Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ob man , ich hab gerade eine du de auf einem polnischen Server hinter mir... Man die Polen denken sie wären die "über-Profis" !!!

Da Fahrt einer mit dem T34(Ami) komplett ca. 20m aus der Deckung gegen einen E100,IS4 und einen IS3, hat aber nur noch um die 1k HP und wird natürlich beim zurücksetzen zerlegt. Er mit 0 Kills und kaum DMG.

Ich stand im KT hinter der Deckung in die er zurück wollte, da er zu blöd ist Rückwerts zu fahren (blieb am Felsen hangen) beschimpft er mich als "noob und Blocker " und hat alle seine noob-Clan-Freund aufgefordert mich zu blocken und zu "Reporten"

Das hat dann sogar einer seiner Freunde mit Jagdtiger versucht als ich gegen den E100 stand. Hat aber nicht funktioniert, der E bouncte bei mir und wurde durch unsere Arty zerlegt.

Ich holte mit dann den dritten kill als ich deren GW-Panther erlegt habe.

Und ausgerechnet von diesem Match hab ich kein Replay.

@DarkMo

Nein, du musst nicht hinter die gegner um dmg zu machen! Ich komm auch gut vorne durch bei den meisten. Man muss nur etwas wirklich nur etwas genauer zielen und in der Fahrt naja von 100m fang ich net an zu schießen erst wenn ich mich um die Gegner drehen kann :devil:
Und mit etwas Timing stirbt man nicht oder muss nicht so fahren wie von dir beschrieben. Frontal kommt man auch durch, da heißts wieder zielen und mit ner Genauigkeit von 0,34 ist das auch gut möglich. T8 sind meistens keine Probleme nur T9, da bounce ich häufig mit der LB :D

Ob man , ich hab gerade eine du de auf einem polnischen Server hinter mir... Man die Polen denken sie wären die "über-Profis" !!!

Denken das nicht alle? :D:D:D

Den neuesten WHQL oder den neuesten Beta Treiber ?

Ich meine den GeForce 301.24 BETA. Hatte beim Lesen der News neulich nicht drauf geachtet ob es ein WHQL oder beta ist. (Macht bei Nvidia eh keinen großen Unterschied, Probleme/bugs kommen bei den WHQL genauso vor wie bei den Betas, deswegen warte grundsätzlich gerne Erfahrungen mit neuen Treibern ab.)

Ich meine den GeForce 301.24 BETA. Hatte beim Lesen der News neulich nicht drauf geachtet ob es ein WHQL oder beta ist. (Macht bei Nvidia eh keinen großen Unterschied, Probleme/bugs kommen bei den WHQL genauso vor wie bei den Betas, deswegen warte grundsätzlich gerne Erfahrungen mit neuen Treibern ab.)

Werde ich nachher mal ausprobieren hab den noch nicht installiert ;)

sachma was is denn das fürn spiel? die dickste kanone im ganzen game. ein is-7 der nen oneshot is. 2mal in die scheiss seite geschossen. ZWEI MAL! bounce und wir haben sie voll erwischt mit 0 dmg?! leck mich wot. leck mich. ich scheiss aufn is-4 als t10, aber sowas tu ich mir ned mehr an. monat pause oder ich flack hier irgendwas ausm fenster...

Hi,
ich bin aus dem Urlaub zurück, und wollte mal nachfragen, wie es mit den neuen Fertigkeiten steht?
Gibts hier im Threat ne Anleitung welche man zuerst nehmen sollte? Also die Wichtigsten.

Oder gibts im Netz ne gute Anleitung?

Brauche Infos für meinen KV, den KT und den IS-3, vielleicht noch den Tiger 1 und den T-43.

Anleitung kenne ich noch keine und in den meisten Fällen habe ich einfach die alten Fertigkeiten wieder vergeben.
N bissl geärgert habe ich mich mittlerweile aber doch - Mentor ist eigentlich eine recht nützliche Fähigkeit und der Verlust durch ein Besatzungsmitglied, das vorerst z.B. nicht besser repariert, sollte sich bei einer größeren Crew mittelfristig durch die höhere Qualifikation der anderen ausgleichen. Werde ich mittelfristig dem Commander jedenfalls so früh wie möglich verpassen.
Ansonsten finde ich eigentlich nur die Skills für den Fahrer wirklich interessant und die zur Sichtweitenverbesserung.

