Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Weiß eigentlich jemand, ob ich den Code von ner Retail-Box ausm Ausland z.b. USA mit meinem EU-Account nutzen kann?

Geht nicht... man kann ja auch nicht mit dem EU ACC auf den Amy zocken, da muß man neuen ACC machen.

wenn ich die mit meiner S-51 treffe ist es zu 90% ein one-shot

Zur S-51 muß ich mal was sagen... toll, man macht einen Baum (heavytank) , und nebenbei bekommt man noch eine lvl6 Arty dazu... das muß man bei den Deutschen mit viel viel mehr exp in 2 seperaten Bäumen machen. (grr)
 
Zur S-51 muß ich mal was sagen... toll, man macht einen Baum (heavytank) , und nebenbei bekommt man noch eine lvl6 Arty dazu... das muß man bei den Deutschen mit viel viel mehr exp in 2 seperaten Bäumen machen. (grr)

Stimmt nicht ganz.
Vom LolTraktor zum GW-Panther@Stock über den Med-Baum braucht man 219k XP (FullResearch)
Vom MS-1 zum S-51@Stock über den KV braucht man 212k XP.

Also die 7k XP .. naja ^^
 
zumal sich viele über die s-51er freuen ^^ die meisten ham das ding nur aus spaß bzw eben keine erfahrungen mit den arties davor gesammelt un sin kaum zu was zu brauchen :ugly: so zumindest der allgemeine tenor, den ich so mitbekam. "wer s-51 spielt kommt selten mit ner arty klar" ^^ um so schöner wenn man dann unterschätzt wird :P

btw: wir ham ja scho längst die 1000 seiten (10k posts) geknackt :D cool


und nebenbei bekommt man noch eine lvl6 Arty dazu...
achja: knapp 130k mim kv als nebenbei zu bezeichnen... mutig :P das dürfte ja fast doppelt soviel sein, wie das ding an sich auf "elite" (also durch) zu spieln ^^ wobei der kv ja eh ne menge zum erforschen hat. 2 fortsetzungspanzer un die arty - den ham nur wenige auf elite *glaub*
 
Ich hab den KV auch gerade und mittlerweile 50k XP zur S-51... mit fällt dazu nur ein wort ein: BOOOORING!!!

Der KV ist ja mit Abstand der langweiligste Panzer den ich bisher gespielt habe...
Abgesehen davon, dass der arschlahm ist, kennt der quasi nur 2 Spielmodi: "Easymode" und "First-Contact-Killed".
Einfach nur zum abgewöhnen son Panzer.
 
Grundsätzlich kann man bei allen 3 Techbäumen von den Meds zur Arty rüber. Bei den Deutschen sogar 2mal. Vorteil bei den Russen is halt das es ne T6 Arty is. Brauch auch nur noch 1400xp dann is der KV komplett durch. Ich glaub die mach ich mal eben :P


Ich hab den KV auch gerade und mittlerweile 50k XP zur S-51... mit fällt dazu nur ein wort ein: BOOOORING!!!

Der KV ist ja mit Abstand der langweiligste Panzer den ich bisher gespielt habe...
Abgesehen davon, dass der arschlahm ist, kennt der quasi nur 2 Spielmodi: "Easymode" und "First-Contact-Killed".
Einfach nur zum abgewöhnen son Panzer.

Kann ich bestätigen. Deswegen hab ich die XP für die S-51 immer nur zwischen durch gemacht. Einfach nur zäh und nervig der weg zu S-51. Zu mal ich ab einer gewissen Anzahl von Matches immer nur in High Tier Matches gekommen bin.
 
Stimmt nicht ganz.
Vom LolTraktor zum GW-Panther@Stock über den Med-Baum braucht man 219k XP (FullResearch)
Vom MS-1 zum S-51@Stock über den KV braucht man 212k XP.

Also die 7k XP .. naja ^^

Trotzdem hat man dann aber schon den heavy Tank... ehr so 100k exp ;)

Ich hab den KV auch gerade und mittlerweile 50k XP zur S-51... mit fällt dazu nur ein wort ein: BOOOORING!!!

