mayo
BIOS-Overclocker(in)
Ob man , ich hab gerade eine du de auf einem polnischen Server hinter mir... Man die Polen denken sie wären die "über-Profis" !!!
Da Fahrt einer mit dem T34(Ami) komplett ca. 20m aus der Deckung gegen einen E100,IS4 und einen IS3, hat aber nur noch um die 1k HP und wird natürlich beim zurücksetzen zerlegt. Er mit 0 Kills und kaum DMG.
Ich stand im KT hinter der Deckung in die er zurück wollte, da er zu blöd ist Rückwerts zu fahren (blieb am Felsen hangen) beschimpft er mich als "noob und Blocker " und hat alle seine noob-Clan-Freund aufgefordert mich zu blocken und zu "Reporten"
Das hat dann sogar einer seiner Freunde mit Jagdtiger versucht als ich gegen den E100 stand. Hat aber nicht funktioniert, der E bouncte bei mir und wurde durch unsere Arty zerlegt.
Ich holte mit dann den dritten kill als ich deren GW-Panther erlegt habe.
Und ausgerechnet von diesem Match hab ich kein Replay.
Da Fahrt einer mit dem T34(Ami) komplett ca. 20m aus der Deckung gegen einen E100,IS4 und einen IS3, hat aber nur noch um die 1k HP und wird natürlich beim zurücksetzen zerlegt. Er mit 0 Kills und kaum DMG.
Ich stand im KT hinter der Deckung in die er zurück wollte, da er zu blöd ist Rückwerts zu fahren (blieb am Felsen hangen) beschimpft er mich als "noob und Blocker " und hat alle seine noob-Clan-Freund aufgefordert mich zu blocken und zu "Reporten"
Das hat dann sogar einer seiner Freunde mit Jagdtiger versucht als ich gegen den E100 stand. Hat aber nicht funktioniert, der E bouncte bei mir und wurde durch unsere Arty zerlegt.
Ich holte mit dann den dritten kill als ich deren GW-Panther erlegt habe.
Und ausgerechnet von diesem Match hab ich kein Replay.





, das geht aber auch nur einmal im WOT leben.