie ich selbst feststellen musste. Eine Alternative wäre Büchsenmacher, sollte man mal kein RepKit mehr haben, und die Kanone kaputt sein, ist es von Vorteil wenigstens grob in die Richtung schießen zu können wo das Ziel ist.
Funker: Weitsicht - Ansonsten ist nur noch "Ruf nach Vergeltung" von nutzen, jedoch eher für Kompanie/CW. Alles andere beeinflusst lediglich die Funkreichweite, was in dieser Tierklasse nicht mehr von Interesse ist, da die Funkgeräte mehr als weit genug reichen, mangels großen Karten in WoT und der Funktionsweise.

Moor Sonntag, 20. Mai 2012 18:08:30
T20 Erfahrung: 3.528 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte 41.163
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Stahlwand, Krieger

Endlich mal wieder ne gute Runde.
Bin seit Freitag gefühlt nur noch in Deppenrunden.:ugly:

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 91
Das hatte ich noch nie, aber das ist irgendwie gespenstisch :evil: .
Konntest du deine Mitspieler wenigstens im Postmortem modus sehen? Ich weiß nicht, wie ich denn Chatverlauf diesbezüglich interpretieren soll :D.

Und mal wieder einfach nur genial :D

Sieg!
Gefecht: Karelien Sonntag, 20. Mai 2012 19:59:08
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 1.873
Kreditpunkte: 65.934
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Verteidiger, Meisterschütze, Krieger

hui, mein erstes is-4 gefecht war garnich so übel

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Sonntag, 20. Mai 2012 20:06:34
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 1.580 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 33.402
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: III. Klasse, Panzerbrecher, Richtschütze, Meisterschütze

4 kills, nur die rechten ketten gegrillt bekommen und gewonnen. kosten ca 11k - 22k rum plus gemacht >< mit nem t10 :ugly:

Das war ja mal ne verrückte Runde Schmidde :D

So spiele auch schon länger WoT seit Beta ... im moment 6453 Gefechte ... 4 T10 Tanks und viele mehr
hier mal ein paar Replays (im Anhang), Zug mit ein paar PX Clan Kollegen.

Wer will kann auch zu -PX- oder PX kommen wir suchen im moment mal wieder gute Spieler ab 18.

[PX] Phalanx | Clans | World of Tanks
[-PX-] -Phalanx- | Clans | World of Tanks

Bei mir kommt:

! C:\Users\Rob\Downloads\Neuer Ordner (2)\WoT-Replays-Auswahl-SchumiGSG9.zip: Unbekannte Methode in WoT-Replays-Auswahl-SchumiGSG9\20120519_2249_germany-G_Panther_lakeville.wotreplay.
! C:\Users\Rob\Downloads\Neuer Ordner (2)\WoT-Replays-Auswahl-SchumiGSG9.zip: Unbekannte Methode in WoT-Replays-Auswahl-SchumiGSG9\20120519_2306_ussr-SU-8_monastery.wotreplay.

Hab grade gesehen dass der Churchill im Moment um 50% billiger ist.
Da ich noch 1250 Gold übrig hab überleg ich ob ich ihn kaufen soll... aber mir kommt die Kanone ein bissl sehr schwach vor... zahlt er sich aus?

Da Spiel dir lieber die SU-85, das StuGIII oder einen T6 frei und farm damit Credits. Da kommt das gleiche bei raus und es kostet kein Gold

Da ich noch 1250 Gold übrig hab überleg ich ob ich ihn kaufen soll... aber mir kommt die Kanone ein bissl sehr schwach vor... zahlt er sich aus?
Der Churchill ist ne prima Zielscheibe :D

Hatte grad ne geile Runde :D MM war ein wenig unfair. Das höchste vom Gegnerteam war ein IS 8. Bei uns n Jagdtiger :D Der hat mir dem GW Panther die komplette linke Seite bei Steppen gedefft. Ich bin n paar anderen über die rechte, dort alles platt gemacht und nicht einmal Schaden genommen :D Am Ende mit nem KV und nem feindlichen TigerP n Sandwich gemacht :D
52k Credits und 1799ep :D

Danke für die Antwort :)

Den StuG hab ich schon (fast Elite) und auf den SU-85 fehlt mir auch nicht mehr viel :D

Dann behalt ich mein Gold lieber :)

Edit:

Hatte grade meine erste gute Runde mit der Grille :D
Zu dumm nur dass wir verloren haben...

Defeat
Battle: Komarin Sonntag, 20. Mai 2012 22:19:44
Vehicle: Grille
Experience received: 379
Credits received: 17.645
Battle Achievements: Reaper

2 Gegner entdeckt, 2 beschädigt, 5 zerstört... und als einziger überlebt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück