sh4sta
Software-Overclocker(in)
2400hp für den neuen IS-4...is klar. Schaffen die es denn nicht mal irgendwas richtig "zu balancen". Bounced genauso wie voher, is schneller(43), beschleunigt wie der T110 und dann noch 2400hp. Zur Waffe kann ich noch nix sagen. Ich denke aber das die perfekt zu dem Ding passen wird...
)
)


. Es ist, wie man sich bestimmt denken kann da es jetzt passiert ist, der Typ 59 geworden. Habe ne Frage an alle hier die ihn fahren. Welche Einbauteile habt ihr drinnen. Ich dachte an Ansetzer, Lüfter und ?. Eher Stabi oder Waffenrichtantrieb oder bin ich auf dem ganz falschen Dampfer?
, spiele erst seit März, mein Tiger und Easy 8 werden auch andauernd in die Munition getroffen
.
Ein IS-3 auf Steroiden.... absolut nicht mein Fall.