Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mein reden ... und:huh:

Es ging darum, ob es sich für einen Anfänger lohnt, die reinen Scoutpfade einzuschlagen.
Und ein High-Tier Scout, d.h. ein Panzer, für dessen Betrieb man woanders Credit farmen muss und der ausschließlich in gut organisierten Teams, d.h. Clan-Battles, einen praktischen nutzen erfüllt, ist kein Anfänger-Panzer, da kannst du sagen, was du willst.



Du bist dir ganz sicher, dass du eine Wargaming-Alpha "spielen" möchtest? Also mir für meinen Teil reichen die Bugs in den Golds schon, um selbst auf Beta keine Lust zu haben.
 
Jeaaaa ... 1300dmg und Typ59 war OneHit (kein BlowUp oder Boing) , hat einen etwas bitteren beigeschmack (nicht für mich) weil laut daten macht meine Gun (GwPanther) höchstens 1200dmg :schief:

Oder, mein AMX90 trifft auf Ferdi... armer Ferdi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist dir ganz sicher, dass du eine Wargaming-Alpha "spielen" möchtest? Also mir für meinen Teil reichen die Bugs in den Golds schon, um selbst auf Beta keine Lust zu haben.

Ja ich will endlich sehen wie es so aussieht und ich wills testen ^^
wieso überhaupt zocken? wird doch eh nur mit gold mun gespielt, also jede realistische darstellung fürn po, zudem ham die meisten im "echten" wot noch genug zu erreichen ^^ also für mich wärs nen klotz am bein. kann den starken drang, aufm testserver zu zocken garnich verstehn ^

Ich will mir eh nur die neuen Panzer ansehen also von den Stats her, die Kosten etc.
Der Testserver eignet sich eben wunderbar zum angucken von neuen Zeugs etc ;)
 
Jeaaaa ... 1300dmg und Typ59 war OneHit (kein BlowUp oder Boing) , hat einen etwas bitteren beigeschmack (nicht für mich) weil laut daten macht meine Gun (GwPanther) höchstens 1200dmg :schief:

1200 ist der durchschnittsschaden. da kommt dann die schwankung von +/- 25% dazu, also machst du zwischen 900 und 1500 dmg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wer mir nochmal erzählen will, die russen seien imba... wie zum henker muss man nen e75 angehen um den zu knacken? obere wannenhälfte - nur bouncer, unten das selbe, turm - das selbe. da hat einer gerade 3 is-3 und nen kv3 auseinander genommen lol. vorallem kommt der kunde überall durch. nen is4 im 1on1 schaff ich hier un da mit meinem is3 - auf jedenfall blutet der dabei. der e-75? unzerstörbar (wenn er ned grad so blöde is un die seite zeigt). sry, aber da fehlt mir alles verständnis für. da kannste auch an der front nach fahrerschlitzen un scheiss ausschau halten - gibts einfach ned. nur nen großen 4eckiges polygon für die untere, die obere wanne und dann den turm und überall bounced es. im gegenzug lacht der sich scheckig un knallt einem die 500er nur so um die ohren...

die panzerung is recht vergleichbar (e75/is4), der e is vorne mehr gepanzert, der is dafür an den seiten. die türme nehmen sich kaum was. dafür hat die drecksbude 130 mehr hp (generell ham die deutschen mehr hp bei oft garnich so viel schlimmerer panzerung) und bei den wummen is auch alles gleich, nur hat der is4 bissl mehr durchschlag. komisch nur, das is4er nich selten bei mir bouncen, die e75er aber generell durchkommen *lol* achja, die kanone der deutschen is natürlich wieder minimal schneller (wie oft bin ich wegen gefühlten milisekunden schon verreckt), bissl genauer und brauch ned solange zum zielen. neuerdings fahr ich mit paar leuten aus nem bf3 clan wot, die sin auch nur am schimpfen über die russen panzer (bzw die knarren). also ich kanns mir ums verrecken nich erklären, wieso hier das imba fähnchen immernoch hoch gehalten wird. wenn ich den russen tree durch hab, was freu ich mich auf die deutschen he...
 
Na toll. Hab mich ganz am Anfang angemeldet und noch immer noch keine Einladung für die Alpha.

