Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Oh man ich liebe es(Siehe Screenshot) xD
 

Anhänge

  • shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 111
Panzergeneräle,
Wir freuen uns unglaublich, mit euch zusammen den ersten Jahrestag unseres europäischen Spielservers zu feiern! Für euer Engagement und eure begeisternde Unterstützung diesem Projekt gegenüber, möchten wir uns bei euch herzlich mit etwas Großem bedanken. Schaut euch an, welche Angebote wir für euch zur Feier des Tages vorbereitet haben!
Das Geburtstags-Special beginnt am Donnerstag, dem 12. April um 07:30 Uhr und läuft bis zum Dienstag, dem 17. April um 07:00 Uhr morgens. Folgende Boni sind während dieser Zeit zu ergattern:


Erfahrung x5 für den ersten Sieg des Tages

Holt euch die fünffache Erfahrung für euren ersten Sieg des Tages!

50% Preisnachlass für die folgenden Panzer:


  • SU-152
  • T-43
  • PzKpfw Panther
  • PzKpfw VI Tiger (P)
  • M7
  • T-20
  • AMX M4 (1945)
  • SU-5
  • T-34
  • KV-1S
  • PzKpfw III
  • PzKpfw IV
  • Hummel
  • M6
  • M12
  • AMX 38
  • B1
  • ARL 44
50% Preisnachlass für folgende Premium-Panzer:


  • Valentine
  • Matilda
  • Churchill
  • T-127
  • T-15
  • PzKpfw S35 739 (f)
  • T-25
  • Ram-II
  • T14
  • T2 Light Tank
  • M22 Locust
Wie ihr seht, ist dies die ideale Gelegenheit euren Fuhrpark zu erweitern!

50% Preisnachlass für Besatzungs-Ausbildung
50% Preisnachlass für Besatzungs-Umschulung
50% Preisnachlass für 100% ausgebildete Besatzung bei Kauf neuer Fahrzeuge

Alle 100%-Besatzungsausbildungsoptionen kosten während des Specials nur die Hälfte.

50% Preisnachlass für Ausrüstung
Habt ihr nicht auch schon von einem schicken Tarnnetz oder der Entspiegelten Optik zu ultra-günstigen Preisen geträumt?

50% Preisnachlass für Tarnungs-Designs
Kleidet euren Panzer zur Feier des Tages entsprechend festlich ein!

Riesen Preisnachlass für Premium-Konten
3 Tage Premium zum Preis von 1. 7 Tage für den Preis von 3. Und 15% Preisnachlass für den Kauf eines Premiumkontos mit 6- und 12-monatiger Laufzeit. Es war noch nie so günstig, sich ein Premiumkonto zuzulegen!

Feiert mit uns unseren ersten Jahrestag und profitiert so viel ihr wollt von unseren festlichen Angeboten!
Sind ja n paar coole Sachen dabei.
5fach XP und Module für 50% ..jamjam :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm da sollt ich vllt. mal reinhauen für die Credits fürn Tiger II, damit ich mit dem auch was von den 5fachen XP hab :D
Aber bis noch auf den 50% Nachlass bei den Ausrüstungssachen ist das Special eher langweilig für mich :ugly: Tiger II für die hälfte wär richtig Geil :D aber nein, die kleinen Dinger die eh nix kosten, reduzieren wir mal :) :ugly:
 
Und zack da könnt ich mir morgen den Panther wieder kaufen :D


Aber mein Gott warum kein Nachlass beim KV 3 und beim normalen Tiger? :nene:
Aber naja n KV-1S für 300 oder 400k? Wat kostet der dann? Ich denke ich teste den dann ma an.
Hat jemand Erfahrung mit dem 1S ?

Hätt ich die nötigen EP dann würd ich mir auch die Hummel holen.
 
Nee sry, den 1S hab ich zwar schon erforscht aber noch nicht angeschafft :/ wollte mich erstmal auf IS-Reihe konzentrieren... Glaub aber ich werd mir den dann mal auch anschaffen :D
 
Das Special ist mal wieder sowas von nutzlos.
Ich werd kaum die Zeit haben, die x5 voll auszuschöpfen und Panzer, die ich erforscht habe aber noch nicht hatte, sind auch nicht dabei, die Umschulungsermäßigung gilt garantiert wieder nur für Gold...


naja ich kann nur von meinen erfahrungen berichten :)
ich habe sehr zuverlässig auch auf >300m getroffen. die zielgenauigkeit liegt bei über 70%, wobei ich mehr als die hälfte der spiele mit der Derpgun gemacht hab.

:daumen:
Mit welcher Version war das?
Ich hab ihn ehrlich gesagt seit 7.0 nicht mehr mit der Derp gefahren, vielleicht haben die was geändert.



