Scout....das sollte sich doch mal rumgesprochen haben...

Und wenn nicht hällt selbst der A-20 noch nen Schuss aus bevor ich die Beine bzw Ketten in die Hand nehme.

Nicht stehen bleiben, es sei denn es gibt niemand der auf dich schießen kann.Mach ich ja...was anderes hat da ja sowieso kaum noch Sinn.
Aber in den oberen Tieren wissen die Leute halt auch schon was zu tun ist wenn da mal ein Scout durchkommt
In den Tier5-6 matches schaff ich es oft noch die Arty oder TDs aufs Korn zu nehmen indem ich sie einfach einklemm, sowas wie Teamplay kennt da kaum jemand weshalb ich da dann auch recht ungesört binUnd wenn nicht hällt selbst der A-20 noch nen Schuss aus bevor ich die Beine bzw Ketten in die Hand nehme.
Naja...noch n bisschen mehr als 2k XP bis zum T-34![]()
Ach so schlimm fand ich den gar nicht. Durchsterben triffts bei mir bei sämtlichen FranzosenpanzernAber durch den A-20 musste sich jeder durchsterben.

Yeah x5 geht ab! Jetzt nur noch 75 Kämpfe mit der GrilleSieg!
Gefecht: Malinowka Montag, 7. Mai 2012 09:43:26
Fahrzeug: Grille
Erfahrung: 3.575 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 102; das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 14.281 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 6.360)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Ekins-Medaille IV. Klasse

Sieg!
Gefecht: Wadi Montag, 7. Mai 2012 10:29:25
Fahrzeug: T-34
Erfahrung: 45 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 214
Tagesfail 

gut für meine T110 Crew*
Victory!
Battle: Mountain Pass Montag, 7. Mai 2012 10:55:50
Vehicle: T34
Experience received: 6.540 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 88.453

Jaa war ein schlechtes MatchNur 6500? Schäm dich ;P
Sehr gutHab jetzt auch den M26 erforscht
Ist ein Klasse PanzerSehr gutIst ein Klasse Panzer

Ich mag die Troll Gun
Dann hat er durch das Dach geschossen... da hat er ja nur 40mm oder soNormal hält der ja sehr gut aus, gestern das erste mal mit meiner Arty (GWPanther - normale HE Munition) einen Ferdi mit nur einem Schuss gekillt. Stand leicht schräg mit der Front zu mir in ~800m Entfernung.