Bambusbar
BIOS-Overclocker(in)
Och, auf den E-75 freu ich mich ja schon 
Den hätte ich eigentlich schon längst, wenn ich das komplette WE meine Kohle nicht für Panzer rausgehauen hätte, die billiger waren (M6, Panther) oder für Ausrüstung.
Und der M103 is ja schon n schicker Panzer, keine Frage.
Aber immer nur in den Deppenteams unterwegs etc pp.
Das ist hart und trübt den Spielspaß etwas

Den hätte ich eigentlich schon längst, wenn ich das komplette WE meine Kohle nicht für Panzer rausgehauen hätte, die billiger waren (M6, Panther) oder für Ausrüstung.
Und der M103 is ja schon n schicker Panzer, keine Frage.
Aber immer nur in den Deppenteams unterwegs etc pp.
Das ist hart und trübt den Spielspaß etwas

An sich ist der IS-4 garnicht verkehrt. Nur seit dem 0.7.2 irgendwie auch so ein Cardboardpanzer wie der E-100
Also, jetzt weißt du wie es läuft 
Dauert nur bis man da angekommen ist 

). Entsprechend unzureichend ist dann der Schutz selbst schwerst gepanzerter Vehikel, wenn sie einem OP-Gegner gleichen Tiers begegnen.