Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kann man dieses :kotz: Rechtsklickmenü irgendwie loswerden? Jeeeeeeedesmal wenn ich auto aim brauche geht dieses FL/Ignore/Beschwerde Menü auf. :ka:
Und wenn man dann reflexartig auf Esc haut... :wall: ist der Ofen aus.
 
Also ich hab mit dem M4E3A2 gerne gespielt. Mit der der M1A2 geht der auch richtig gut ab. Die pen ist zwar nicht so hoch dafür aber die ROF.
Mir haben die gereicht ! Musst halt besser treffen ;)

Und das ist mit der M1A2 sogar ziemlich einfach. Ich versuche mit dem Ding jedenfalls deutlich mehr Schaden, als z.B. mit dem T-34-85. Gerade für die vielen Franzosen lights ist das Ding genau richtig bewaffnet, aber da die kleinen Geschütze ihre Pen irgendwie eher erreichen, komme ich eigentlich auch mit Heavys bis T7 ganz gut zu recht. Das schöne am E2 ist halt seine ordentliche Frontpanzerung, da kann man es sich einfach erlauben, noch 1-2 Schüsse nachzusetzen, auch wenn der Feind schon reagiert - was er aber auch erstmal machen muss, denn die eigene Sichtweite ist ganz gut.


Hab im Moment den PzKpfw38nA voll erforscht mit der 5cm Kanone. Sind die deutschen Tanks denn eher gut, schlecht oder gibt es bei WoT keine großen Unterschiede ?

Es gibt sehr große Unterschiede im Stil, aber bis auf wenige Ausnahmen keine allgemein schlechten oder allgemein guten Panzer, geschweige denn allgemein bessere Nationen. Es gibt nur einige, mit denen kaum jemand klar kommt und es gibt einige, die in Random-Battles einfach sinnlos sind (z.B. T4/T5 lights. Wobei die imho seit Einführung der großen Franzosen Meds auch woanders keinen echten Nutzen mehr haben)


Ah da wär ich mir nicht so sicher :D Da beweisen mir jeden Tag welche aufs neue, das es auch anders geht :ugly::ugly:

/sign.
Es gibt nun wirklich genug, die mit Russenpanzern gar nicht klar kommen und wirklich gut sein ist damit imho auch alles andere als einfach, denn im Gegensatz zu den Deutschen FPSlern musst du bei den meisten Russen sehr genau überlegen, von wo aus du welche Position halbwegs sicher angreifen kanns.


Klar gibts Ausnahmen, ich bin mit denen aber nicht so gefordert wie mit den Deutschen oder Amerikanischen Gegenstücken

Also ich persönliche finde die Amis weniger fordernd, als die Russen. Erstere kannst du auch halbwegs nach trial&error fahren und einfach mal auf das Draufballern, was dir begegnet. Wenn du mit nem Russen nicht weißt, wo die nächste Deckung ist, hast du verloren.


Kann man dieses :kotz: Rechtsklickmenü irgendwie loswerden? Jeeeeeeedesmal wenn ich auto aim brauche geht dieses FL/Ignore/Beschwerde Menü auf. :ka:
Und wenn man dann reflexartig auf Esc haut... :wall: ist der Ofen aus.

Also normalerweise sollte dieses Menü nur dann kommen, wenn man bei gedrückter Strg-Taste auf die Benutzerliste geht. Wenn dir das ständig zufällig passiert, hilft nur ein Userwechsel :ugly:
 
Ich hab mir nun den T-46 erforscht mit der 76mm Kanone. Da bekommt die Munition auch mal das Innere eines großen Tanks zu sehen :ugly: die Nachladezeit ist bloß recht hoch.
 
Ah ok, dann wird ein Premiumaccount ;)
Wo kann ich den Gold gegen Premium Zugang tauschen? Ingame die Buttons sind grau/nicht anklickbar
 
Soooooooooooooooooooooooooooooo viel GOoooooooooooooooooooooooold, wollte doch ueber Panzer haben. Kaufe mir einfach alle Premium Panzer und Zugang wenn ich den finden würfe wo ich den aktivier

---------- Posting hinzugefügt am 04.05.2012 um 21:18 ----------

Ich weiß immer noch nicht wo ich den Premiumzugang freischalten kann <.<

---------- Posting hinzugefügt am 04.05.2012 um 21:18 ----------

Ich weiß immer noch nicht wo ich den Premiumzugang freischalten kann <.<
 
russen und easy mode. aha ^^ aber das märchen wird sich wohl noch ewig halten :/

- die kerle sind blind wie maulwürfe
- die kerle treffen ungern
- wenn sie mal treffen gibts oft (unerklärliche) bouncer (bei is und is3 stock mit der 175mm pen knifte sowie der su-152 + isu stock und t-43 bis zum t-54 stock haste die zu allem übel auch zu ertragen... is das aber alles andere als unerklärlich :ugly: )
- der kv mit der fetten wumme is arsch lahm/groß un kommt nur schwer in deckung - dafür bietet sein wrack eine vorzügliche hilfe für freund und feind...
- aufm is4 mit der bl9 scheints nen bug zu geben - bei t8 komm ich sogut wie nirgends durch oO mit glück am heck, aber selbst seite is meist (90%) ein bouncer usw.
- mir kommts so vor, als würde jeder schneller ballern wie die russen

dagegen haben deutsche und amis ordentliche penetrationswerte die mit jedem tier angemessen steigen - sprich man krebst nich auf tier8 anfangs noch mit ner "leicht besseren" version kv imba zis rum. was auf t5 imba is, is als t8 ne lachnummer. is einfach so. höhere feuerrate, warscheinlicherer schaden (höhere penetrationswarscheinlichkeit und vorallem: präziser und schneller im anvisieren)... aber is scho richtig: russen fährt man auch im schlaf. man verbringt ja schließlich mehr zeit mit zielen und daneben ballern wie jede andere nation :ugly:
 
Zurück