also wer mir nochmal erzählen will, die russen seien imba... wie zum henker muss man nen e75 angehen um den zu knacken? obere wannenhälfte - nur bouncer, unten das selbe, turm - das selbe. da hat einer gerade 3 is-3 und nen kv3 auseinander genommen lol. vorallem kommt der kunde überall durch. nen is4 im 1on1 schaff ich hier un da mit meinem is3 - auf jedenfall blutet der dabei. der e-75? unzerstörbar (wenn er ned grad so blöde is un die seite zeigt). sry, aber da fehlt mir alles verständnis für. da kannste auch an der front nach fahrerschlitzen un scheiss ausschau halten - gibts einfach ned. nur nen großen 4eckiges polygon für die untere, die obere wanne und dann den turm und überall bounced es. im gegenzug lacht der sich scheckig un knallt einem die 500er nur so um die ohren...
die panzerung is recht vergleichbar (e75/is4), der e is vorne mehr gepanzert, der is dafür an den seiten. die türme nehmen sich kaum was. dafür hat die drecksbude 130 mehr hp (generell ham die deutschen mehr hp bei oft garnich so viel schlimmerer panzerung) und bei den wummen is auch alles gleich, nur hat der is4 bissl mehr durchschlag. komisch nur, das is4er nich selten bei mir bouncen, die e75er aber generell durchkommen *lol* achja, die kanone der deutschen is natürlich wieder minimal schneller (wie oft bin ich wegen gefühlten milisekunden schon verreckt), bissl genauer und brauch ned solange zum zielen. neuerdings fahr ich mit paar leuten aus nem bf3 clan wot, die sin auch nur am schimpfen über die russen panzer (bzw die knarren). also ich kanns mir ums verrecken nich erklären, wieso hier das imba fähnchen immernoch hoch gehalten wird. wenn ich den russen tree durch hab, was freu ich mich auf die deutschen he...