Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Homerclon schrieb:
Imba sicherlich nicht, aber ein starker Panzer.

War ja auch mit einem "zwinkern" Der Ist saustark und bouced auch ganz gut
Bambusbar schrieb:
Ja, mir fehlen glaub ich auch noch so grob 30k.
Und je näher es gen Ende geht mit dem KingTiger, umso geiler werden die Gefechte .. seltsam ^^
Geht mir auch so???
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja auch mit einem "zwinkern" Der Ist saustark und bouced auch ganz gut
Der ist auch Tier9 Heavy...
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ab einem bestimmten Tier und Repkosten, will ich auch mal einen Panzer, der nicht gleich von jedem Tier 5 zerlegt wird.
Nichtsdestotrotz ist der E75 nur denn gut, wenn man die untere Wanne etwas verstecken kann und der Gegner nicht an der Turmfront durchkommt UND der Gegner nicht so intelligent ist auf den Aufklärungskranz zu ballern oder man sich halt die ganze Zeit entsprechend bewegt...
Von der Seite oder hinten ist ein E75 aber trotzdem noch ein sehr willkommenes Ziel im Vergleich zu nem IS4(obwohl der scheinbar generft worden ist mit 7.2).
Ich habe mir übrigens auch schon ein paar mal lieber die 10er oder sogar die 8er Haubitze zurückgewünscht, wenn man mal wieder von lauter Kleinviel umkreist wird und ewig aufn nächsten Schuss warten muss -.-
Andererseits isses immer lustig mit der 12er nen KV mit einem Treffer zu grillen :ugly:

Ich habe in meinem Wok übrigens schon mal nen E75 zerlegt ohne einen einzigen Treffer abzubekommen.. der stand (für ihn) ungünstig an ner ecke und ich habe ihm die ganze Zeit vorne ins Kettenrad geballert... Effekt: Dauertracked und mit jedem Treffer Schaden gemacht.
 
Geht mir auch so???

Der merkt das sein Ende gekommen ist und kämpft jetzt, das er nicht verkauft wird :D

@bLu3:
Ja, das mit der Reload-Zeit und Kleinvieh is manchmal echt nervig.
Mit dem T34 hab ich das auch manchmal, der hat ja schon von Grundauf 12,9 sec Reload.
Andererseits .. Gegner zu one-shotten ist immer funny :ugly:

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf den E-75 :)
 
Den E75 habsch schon nen Weilchen voll erforscht, aber der hat auch schon vor der 12er Spaß gemacht finde ich..

Hab seit gestern den AMX13 90 mit der dicksten Mumpel (170Pen/240Dmg), aber irgendwie fetzt der nicht mehr so wie der 13 75... der Reload dauert so lange wie beim GW Tiger und nach jedem Schuss braucht der Ewig für die Neuvisierung :(
Ich hoffe Lorraine und Bat Mobil werden besser :S

mit 7.2 wurde die aimtime generft... davor konnte man direkt abdrücken wenn der nächste schuss geladen war.
aber ich muss dich leider enttäuschen, der Lorraine ist eher ein rückschritt. er ist riesig und es prallt eig nie was ab. die kanone ist natürlich klar besser, aber man braucht ~49 sekunden zum nachladen und zwischen den einzelnen schüssen muss man seit dem patch 3,75 sekunden warten :daumen2:
 
Bambusbar schrieb:
Ach, blah :D
Durch den St@ck-Wahnsinn muss jeder ,das wird schon ^^
Ich sitzt dann einfach in nem langsameren, größeren KingTiger, passt scho :ugly:

Das gute ist, das man schon die L68 und den vorletzten Motor hat.... Im günstigsten fall auch noch genug XP für den Turm.

Braucht man für den eigentlich die Ketten. ?
 
mit 7.2 wurde die aimtime generft... davor konnte man direkt abdrücken wenn der nächste schuss geladen war.
aber ich muss dich leider enttäuschen, der Lorraine ist eher ein rückschritt. er ist riesig und es prallt eig nie was ab. die kanone ist natürlich klar besser, aber man braucht ~49 sekunden zum nachladen und zwischen den einzelnen schüssen muss man seit dem patch 3,75 sekunden warten :daumen2:
Na so ein Rotz.. bringt da das Zielerfassungssystem merklich was? -.-
Wie schauts mitn Bat Mobil aus? Da will ich ja eigtl hin :D

Ich sitzt dann einfach in nem langsameren, größeren KingTiger, passt scho :ugly:
Tuste auch... das Problem is ja nich der Panzer, sondern die fetteren Gegner :fresse:

@mayo
JA!
 
