Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Man muß nur mit der Artillerie spielen können . . .
Das hilft auch nur eingeschränkt, wenn das Teil einfach nicht treffen will.

Naja die Grille geht schon und wenn sie trifft kommt zuweilen auch etwas Schaden an. Sensenmann 4 und Panzerass hat sie ja :daumen:
Nur noch 8000 EP bis zur Hummel und dann gemütlich die >110k EP bei einem Durchschnitt von 200EP/Runde sammeln... :stupid:

Edit: und im Luchs komme ich mir vor wie im Franzosenpanzer. Luchs oder lahme Ente?

dieser verhurte t-150 man. wo der hinballert... ja, da wächst kein grass mehr. das triffts! aber bloß ned das metall da zwischen den blümchen treffen. schweine hunde bagage von crew man...

Mensch, so langsam wird der MM ja wieder normal :ugly:
shot_014.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da muss ich mich korrigieren. Die Grille ist eine Ausnahme, aber bei allen anderen ist es so. Ich habe mit meiner Grille übrigens meinen Killrekord:ugly:

Echt jetzt? :what:

Die Grille ist die mieseste Arty die ich bisher in dem Spiel benutzen musste.
Langsam, ein winziger Kanonenschwenkbereich, kaum Munition und die Treffsicherheit eines Blinden.
Das Ding würd ein Scheunentor verfehlen wenn man direkt davor steht.
Ich hab damit (physikalisch völlig unmöglich) einen Panzer verfehlt der direkt an der Front der Grille hängengeblieben ist als er mich umkreisen wollte. Das Ziel war größer als der mögliche Bereich in den das Geschoss gehen hätte sollen und ich hab trotzdem nicht getroffen. :daumen2:
Okay meine Crew ist erst im 80% Bereich, aber das sollte eigentlich reichen um einen Panzer zu treffen dem man schon den Lack abschabt.
Das einzig Positive das ich an der Grille finden kann ist ihre Reichweite, die ist top. :daumen:

Meine Lieblingsartys bisher sind die T-57 (die erste von den Amis) mit der ich meinen persönlichen Rekord von 8 Kills in einem Match gemacht hab und die Wespe, die wesentlich besser war als die Grille.
Zumindest für mein Empfinden.

Bin schon gespannt auf die Hummel... aber schlimmer als die Grille kanns nicht werden.

Mensch, so langsam wird der MM ja wieder normal :ugly:
Anhang anzeigen 548520

Dein HUD Mod hätt ich gern bitte :D

Langsam, ein winziger Kanonenschwenkbereich, kaum Munition und die Treffsicherheit eines Blinden.
Damals hatte die Grille meiner Meinung nach ca den selben Damagewert wie die Hummel. Ich hab mit der nicht umsonst als einziger Überlebender noch Reaper, Top Gun und nen Sieg geholt :D
Ich find die deutlich besser als so manch andere Arty auf der Stufe. Und so schlimm is die nun auch wieder nicht was die Treffsicherheit angeht.

Echt jetzt?

Hm 8 Kills :D
Bin schon gespannt auf die Hummel... aber schlimmer als die Grille kanns nicht werden.
Die Hummel ist einfach eine geile Arty. Sau schnell und wendig. Auf Himmelsdorf hatte ich damit mein bestes Match, zwar als TD aer das ist ja egal ;)
Dein HUD Mod hätt ich gern bitte
Jau geht klar :D ich such ne mal raus
So siehts dann übrigens mit Hits und Beschädigung aus
shot_015.jpg
E:
Hier

Zuletzt bearbeitet:
jimbos habsch au, aber dieses hud ding da hatt ich auch scho länger gesucht. intressant das curse auch wot zeug nu hat ^^ da hätt ich auch ma eher druff kommen können >< war damals bei wow scho imer anlaufstelle nr1 *g*

thx :)

Kein Thema. Die haben da ein sehr gutes sound pack. Das lohnt echt. Der HUD Mod ist auch sehr praktisch da man jetzt seinen Panzer perfekt anwinkeln kann

omg, mit dem t-150 oder so nen e-75 gekillt xD also ned nur abgefrühstückt, so 50% waren mir ^^ zuert hab ich ihm die ketten immer gekillt un dann hat er laufend die seite von sicher oder vom turm gezeigt :ugly:

Sieg!
Gefecht: Murowanka Samstag, 19. Mai 2012 23:25:30
Fahrzeug: T-150
Erfahrung: 2.042 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 24.464
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

un am ende dacht ich der blöde is wäre zur def zurück, weil er sich ned gegen mich (one shot) traute - was mir komisch vorkam ^^ rum ums eck, zack tot -.-

so, endlich diese fette wumme fürn is-8 und? enttäuschend -.- nur am bouncen. is-8 in die seite - bouncer, batchat frontal - natürlich die ketten! weil ich da auch hinziel... zur revange gabs meine ketten un hey! DIE machen sogar noch dmg dabei - woah! fettes spiel man, das macht spaß...

Der Soundmod geht eigentlich. Klar einige Panzer hören sich nu n bischen lächerlich an, aber da sind n paar Sounds mitbei dir mir gefallen. z.B. die von der Arty. :D Ich lass den erstmal drin. Ist immerhin mal wat neues

Seit langem mal wieder gespielt und mit meiner ISU 152 die hütte gerockt :P

Sieg!
Gefecht: Wadi Sonntag, 20. Mai 2012 09:28:43
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 1.756
Kreditpunkte: 55.788
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Bölter-Medaille, Krieger

Wadi habe ich auch schon zwei Bölter Medallien mit Jagdpanther und StugIII geholt irgendwie ist die Karte teilweise echt sehr spaßig mit TD's ;-)

Zurück