Stimmt, da muss ich mich korrigieren. Die Grille ist eine Ausnahme, aber bei allen anderen ist es so. Ich habe mit meiner Grille übrigens meinen Killrekord
Echt jetzt?
Die Grille ist die mieseste Arty die ich bisher in dem Spiel benutzen musste.
Langsam, ein winziger Kanonenschwenkbereich, kaum Munition und die Treffsicherheit eines Blinden.
Das Ding würd ein Scheunentor verfehlen wenn man direkt davor steht.
Ich hab damit (physikalisch völlig unmöglich) einen Panzer verfehlt der direkt an der Front der Grille hängengeblieben ist als er mich umkreisen wollte. Das Ziel war größer als der mögliche Bereich in den das Geschoss gehen hätte sollen und ich hab trotzdem nicht getroffen.

Okay meine Crew ist erst im 80% Bereich, aber das sollte eigentlich reichen um einen Panzer zu treffen dem man schon den Lack abschabt.
Das einzig Positive das ich an der Grille finden kann ist ihre Reichweite, die ist top.
Meine Lieblingsartys bisher sind die T-57 (die erste von den Amis) mit der ich meinen persönlichen Rekord von 8 Kills in einem Match gemacht hab und die Wespe, die wesentlich besser war als die Grille.
Zumindest für mein Empfinden.
Bin schon gespannt auf die Hummel... aber schlimmer als die Grille kanns nicht werden.