Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Och, auf den E-75 freu ich mich ja schon :D
Den hätte ich eigentlich schon längst, wenn ich das komplette WE meine Kohle nicht für Panzer rausgehauen hätte, die billiger waren (M6, Panther) oder für Ausrüstung.

Und der M103 is ja schon n schicker Panzer, keine Frage.
Aber immer nur in den Deppenteams unterwegs etc pp.
Das ist hart und trübt den Spielspaß etwas :daumen2:
 
ist das beim IS-4 aufs MM bezogen oder auf den panzer selbst?
Allgemein. Das Matchmaking geht schon, nur die Teams und das Glück sind nicht so der bringer:ugly: An sich ist der IS-4 garnicht verkehrt. Nur seit dem 0.7.2 irgendwie auch so ein Cardboardpanzer wie der E-100:ugly: Erstes Spiel, erster kassierter Treffer aus knapp 400m vom KT mit der kruzen 10,5er war Ammorack:fresse: Also, jetzt weißt du wie es läuft :lol:
Och, auf den E-75 freu ich mich ja schon
Der macht voll ausgebaut auch richtig viel Spaß:daumen: Dauert nur bis man da angekommen ist :D
Aber immer nur in den Deppenteams unterwegs etc pp.
Das ist hart und trübt den Spielspaß etwas
Genau das ist das Problem was ich mit dem IS-4 hab
 
Allgemein. Das Matchmaking geht schon, nur die Teams und das Glück sind nicht so der bringer:ugly: An sich ist der IS-4 garnicht verkehrt. Nur seit dem 0.7.2 irgendwie auch so ein Cardboardpanzer wie der E-100:ugly: Erstes Spiel, erster kassierter Treffer aus knapp 400m vom KT mit der kruzen 10,5er war Ammorack:fresse: Also, jetzt weißt du wie es läuft :lol:

ja das gibts manchmal auch, aber in anderen bounced dann wieder alles^^ ich mag meinen IS-4 :D
 
Die meisten T4er sind nur zum Durchsterben.
Aber den T-28 fand ich gar nicht schlecht.

Ich sprach ja nicht ohne Grund vom "zum durch sterben" und nicht von "zum Durchsterben" ;)
Davon abgesehen sind 2 von 2 meiner Funtanks T4 und 2 von 3-4 "muss ich nochmal länger spielen" auch. (zugegebenermaßen hab ich bislang nicht soviel oberhalb von T5)

Und ich bin den mit der 57mm ZiS gefahren, die hatte ich nämlich bereits durch den T-34 erforscht gehabt. So hab ich es mir gespart die 85er zu erforschen, da ich die für keinen anderen Tank gebraucht hätte.

Den rechten Ast hatte ich erst angefangen, als ich links beim T-28 angekommen war - in sofern wars bei mir umgekehrt mit der Zis.
Die 85er hat sich für mich jedenfalls gelohnt, denn sie ist bis heute im Einsatz - neben der 107 mm Zis7 (dauerte das lange bis zur S-51...) und der M1A1 ("bitte wählen sie aus unserem reichhaltigen Angebot kompatibler Panzer". "Alle") sicherlich die Kanone, mit der ich die meisten Schlachten bestritten habe. (und wenn ich noch die 85er auf den Su-85B, Su-85, Su100 und T-34-85 mitzähle mit hoher Wahrscheinlichkeit mein am häufigsten verschossenes Russenprojektil)
 
Ich weiß ^^
Aber ohne neue Ketten kann ich ja sonst nüchts einbauen :x
Ok, den Motor schon .. aber pft. Ich will erst die 12,8er Knifte, dann Motor ^^

Also Standard halt - Ketten, Turm, Wumme, Motor. :ugly:
 
Ok, den Motor schon .. aber pft. Ich will erst die 12,8er Knifte, dann Motor ^^

Also Standard halt - Ketten, Turm, Wumme, Motor.
Beim E-75 ist das so eine Sache. Also ich habs damals genauso gemacht...jetzt würde ich erst den Motor erforschen als die 12,8. Aber mach du mal selbst deine Erfahrung, das ist eh am besten.
 
