P.S.: Ich will auch nen M3 mit 100% geschenkt bekommen. Unfair
Den hat jeder PCGH-Leser geschenkt bekommen der mit nem Code aus der PCGH zu beta Zeiten einen Account registriert hat

.
Ich bin übrigens auch mal wieder da, nach 1 Woche Skiurlaub gefolgt von 1 Woche ohne Freizeit
Ich muss sagen bisher gefällt mir 7.2 recht gut.
Habe bisher von den hier genannten verstärkten Problemen mit Abprallern, 0-Schaden-Schüssen u.Ä. nichts großartig mitbekommen. Die Performance ist gefühlt ein bisschen schlechter geworden, aber für mich nach wie vor unproblematisch (full-hd, maximierter Fenstermodus, großteils hohe details aber Richtschützenansicht minimimal, FPS Limit bei 60, sodass die GraKa nicht unnötig mehr arbeitet). Im Gegenzug ist auch die Optik etwas schöner geworden. Mir kommts vor als wenn die Panzermodelle (oder -texturen) detailierter und hübscher sind und ein paar mehr Partikeleffekte hinzugekommen sind. Die Änderungen in der Garagenansicht finde ich auch sehr gut (vor allem den Zuwachs an Details in der Panzerleiste).
Die neuen Ami-Panzer bringen auch etwas Abwechslung rein, wobei ich bisher nur die Heavys zu Gesicht bekommen hab.
Wie bei jeder neuen Version die nicht direkt abwärtskompatibel ist nervte mich das Neuraussuchen bzw. wegen der Änderungen Neuzusammensuchen meiner favorisierten Mods. Die zum Teil neuen gefallen mir aber durchaus besser als meine bisherigen.
Hab jetzt installiert: Serverside Crosshair by killatomate, PogS Contour Icon 3.x Grepa, n0rdis Timex Reloading Timer.
Kann mir jemand ein OTM Mod empfehlen das einfach einzustellen und nicht überladen ist, aber etwas mehr Infos als das default OTM bietet?
ABER: Welcher hirnamputierte Idiot kommt im Entwicklertema JEDESMAL auf die Idee die Position des verdammten exit battle button im Escape Menü zu verändern?