Ok, Danke:)

Werd mich dann mal umschauen. Bin eh noch Anfänger und erst seit letzten Samstag dabei.

Dann ist die Box dringend zu empfehlen. Dein Account sollte noch keine großen Erfolge haben, d.h. du kannst mit dem Einladungscode ein neuen erstellen und ein bißchen Gold extra abgreifen.
 
hmm, billig module - toll. brauch ich nur kohle ^^
billiger t-43, darauf hatt ich scho fast spekuliert, nachdem ich schon t-34 un danach den t-34-85 halbiert ergattern konnte. aber da fehlen noch nen paar 10er k xp dahin :/ wer weis ob ich das schaffe. den is-3 zum is-4 wollt ich ja auch versuchen in angriff zu nehmen, aber mit 3-4k am tag is da wohl eh ned viel. wenn das jetz noch weniger wird... ^^
und 5fach xp - dat fetzt natürlich. endlich wieder geile "1000xp (der erste sieg des tages zählt 5fach)" runden abgreifen :daumen:

:ugly:
 
ruyven_macaran schrieb:
Dann ist die Box dringend zu empfehlen. Dein Account sollte noch keine großen Erfolge haben, d.h. du kannst mit dem Einladungscode ein neuen erstellen und ein bißchen Gold extra abgreifen.

Den Einladungscode werd ich wohl leider nicht nutzen können, was aber auch nicht so schlimm sein sollte.

Hab gleich am ersten Tag schon den KV 5 und nen Premium Account von 30 Tagen, von guten Kollegen, geschenkt bekommen.
Außerdem bin ich schon permanent am spielen um voran zu kommen, also bisschen was ist schon passiert.

Aber den neuen Panzer in der Box, nehm ich gerne noch mit:) ist auch schon bestellt;)

MfG
 
Den Einladungscode werd ich wohl leider nicht nutzen können, was aber auch nicht so schlimm sein sollte.

Hab gleich am ersten Tag schon den KV 5 und nen Premium Account von 30 Tagen, von guten Kollegen, geschenkt bekommen.
Außerdem bin ich schon permanent am spielen um voran zu kommen, also bisschen was ist schon passiert.

Aber den neuen Panzer in der Box, nehm ich gerne noch mit:) ist auch schon bestellt;)

MfG
Welche Panzer strebst du an? :D
 
Grundsätzlich wird aus dem Forschungsbaum:
http://worldoftanks.eu/dcont/fb/media/art/tank_trees/ussr_release(eu).jpg
dieser hier:
http://worldoftanks.eu/dcont/fb/media/art/tank_trees/ussr__full_eu.jpg

Warum aber der IS8 vor dem IS7 steht leuchtet mir auch nicht ein.
Der KV-2 soll wohl zum T6 werden.
klick mich

Ich verstehe es auch nicht ganz. Wargaming schreibt auch: Aber ich hab gelesen, dass der T10 der IS10 war. Aber vielleicht wird dass auch so ein Hybrid zwischen mehreren realen Versionen, wie wir es ja schon bei manchen Panzern (z.B. IS) haben.
Der IS-10, der nach dem Tod Stalins in T-10 umbenannt wurde, durchlief im laufe seiner Entwicklung mehrere Stadien.
Anfangs hieß er noch IS-8, danach IS-9, schließlich IS-10 / T-10. Er blieb jedenfalls ein Prototyp, da vor dessen Einführung sich die Lage änderte und man von den Überschweren Panzern weg kam.

Aber warum sie ihn als T9 hinter IS-7 und IS-4 setzen, frag ich mich auch.
 
Robonator schrieb:
Welche Panzer strebst du an? :D

Heut Abend werd ich mir den VK3001(P) holen und dann mal, über Tiger (P) Richtung Maus oder rüber zum E100.

Danach fang ich erst wieder einen anderen Baum an weiter zu erforschen.

Warum fragst du? :D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut Abend werd ich mir den VK3001(P) holen und dann mal, über Tiger (P) Richtung Maus oder rüber zum E100.

Danach fang ich erst wieder einen anderen Baum an weiter zu erforschen.

Warum fragst du? :D

MfG
Tiger II und E75 werden dir sicher mehr Spaß bereiten als VK4502A und P ... die Maus finden die Leute allerdings wieder besser als den E100.
Wenn du nicht gleich wieder die Lust am Spiel verlieren willst, solltest du erstma nen Bogen um die Franzosen machen.. in den Lowtiers gibts keine größeren Opfer :ugly:
 
nimm den E100 der ist agiler als die maus und um nichts schlechter.
die maus ist irgendwie ein fahrender bunker der was ohne deckung chancenlos gegen die arty ist.
die ist so langsam das man quasi keine chance hat sich irgendwo deckung zu suchen.
 
Zurück