welche module würdet ihr für den Ferdi empfehlen? bis jetzt habe ich ansetzer und lüftung drin. ist der verbesserte waffenrichtantrieb notwendig bei der 12,8er oder gehts auch ohne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch ohne klar, obwohl die 12,8 relativ langsam im Zielen ist. Ich habe Ansetzer, Lüftung und Fernglas drin. 25% mehr Sichtweite sind für einen TD nicht schlecht und man kann sie hin und herwechseln:daumen:
 
Irgendwie existiert bei WoT kein Panzer mehr der wirklich hart zu knacken ist. Ich erinnere mich noch an damals als die Maus und der Jagdtiger richtig schlimm waren und man wirklich mehrere Leute brauchte um so ein Teil zu knacken.
Jetzt knallt sie entweder die Arty weg oder fast jeder kommt locker durch. Nicht zu vergessen die ganzen Goldammo Typen.

Was ich aber auch komisch finde: Ich knacke Jagdtiger und E100 frontal, scheiter aber an der Front eines Type 59 oder T-54 :ugly:
 
Irgendwie existiert bei WoT kein Panzer mehr der wirklich hart zu knacken ist. Ich erinnere mich noch an damals als die Maus und der Jagdtiger richtig schlimm waren und man wirklich mehrere Leute brauchte um so ein Teil zu knacken.
Der Jagdtiger war ncoh nie schwer zu knacken. T-54 war es ganz früh in der CB. Die Maus war höllisch verbuggt ( wie jeder deutsche Heavy :ugly: Man erinnere sich mal an die Kettenabdeckung und Rangefinder der E-Serie;) ) Der IS-7 war gegen Ende der Beta zu stark und mMn auch erst seit dem letzten Patch wieder iO. Ansonsten gibts keine harten Nüsse.
 
Sieg!
Gefecht: Moor Montag, 16. April 2012 12:08:20
Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 7.145 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 39.418
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: II. Klasse

So kann es immer laufen.
 
Gefecht: Ruinberg Montag, 16. April 2012 12:18:02
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 3.190 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 19.527
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: III. Klasse, Panzerbrecher


Lame... Lief grade so schön als der KV der mich deckte Kamikaze machte und ich plötzlich alleine gegen AMX 13 90, Tiger P und KV+Trollgun stand. und Natüüüüüüürlich traut sich der Rest von meinem Team nicht aus der Deckung weil da ja ein gottverdammter AMX 13 90 stand welcher mich beschoss, deswegen bin ich ganz allein und ohne Hilfe draufgegangen.... Der Einzige der helfen wollte war ein KV-3 der aber dummerweise noch einige Häuserblocks von mir entfernt stand :daumen2:

War übrigens lustig durch den Tiger P mit der kleinen 8.8er zukommen :D
Fragt mich nicht wie ich es geschafft habe mit max 165 Pen durch die 200mm an der Front zu kommen. Hab den da zwei mal penetriert, ich glaub der war mächtig angepisst, so wie der auf mich zustürmte :D
 
Der Jagdtiger war ncoh nie schwer zu knacken. T-54 war es ganz früh in der CB. Die Maus war höllisch verbuggt ( wie jeder deutsche Heavy :ugly: Man erinnere sich mal an die Kettenabdeckung und Rangefinder der E-Serie;) ) Der IS-7 war gegen Ende der Beta zu stark und mMn auch erst seit dem letzten Patch wieder iO. Ansonsten gibts keine harten Nüsse.

Wagaming hat nunmal die unangenehme Angewohnheit, so ziemlich jeden Panzer mit einer größeren Kanone auszustatten, als er in der Realität jemals hatte (nur um ihn dann gegen Gegner zu machten, gegen die er in der Realität keine Chance hatte :schief: ). Entsprechend unzureichend ist dann der Schutz selbst schwerst gepanzerter Vehikel, wenn sie einem OP-Gegner gleichen Tiers begegnen.
 
Hab ich eben an der IS-4 gemerkt :/ Durch meinen Turm vom T34 durch und glatt ma 600hp gezogen. Dafür hab ich ihn seinen Panzer hochgejagt. Das selbe hab ich mit dem KV-5 angestellt. Hach ist das schön endlich eine Kanone zu haben mit der ich den einfach frontal knacke :D


Hab ich nur das Gefühl oder ist die Kanone vom T34 wirklich OP? Bis auf die Feuerrate ist die richtig übel :what:
 
Zurück