DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
ich hatte vorm patch ma was lustiges gehabt ^^ ich war arty un nur noch ein kv lebte. er wurde aufgedeckt, ich zielte an und dann gingen 2 schussbahnen hintereinander rund 50m südlich von dem lang, verschwanden im nix un der "oben" (nördlich) angezeigte kv explodierte 

da vergeht einen die lust. Werde jetzt auch ein paar tage das Spiel ruhen lassen das is doch ein witz. 