Na so ein Rotz.. bringt da das Zielerfassungssystem merklich was? -.-
Wie schauts mitn Bat Mobil aus? Da will ich ja eigtl hin :D

ich kann dir nicht sagen wie es ohne ist^^ hab stabi,waffenrichtantrieb und lüftung eingebaut :ugly: und trotzdem muss ich seit dem nerf noch ein bisschen warten...
beim Bat bin ich noch nicht. aber der sollte um längen besser sein. er ist deutlich schneller und beweglicher, wesentlich kleiner und lädt auch noch schneller nach. ich freu mich auf jeden fall drauf.
was ich noch vergessen hab, die gun depression ist extrem beschissen^^
 
ich kann dir nicht sagen wie es ohne ist^^ hab stabi,waffenrichtantrieb und lüftung eingebaut :ugly: und trotzdem muss ich seit dem nerf noch ein bisschen warten...
beim Bat bin ich noch nicht. aber der sollte um längen besser sein. er ist deutlich schneller und beweglicher, wesentlich kleiner und lädt auch noch schneller nach. ich freu mich auf jeden fall drauf.
was ich noch vergessen hab, die gun depression ist extrem beschissen^^
Na ich hab im mom in meinem kleinen nur netz und lüftung drin... das netz lass ich auch auf jeden fall drin, weil man sich mit den Papierpanzern ja generell verstecken muss^^
Wat is gun depression?
 
Na ich hab im mom in meinem kleinen nur netz und lüftung drin... das netz lass ich auch auf jeden fall drin, weil man sich mit den Papierpanzern ja generell verstecken muss^^
Wat is gun depression?

naja beim Lorraine bringt das netz dann aber nix mehr so riesig wie der is :ugly:

gun depression ist der neigungswinkel der kanone. und beim Lorraine is der extrem beschissen, nach oben und nach unten...
 
naja beim Lorraine bringt das netz dann aber nix mehr so riesig wie der is :ugly:

gun depression ist der neigungswinkel der kanone. und beim Lorraine is der extrem beschissen, nach oben und nach unten...
Sag das nicht.. auch die größeren Panzer lassen sich mit Netz oftmals noch erstaunlich gut verstecken...
Ach der Neigungswinkel.. naja schlechter als bei den kleinen AMX geht das ja quasi gar nicht mehr :fresse:
 

Immer 30-40

Zurück zum E-75... mit dem Is4 habe ich keine Probleme mehr, jeder schuss knallt um die 430-500 dmg rein (von vorne in die Unterwanne)... mir kommt es aber stark so vor, als wenn der Is4 verbugt ist, vor noch ein paar wochen war es nicht so einfach mit dem kleinen:schief:
Die 128ger des E-75 macht laune, aber ist keine Sniper mehr, wenn mann 500dmg reingehauen hat dann ist das aber ein guter trost:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag das nicht.. auch die größeren Panzer lassen sich mit Netz oftmals noch erstaunlich gut verstecken...
Ach der Neigungswinkel.. naja schlechter als bei den kleinen AMX geht das ja quasi gar nicht mehr :fresse:

mit dem Lorraine musst du aber immer in bewegung bleiben, wenn dich die arti erwischt bist du meistens ein one-shot :ugly:

die AMX 13er haben definitiv bessere neigungswinkel^^
 
mit dem Lorraine musst du aber immer in bewegung bleiben, wenn dich die arti erwischt bist du meistens ein one-shot :ugly:
die AMX 13er haben definitiv bessere neigungswinkel^^
Du machst mir soooo viel Hoffnung! :fresse:
(Aber, ja ich schieße mit Arty sehr gerne auf die großen Baguettis... jeder Treffer ein großes Klingeln im Geldbeutel^^)
 
Zurück