@DarkMO: Den Unterschied zwischen Bouncer und 0 HP hatten wir iirc schon mal und Modultreffer erst vor kurzem. 1+1...

Sorry für den Fall das die Frage schon gestellt wurde, aber habt ihr nach dem Update (7.2) auch mehr 0DMG kritische Treffer als vorher (und zwar deutlich) oder liegt das nur an mir? :huh:

Sorry für den Fall das die Frage schon gestellt wurde, aber habt ihr nach dem Update (7.2) auch mehr 0DMG kritische Treffer als vorher (und zwar deutlich) oder liegt das nur an mir? :huh:

Ja. Aber bei mir kommen die Schüsse meistens nicht an, selbst wemm der Gegner 5m aus dem Rand des Zielkreises ragt oder die Schüsse explodieren in ihm aber nichts passiert auch kein anzeichen davon ihn getroffen zu haben.

Das liegt an den vielen neuen Hitboxen. Haben sie mal wieder richtig verkackt bei dem Kram. Egal immerhin lief es bei mir heute relativ gut

@DarkMO: Den Unterschied zwischen Bouncer und 0 HP hatten wir iirc schon mal und Modultreffer erst vor kurzem. 1+1...
1.: deswegen sagte ich, das ein schuss ein bouncer war un der 2. ein 0dmg schuss
2.: isses mir ehrlich gesagt scheiss egal. der effekt is der selbe: ich schieß ihm in die seite, 2mal! mit 17 secs reload. war nen wunder das die arty un er mich ned scho längst zerlegt hatten. und er bounced. das war schon ärgerlich genug. aber das er beim 2, schuss wieder diese ******** käut von wegen "der tat weh!" un ich sehe: NIX?! das is einfach nur lächerlich.

was hab ich dem da jetz gegrillt? die ketten gelb gemacht? uuuuuuh! dafür geb ich gern 1600 creds aus un lass mich von einem milde lächelnden gegner widerstandslos killen. das is ne farce! 286mm penetration, ~800dmg je schuss un ich mach damit keinen dmg? geil, ich kann endlich nen kv onehitten! toll. aber da wos drauf ankommt passiert einfach nix? die kiste is dazu gebaut t10er auseinander zu nehmen un da kanns einfach nich sein, das da laufen garnix passiert - in die seite! frontal - passiert. aber seite? das is für mich irgendwo ein ding der unmöglichkeit.

zumal seh ichs so oft bei mir: da kommt ein schuss an. EINER. der zerwichst mir die ketten, der kommandant is im arsch un die kanone hinüber (zum bsp). das sind 3 modultreffer. und DENOOCH fehlt der halbe panzer? un ich baller mit soner wumme dem arsch in die seite un mach 0 dmg? is klar. da kannste mir sagen was du willst, das is schlicht und ergreifend ein nogo.

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Dienstag, 17. April 2012 15:51:12
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 2.409
Kreditpunkte: 73.081
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Richtschütze, Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger

Man darf ja auch 1 mal Glück haben am Tag:), das geht aber auch nur einmal im WOT leben.

Hmmm... Jetzt die Hummel holen gehen oder weiter auf die S51 sparen? Oder beides? Geld hätte ich, nur zur S51 fehlen noch knapp 50k ep. Zur Hummel ca 4k

@ Robonator: Also die Hummel find ich echt geil. Aber die XP bis zum GW Panther ziehen sich. Mit dem Teil mach ich so um die 300 XP.

Also über mehr bouncer oder 0 dmg Hits kann ich mich nicht beklagen. Ist genauso wie vor dem Patch. Wobei es gestern bei mir richtig gut gelaufen ist. Ich konnte bei allen Panzern die 5x abgreifen. Und das ist nicht eine Selbstverständlichkeit da ich oft schon eine Stunde nur für einen Panzer brauch bis es endlich ein Sieg wird. Und damit es sich dann auch noch ein Sieg wo ich genau nichts gemacht habe aber das dafür dann auch gleich verfünfacht oder jetzt halt wieder verdoppelt.

Das hängt davon ab, ob du lieber Heavys oder Meds spielst. Natürlich ist auch der weg zum E-50 kürzer als der zur Maus, bringt dir aber nichts, wenn du mit den Meds nicht zurecht kommst. Allso wenn du eher auf Beweglichkeit setzt dann E50, für starke Panzerung und Schneckentempo Maus.

Zurück