Der KV ist ja mit Abstand der langweiligste Panzer den ich bisher gespielt habe...
Abgesehen davon, dass der arschlahm ist, kennt der quasi nur 2 Spielmodi: "Easymode" und "First-Contact-Killed".
Einfach nur zum abgewöhnen son Panzer.

der KV ist aber imba in seiner klasse... mit seiner 122ger + Sprengmun. drückt er auch bei einen T34 500dmg rein (hab selber gesehn)
 
Ich hab den KV auch gerade und mittlerweile 50k XP zur S-51... mit fällt dazu nur ein wort ein: BOOOORING!!!

Der KV ist ja mit Abstand der langweiligste Panzer den ich bisher gespielt habe...
Abgesehen davon, dass der arschlahm ist, kennt der quasi nur 2 Spielmodi: "Easymode" und "First-Contact-Killed".
Einfach nur zum abgewöhnen son Panzer.

also ich find den KV mit der Trollgun ziemlich geil. man muss immer wieder loslachen wenn man einen T7 mit einem schuss killt :ugly:

@qeeny
du meinst die 152er ;)
 
Trotzdem hat man dann aber schon den heavy Tank... ehr so 100k exp ;)

Das ist aber das Problem des deutschen Tank-Baum, nicht der russ. Arty.
Deutsch Tier 5 gibt es nunmal keinen Heavy-Tank, sondern nur Meds.
Und das ist auch NUR bei den deutschen so ..von daher ^^


Der KV ist ja mit Abstand der langweiligste Panzer den ich bisher gespielt habe...
Abgesehen davon, dass der arschlahm ist, kennt der quasi nur 2 Spielmodi: "Easymode" und "First-Contact-Killed".
Einfach nur zum abgewöhnen son Panzer.

Ich weiß nicht was du hast, ich mag den KV.
Verdammt cooler Panzer :D
und wenn man zwischen Trollgun und ZIS immer wechselt, hat man sogar Abwechslung pur.
Das hat sonst kaum ein Panzer.


KV und S-51 sind ja auch die einzigen Russenschüssel, die ich fahren will :ugly:
 
Ey Leute... ein Freund fängt Arty an (Bison), ich nehm ihn mit meinen E-75 in den Zug... alles tier 8-10 (GW Tiger etz) . Das Gelächter war gross (beide seiten), kam so sprüche wie "der bison gehört mir(GwTiger)" etz, auf einmal bombt der Bison ein Typ59 scout weg... ihr hättet mal lesen sollen was da alles abging lol :lol:
Ich hab die Runde gespeichert, weiß nur nicht wie ich diesen Film (vom WoT server) speichern kann zum Upladen...
 
Das hat er aber nicht mitm 1 shot und alleine gemacht. Ausser es war nen AmmoRack Hit.


*edit* Und wieso nimmst nimmst du nen Bison mit in so ein Match Oo Das frag ich mich jedes mal was so nen schei** soll...
 
Wenn du als Arty hohe Tiers schaden machst, gibt es mehr EXP... ausserdem sind die "Großen" gruppen besser für die Arty weil alles langsam ist (normal kommt gegen lvl5-7 , da ist alles schnell überannt):P

Außerdem haben wir die Runde gewonnen...
 
Wenn du als Arty hohe Tiers schaden machst, gibt es mehr EXP... ausserdem sind die "Großen" gruppen besser für die Arty weil alles langsam ist (normal kommt gegen lvl5-7 , da ist alles schnell überannt):P

Außerdem haben wir die Runde gewonnen...


Tolle ausrede. So nen Bison macht natürlich an nem T8/T9/T10 den IMBA Schaden das dies gerechtfertigt ist. Das is alles andere als Teamplay. Wir haben am WE auch ausversehem meine Frau mit ner Wespe mit in ein T10 Gefecht genommen. Der Platoonführer hat zu schnell auf Battle geklickt und beide nicht drauf geachtet. Die Wespe hat GANZE!!! 2 Schaden an einer Maus gemacht und XP gab es auch nicht mehr...
 
Muss ich sh4sta absolut zustimmen. War einfach ne shice Aktion, auch wenn man trotzdem gewonnen hat.
Wenn mir sowas auffällt, dann melde ich solche spieler für unfaire Spielweise - eigtl müsste sowas aber von vornherein gesperrt sein.
 
Seh ich genauso. Es sollte ne Tier begrenzung für Platoons geben. Damit eben nicht ein T9 Heavy in nem Platoon mit ner T2 Arty ect. pp. spielen kann.


*edit* S-51 steht mit 75%tiger Crew inner Garage^^
 
Zurück