Geballte Dummheit war heute in meinem Team versammelt: Map war Wadi. Am Schluss gab es auf jeder Seite ungefähr 5 Tanks. Wir sind von einer Seite in ihre Base vorgedrungen und sie von der anderen Seite in Unsere Ich und zwei andere Fangen zu cappen an, die Anderen ebenfalls und ein T-28 von uns fährt nicht in den Kreis rein sondern doof rum! Nach ein paar beschimpfungen kommt er endlich in den Kreis und wir scheinen zu gewinnen. Dann fährt so ein dummer von der neuen Ami TD Line wieder aus dem Kreis:wall: Ergebnis: Unentschieden und mein zweiter Teamkill in 3700 Spielen.
 
Sieg!
Gefecht: Moor Freitag, 20. April 2012 22:00:25
Fahrzeug: SU-8
Erfahrung: 1.182
Kreditpunkte: 39.544
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Krieger

balsam für die seele. DAS war jetz wirklich nötig. 8 kills mit der arty, 2 angeschossen...
un papzt: kA ich hab erst seit sehr kurzem einen panzer, der in diesem tier überhaupt mitreden kann ^^ MIR persönlich kommt das ding halt einfach imba vor. kA was man machen muss, um da ma dmg ranzubekommen (also frontal). den juckt das alles nen scheiss, der ballert halt einfach irgendwo hin - es reisst scho nen löchle wa? >< wenn das beim is4 vorher au ned besser war, will ich auch garnich behaupten, das sei da richtiger. aber ich lerne diese ganze tierstufe grade erst kennen und es is haarsträubend...
 
ich hab seit gestern auf dem is-3 die bl9 und bin nur noch am grinsen, für diese fahrzeugeinstufung eine erstklassige kanone.
außer sporadische abpraller bei einem KV, kommt die nahezu überall durch.
selbst bei einem jagdtiger frontal auf gut glück bin ich zwei mal durchgekommen.
 
un papzt: kA ich hab erst seit sehr kurzem einen panzer, der in diesem tier überhaupt mitreden kann ^^ MIR persönlich kommt das ding halt einfach imba vor. kA was man machen muss, um da ma dmg ranzubekommen (also frontal). den juckt das alles nen scheiss, der ballert halt einfach irgendwo hin - es reisst scho nen löchle wa? >< wenn das beim is4 vorher au ned besser war, will ich auch garnich behaupten, das sei da richtiger. aber ich lerne diese ganze tierstufe grade erst kennen und es is haarsträubend...
Gut, dann lern weiter;) Frontal ist der E-75 eine harte Nuss, die man wirklich effektiv auch erst mit T9 bekämpfen kann.
Mit der BL-9 hab ich mich da auch schwer getan. Der IS-4 ist seit dem Patch ziemlich weich, das war er vorher nicht
selbst bei einem jagdtiger frontal auf gut glück bin ich zwei mal durchgekommen.
Die untere Wanni ist vom KT, also kein Problem
 
Ok, mal wieder so ein Game zum ausflippen.
Marder II - 7 Kills gemacht, dann gestorben, weil ich stürmen müsste, den ndie Typen haben einfach in El Halluf gecampt und keiner hat sich getraut ....
Dann gingen nochmal so 3 Minuten ins Land und sie haben doch tatsächlich alle bis auf einen Gegner abgeschossen.
5 zu 1 dann also - und die haben es echt geschafft, die Zeit auslaufen zu lassen, weil sich von den Weicheiern keiner getraut hat, mal anzugreifen .. unfassbar ..echt :daumen2:
 
also wer mir nochmal erzählen will, die russen seien imba... wie zum henker muss man nen e75 angehen um den zu knacken? obere wannenhälfte - nur bouncer, unten das selbe, turm - das selbe. da hat einer gerade 3 is-3 und nen kv3 auseinander genommen lol. vorallem kommt der kunde überall durch. nen is4 im 1on1 schaff ich hier un da mit meinem is3 - auf jedenfall blutet der dabei. der e-75? unzerstörbar

Vor dem 7.2 Patch hatte ich viel respekt vor den is3/4 und dem Jagdtiger... nach dem Patch(jetzt) freue ich mich sogar einen Jagdtiger von vorne zu zerbersten... ich(E-75) bekomme die meißten Treffer in die vordere Unterwanne (da zerballere ich auch die is4/E-100/Jagdtiger) ... ohne scheiß, fast jeder treffer sitzt (sofern sie nicht schräg stehen) immer die schöne Unterwanne ;)
 
Zurück