Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
hatte heute auch total komische treffer auf nem is3 mit dem m103 mit der top kanone:

60-90 schaden pro schuss(ap muni) auch ab und zu bei is7, ist das der effekt von spaced armor/schottpanzerung?

hatte auch schonmal ein match im t34 wo is4, e100,t95 auf mich ballern wie die blöden und mir pro schuss garkein oder nur 20-40 schaden machen(war nicht hulldown)
Nein, der Mind. Schaden einer AP-Granate wird immer erreicht, oder es entsteht gar kein Schaden.

wenn sich der löwe hinter deiner isu versteckt...
wenn sich auf deiner seite kein scout befindet und ein maulwurf heavy nachm anderen einzeln und stück für stück in den sinnlosen tod rennt...
wenn auf der anderen seite das selbe passiert - nur mit scouts >< ...
wenn...

ach egal, dann spielst du wot.

Also ich hatte eben ein paar mal das Glück, im gegnerischen Team zu sein :)
T40, M4E2, T34-85, SU-100 - vier sehr reibungslose Runden in Folge (die mir kaum was eingebracht haben, weil ausnahmsweise mal das Team einen Teil des Jobs übernommen hat :ugly: )
Danach kam viermal übelster Schrott im KV-3 (klar, da wo es kostet) mit Idioten pur. Und dann war der Samstag vorbei und die X5 unangetastet.

das ist für mich ein abpraller :ugly:

Ist aber keiner und wenn die Leute weiterhin rumjammern, es gäbe "zu viele Abpraller", während sie einfach nur mit der Tatsache konfrontiert sind, dass "Panzer" ihren Namen nicht zufällig erhalten haben, machen Diskussionen darüber irgendwann keinen Sinn mehr.

Mir fallen immo auch immer öfter die 0% Volltreffer auf.
Sind das nun "Soundbugs" oder Dmg-Bugs. Hat da jemand eine neuere Info?

Auf alle Fälle sind das "auch" keine Abpraller.
Wenn an den Ketten passiert, ist es ein alter Bug. Die nehmen den Geschossen einen Großteil/ihre ganze Kraft, zählen aber selbst nicht bei den Hipoints mit - man reduziert nur das Modulkonto, der Panzer selbst bleibt heil. Wenn man den Schuss vorne in die Wanne reingehen sieht und sich nichts tut, dann ist das ein neues "feature" :schief:

Nein, der Mind. Schaden einer AP-Granate wird immer erreicht, oder es entsteht gar kein Schaden.

Schön wärs, da steht aber nicht ohne Grund "avg. dmg".

Also Geschosse die in den Panzer reingehen und im Boden explodieren, also sogesehen im Panzer drin, aber nichtmal dmg machen, die sind schon geil :ugly:

Also irgendwas stimmt da nicht von wegen +50% Credits.... Ich mach grad bei richtig geilen Runden nur noch 30k. Vorher mit Premium hab ich locker 70k bei solchen Runden rausgehauen :ugly:

Das mit dem Sschaden bei WoT hat ja was mit der gaußschen Normalverteilung zu tun.
Avg. Dmg +- 25%.
Beim E-75wären das halt z.b. 490 als Avg. Dmg und dann 368-613 als Gesamtschadensrange.

Um 2:19 muss man sowas aber wissen ruy, schäm dich :ugly:

Die 0% Volltreffer sind Modulkills...
Hab ich selbst gesehen.. hab nen AMX 13 75 in den Hintern geschossen.. Volltreffer! 100% HP und er stand, weil der Motor im Eimer war

P.S.: Ich will auch nen M3 mit 100% geschenkt bekommen. Unfair :(

Den hat jeder PCGH-Leser geschenkt bekommen der mit nem Code aus der PCGH zu beta Zeiten einen Account registriert hat :).

Ich bin übrigens auch mal wieder da, nach 1 Woche Skiurlaub gefolgt von 1 Woche ohne Freizeit :ugly:

Ich muss sagen bisher gefällt mir 7.2 recht gut.
Habe bisher von den hier genannten verstärkten Problemen mit Abprallern, 0-Schaden-Schüssen u.Ä. nichts großartig mitbekommen. Die Performance ist gefühlt ein bisschen schlechter geworden, aber für mich nach wie vor unproblematisch (full-hd, maximierter Fenstermodus, großteils hohe details aber Richtschützenansicht minimimal, FPS Limit bei 60, sodass die GraKa nicht unnötig mehr arbeitet). Im Gegenzug ist auch die Optik etwas schöner geworden. Mir kommts vor als wenn die Panzermodelle (oder -texturen) detailierter und hübscher sind und ein paar mehr Partikeleffekte hinzugekommen sind. Die Änderungen in der Garagenansicht finde ich auch sehr gut (vor allem den Zuwachs an Details in der Panzerleiste).
Die neuen Ami-Panzer bringen auch etwas Abwechslung rein, wobei ich bisher nur die Heavys zu Gesicht bekommen hab.

Wie bei jeder neuen Version die nicht direkt abwärtskompatibel ist nervte mich das Neuraussuchen bzw. wegen der Änderungen Neuzusammensuchen meiner favorisierten Mods. Die zum Teil neuen gefallen mir aber durchaus besser als meine bisherigen.
Hab jetzt installiert: Serverside Crosshair by killatomate, PogS Contour Icon 3.x Grepa, n0rdis Timex Reloading Timer.

Kann mir jemand ein OTM Mod empfehlen das einfach einzustellen und nicht überladen ist, aber etwas mehr Infos als das default OTM bietet?

ABER: Welcher hirnamputierte Idiot kommt im Entwicklertema JEDESMAL auf die Idee die Position des verdammten exit battle button im Escape Menü zu verändern?

Zuletzt bearbeitet:
b0s schrieb:
ABER: Welcher hirnamputierte Idiot kommt im Entwicklertema JEDESMAL auf die Idee die Position des verdammten exit battle button im Escape Menü zu verändern?

Das frag ich mich jedes mal????
Bei meinem OTM geht leider die Ladeanzeige nicht mehr, also der Countdown in Sec.

Kann aber auch Mod für das Interface liegen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mit den t29 abgehe is nicht normal :lol:

Sieg!
Gefecht: Fjorde Sonntag, 15. April 2012 13:44:30
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 9.140 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 48.264
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Zurück