Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Lol, geil ^^

Victory! Map: Province
Battle: Montag, 9. April 2012 13:10:24
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience: 1.575 Credits: 52.876
Achievements: Scout, Confederate
Scout mitm KingTiger! ^^
Dabei stand ich die ganze Zeit nur auf dieser großen Terrasse :ugly:

Ja bringt der nix?

Kann ich ihn mir auch erleveln?

Ohne dich angreifen zu wollen, aber aus deinen Beiträgen wird man zum Teil echt nicht schlau.

Wenn du einen Löwen hast wieso willst du dann noch einen Premium Tank ? Der Löwe sollte schon genug Geld bringen.
Und nein man kann ihn nicht "erleveln" da es ein Premium Panzer ist wäre ja Schwachsinn.

Nein nicht mehr.
Ist mit Patch 7.2 von normalem Forschungs-Baum zum Premium Panzer geworden.
Premium ist er aber nicht ganz so gut wie früher mit Top Ausstattung.

Der Winkel ist ihm egal, er vergleicht nur den Durchschlag der Kanone mit der Materialstärke des Gegners.
naja un genau das hab ich ja auch gedacht. un wenn ich da zum bsp beim kv(-5) aufn uboot turm halte, das ding zeigt durchgängig grün an un er bounced dennoch am laufenden band, frag ich mich, was der scheiss soll -.- das sind gerade "wände", da kommt die murmel im 90° winkel an. oder eben in die seite von nem panzer. dennoch bounce bounce bounce. zum kotzen...

ich hör immer wieder (beim kv-5), das man auch die kleinen türmchen da ballern soll. aber ich steh oft im busch un seh da nur den umriss. zudem halt ich lieber mittig aufn panzer als irgendwo auf ne mini futzel dings irgendwas, weil ich eh schon froh bin, nen tank überhaupt zu treffen, geschweige denn irgend ein winziges detail :/ mir kann doch keiner erzählen, man könnte auf distanz ernsthaft auf "subelemente" von panzern zielen *lol*

Auf die MG-Türme kann man auch auf Entfernung zielen, ist nicht schwer. Anstatt mittig einfach leicht nach links unten, aus deiner Sicht. Dann zielt man genau auf den größeren der beiden.
Ob man trifft ist natürlich eine andere frage.

KV, KV-3 & KV-5 sind eh Spezialfälle.
Gerade bei diesen prallt einiges ab, obwohl es gar nicht sein dürfte.
Die haben keine, oder nur geringe Winkel, und dennoch unerklärliche Abpraller.

oha, gut zu wissen. weil is-3, tiger2, e-75 in die seite funzt oft wunderbar, nur diese drecks kerner bouncen wies blöde :/ (also mit 175mm penetration). un mit der bl9 is nen is-3 frontal auch selten ein prob, aber beim kv5 bleibt alles stecken ><

Ach, irgendwie wächst mir der KingTiger immerm ehr ans Herz.
Ich glaub, ich schaffs nich, den zu verkaufen :x

Victory! Map: Province
Battle: Montag, 9. April 2012 22:22:03
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience: 2.127 Credits: 68.544
Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Scout, Top Gun
Das Replay, falls wer sehen will is im Replay-Thread :ugly:

@Mo:
Das is der Russen-Bonus :D

Bei der IS-Reihe ab IS-3 muss man nur darauf achten unterhalb der Seitenschürzen zu schießen. Denn die Seitenschürzen sind Schottpanzerung, das hält einiges auf.

Aber bei den KVs bin ich auch schon mit mit meinen T9er (E-75, M103 | "T34") abgeprallt, wo es eigentlich nicht sein sollte.
Das Kunststück ist mir allerdings auch schon beim Tiger gelungen. :ugly:

Das glaub ich ;) Ich hab beim KT gerade auch nur knapp 115K, der Rest fehlt zum E-75.
Wenn man auf den E-75 mit der 12,8er trifft, ist das so ein imba tank ;)

btw:
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Dienstag, 10. April 2012 05:51:22
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 3.846 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 42.324
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Meisterschütze

Hallo zusammen,
Ich stell hier einfach mal kurz ne Frage zwischendurch, wenn keiner was dagegen hat;).

Ich spiel erst seit 2 Tagen WoT, kenn mich also mit der Materie noch nicht so gut aus.

Die frage bezieht sich auch mehr auf die FPS im Spiel. Ist es normal, das ich InGame immer nur so zwischen 10-20 FPS bekomme? GraKa is ne HD6970!
Allerdings ist der Prozessor nur ein Phenom I 9500@4*2,2 GHz und davon wird ja nur 1 Kern voll ausgelastet.

Liegt's also nur am Prozessor?
Weil dann wär ich etwas beruhigter, der wird nämlich wohl nächsten Monat ersetzt;).

MfG

Den E75 habsch schon nen Weilchen voll erforscht, aber der hat auch schon vor der 12er Spaß gemacht finde ich..

Hab seit gestern den AMX13 90 mit der dicksten Mumpel (170Pen/240Dmg), aber irgendwie fetzt der nicht mehr so wie der 13 75... der Reload dauert so lange wie beim GW Tiger und nach jedem Schuss braucht der Ewig für die Neuvisierung :(
Ich hoffe Lorraine und Bat Mobil werden besser :S

@Nemsis
Ja, liegt definitiv am Prozzi
Hab mit nem i5 2500k@stock und ner 6850 zw 50 und 200 FPS

WoT ist sehr schlecht programiert, es kann eig. nicht sein das wenn ich Panzer anvisiere (und mehrere da sind) ganz besonderst bei den kleinen Tiers, eine Ruckelorgie beginnt (mitg 26k 4,4ghz):ugly:

Zurück