Naja mal sehen. Beim T95 mag ich es wiederrum nicht das er ZU langsam ist.
Bei den Deutschen ist bis zum JP die Bewaffnung ein Witz :/
Eigentlich ist nur die Kanone des JgPz4 etwas schwach im Durchschlag. Aber man kann auch in T8 Gefechte seine Leistung damit bringen.
Muss eben Unterstützend wirken, und nicht einen auf Rambo machen.
Der Hetzer hat den schwächsten Durchschlag der T4 TDs, aber der Rückstand hält sich in Grenzen.
PzJg1 und speziell der MarderII haben einen guten bzw. sehr starken Durchschlag für ihr Tier.
Kein anderer TD bis T3 hat diesen Durchschlag, erst die T4 TDs kommen an diesen heran, bzw. übertreffen ihn leicht.
Und bei T5 ist das StuG auch gut dabei. Nur die SU-85 fällt aus dem Rahmen mit 160mm Durchschlag.
Ansonsten muss sich jeder andere TD mit Durchschlag um die 130mm zufrieden geben.
Sagtmal, wie macht ihr so eure Credits? Alle mit Premium Tanks?
Bis vor kurzem mit: Pz4, KV, Slugger (selten), und JgPanther (mit 8,8cm; mit der 10,5er macht man mehr Minus als Plus).
Seit neustem: Hauptsächlich mit dem T34, aber die alten "Farmpanzer" fahre ich noch ab und an.
warum wurd er donn so gefahren? irgendwas muss ihn ja beliebt gemacht haben (gegenüber den anderen t8 premiums). kv5 zu lahm, löwe zu träge? irgendeiner zu teuer, type? schnell, wendig, fun tank und bringt noch abartig viel kohle ein... seltsam seltsam. un normalerweise tut man genau das reduzieren um ne balance wieder herzustellen. man schließt neukunden aber nich einfach davon aus.
Der Type hat eine gute Mischung aus allem.
Ziemlich gute Panzerung, recht Mobil und nicht langsam.
Für einen Medi eine ausreichende Bewaffnung. Und er war günstiger als der Löwe.
Der KV-5 ist ja nur Lahm und gegen andere T8 Heavies kaum zu gebrauchen mit seinen 167mm Durchschlag.
Der größten Nutzen den ein KV-5 hat, ist es die Gegner abzulenken als Zielscheibe zu dienen.
---
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Freitag, 6. April 2012 20:43:00
Fahrzeug: Marder II
Erfahrung: 1.056
Kreditpunkte: 15.690
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Burda-Medaille