Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich bin auch bei knapp 3500 un hab sonen kerl erst einma gesehn ^^ die ham direkt feste zeiten? wusst garnich, das die mist nach terminplan bauen, dass die armen mitarbeiter so gestraft werden :P

Afaik haben die "Hunt us Down" feste Zeiten, "Kill the Courier" läuft über den ganzen Tag. Ich hab in meinen > 4000 Gefechten aber bislang auch noch keinen gesehen.


@Testserverspieler: Was ändert sich eigentlich an den Eigenschaften des KV-3 und wie stehen KV-1&-2 abseits der Bewaffnung zum KV?
 
Afaik haben die "Hunt us Down" feste Zeiten, "Kill the Courier" läuft über den ganzen Tag. Ich hab in meinen > 4000 Gefechten aber bislang auch noch keinen gesehen.


@Testserverspieler: Was ändert sich eigentlich an den Eigenschaften des KV-3 und wie stehen KV-1&-2 abseits der Bewaffnung zum KV?

Wenn du willst kann ich eben ein paar Screenshots von den Sachen machen die du geren wissen willst ;)
 
Wird ein T8 premium TD. Sollte also klar sein

Hm nö zu wenig Druck dahinter.

Was meinst du mit zu wenig Druck?
Der einzige Vorteil des JT mit der 88er ist doch nur die etwas bessere Frontalpanzerung und das er keinen Creditverlust macht, weil Premiumtank.
Sonst ist der KT wendiger und hat einen drehbaren Turm.
 
@Testserverspieler: Was ändert sich eigentlich an den Eigenschaften des KV-3 und wie stehen KV-1&-2 abseits der Bewaffnung zum KV?

der KV-3 bekommt 1300 HP, einen 850 PS motor und die bessere 122er vom IS :D
der KV-1 hat als beste waffe die gleiche 85er wie der T-28... panzerung und motor bleiben unverändert. beim KV-2 weiß ich nur, dass er als stock gun die 122er haubitze bekommt und dann eben noch die ZiS sowie die Derpgun
 
Heute läuft es mal endlich:

Victory!
Battle: El Halluf Donnerstag, 26. April 2012 09:08:25
Vehicle: IS-4
Experience received: 3.930 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 61.050
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class, Steel Wall, Sniper

Victory!
Battle: Karelia Donnerstag, 26. April 2012 09:27:34
Vehicle: Type 59
Experience received: 3.618 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 92.821
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class

Victory!
Battle: Swamp Donnerstag, 26. April 2012 10:01:37
Vehicle: IS-4
Experience received: 1.299
Credits received: 38.125

Victory!
Battle: Murovanka Donnerstag, 26. April 2012 10:11:13
Vehicle: IS-4
Experience received: 1.342
Credits received: 46.714

Defeat
Battle: Cliff Donnerstag, 26. April 2012 10:17:42
Vehicle: IS-4
Experience received: 996
Credits received: 60.250
Battle Achievements: Sniper

So kann es weiter gehen :D

Der letzte für heute Morgen:

Victory!
Battle: Mountain Pass Donnerstag, 26. April 2012 11:37:44
Vehicle: IS-4
Experience received: 1.423
Credits received: 50.866
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit zu wenig Druck?
Der einzige Vorteil des JT mit der 88er ist doch nur die etwas bessere Frontalpanzerung und das er keinen Creditverlust macht, weil Premiumtank.
Sonst ist der KT wendiger und hat einen drehbaren Turm.

Da hast du recht. Aber die 8,8 gehört nicht auf den KT. Da muss die L/68 drauf
 
Da hast du recht. Aber die 8,8 gehört nicht auf den KT. Da muss die L/68 drauf

Jop so siehts aus die 8,8er kann man auf dem KT einfach nicht gebrauchen.

Edit:

Der KV macht mit der 107mm echt Laune :D

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Donnerstag, 26. April 2012 12:34:08
Fahrzeug: KV
Erfahrung: 2.982 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 36.880
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: II. Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sollte man die lange 10,5er nehmen, sobald man sie auf dem KT erforscht hat.
Mir ging es nur um den vergleich zu dem neuen seltsamen Premium JT.

Mir erschliesst sich nicht der Sinn von dem, ausser Geld für Wargamming und ein weiterer Premiumtank.

Aber ist ja auch egal. :ugly:
 
Zurück