Battlefreak
Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
Ich hab mich jez einfach mal hier auch angemeldet
Ich spiel schon ein wenig länger und würd mich als normaler Spieler einstufen
Momentan bin ich aufm Weg zum T95, morgen kommt auch darfür der T28 in die Garage, allerdings hab ich schon oft gehört das der woll mal seht verbuggt war, wie sieht das jetzt aus, wurde das iwann mal gepatcht? : P
Wie ist er sonst so?
Ich hab mich jez einfach mal hier auch angemeldet

Ich spiel schon ein wenig länger und würd mich als normaler Spieler einstufen
Momentan bin ich aufm Weg zum T95, morgen kommt auch darfür der T28 in die Garage, allerdings hab ich schon oft gehört das der woll mal seht verbuggt war, wie sieht das jetzt aus, wurde das iwann mal gepatcht? : PWie ist er sonst so?



).