PsychoQeeny
Software-Overclocker(in)
gwPhanter -> Elitestatus
Aber das man laufend Treffer hat (alle Tiers), aber kein Schaden macht nervt ab ey...
Aber das man laufend Treffer hat (alle Tiers), aber kein Schaden macht nervt ab ey...
Aber das man laufend Treffer hat (alle Tiers), aber kein Schaden macht nervt ab ey...Meine is fast Tripleelite...erster Skill auf 100% und zweiter auf 96% oder sogwPhanter -> ElitestatusAber das man laufend Treffer hat (alle Tiers), aber kein Schaden macht nervt ab ey...
Ketten scheinen mir auch viel mehr DMG zu absorbieren.

Ich denke, ich werd mir den KV zulegen und dann die S-51 grinden.
Wollte zwar aus Prinzip keine Russen spielen - aber ich wollt schon immer rumtrollen![]()

Hallöchen
Ich spiele erst seit ca. zwei Wochen World of Tanks aber die Ghostshells seit 7.2 machen mich jetzt schon wahnsinnig. Das ausgerechnet jetzt wo ich endlich mal eine Kanone habe, die etwas mehr Schaden macht. Rede von der 8,8 auf dem Jagdpanzer IV aber gefühlt prallt alles ab bzw. es schlägt durch laut Besatzung und nichts passiert. Das kostet dann richtig "Geld", passiert meist im Entscheidenden Moment im Zweikampf, dann wenn der letzte Schuss entscheidet. Das frustriert mich ein wenig obwohl mir das Spiel an sich total Spaß macht.
Hoffe da wird irgendwas dran gepatcht.
Gruß Cyb

die muni kostet bei der 8,8er doch nur ~250. richtig geld kostet es wenn ein schuss über 1000 credits kostet und du 0% hits verursachst![]()
und auch klar wenn der Gegner zu stark gepanzert ist oder so. Nur wenn die Besatzung voller Freude sagt "Volltreffer" oder "das muss weh tun" oder so dann sollte auch Schaden erscheinen und der Gegner nicht bei 100% bleiben. 
Tja, so is das eben
Wobei der JagdPzIV auch ne Krüppelkiste ist, imho.
Das war ganz schreckliches Gegrinde mit dem ..brrr

Ja das ist mir schon klar, war nicht ganz ernst gemeint. Aber wenn die Schüsse nicht mal durchkommen ist der Schuss der 7,5 L70 trotzdem billiger da ich vom 8,8er Schaden eh nicht profitiere. Ich meine jetzt Ghostshells, nicht das ich generell nicht durchschlage, das ist was anderesund auch klar wenn der Gegner zu stark gepanzert ist oder so. Nur wenn die Besatzung voller Freude sagt "Volltreffer" oder "das muss weh tun" oder so dann sollte auch Schaden erscheinen und der Gegner nicht bei 100% bleiben.
![]()