Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich hatte vorm patch ma was lustiges gehabt ^^ ich war arty un nur noch ein kv lebte. er wurde aufgedeckt, ich zielte an und dann gingen 2 schussbahnen hintereinander rund 50m südlich von dem lang, verschwanden im nix un der "oben" (nördlich) angezeigte kv explodierte :ugly:
 
Ne das ist wirklich so :ugly: Im letzten Match sind 4/10 Schüssen durch die gegner druch und komischerweise hinter denen im Boden eingeschlagen.

Hatte ich mit dem T29 auf Campinovka auch.
Habe auf 100m auf die Wanne eines T34 geschossen, ich hörte nur "Volltreffer", der Schuss ging durch, schlug dahinter in den Rasen und verursachte keinen Schaden.

Vielleicht liegt es ja an den FPS-Einbrüchen die ich habe, wären alle anderen keine Probleme haben.:ugly:
 
Ne sry, aber WoT mit dem neuen Patch...., ne da hab ich erst recht kein Bock zu zocken, da mache ich doch lieber nochmal 2 Wochen Pause und schohne meine Nerven. Schüsse die durch die Panzer durchgehen, neeee hör mich bloß auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch hat ein paar gut sachen mit sich gebracht das muss ich schon sagen aber wenn ich höre *voll treffer* oder *der ging durch* und der andere Tank hat noch 100% :huh: da vergeht einen die lust. Werde jetzt auch ein paar tage das Spiel ruhen lassen das is doch ein witz. :daumen2:
 
Ich habe schon auf dem Testserver gesagt, dass die das zu 140% mit auf den Liveserver übernehmen....und richtig. Zum Glück ist das Sichtsystem nicht genauso verbuggt, sondern nur so wie es vorher war
 
Habt ihr das teilweis auch?
Wenn man normal auf den Gegner zielt sieht man ihn,wenn man in den Sniper geht ist er plötzlich weg bzw sieht die Konturen nicht mehr sondern nur noch das Symbol des Panzers? (ohne das er sich bewegt hat oder gross in ner Deckung steht).
 
Das Game soll doch sehr taktabhängig sein. Vielleicht hilft es ja die CPU zu übertakten?

Ich spiele es mit einen 2600k~ 4,4ghz, und habe kaum Probleme... 30-100fps, grafikdetails auf hoch...

Fertigkeiten
Was hat es mit den neuen Fertigkeiten auf sich weil, vorher war es so das die Fertigkeit auf die gesammte Besatzung aufgeteilt wurde (hatte ich gelesen)... quasi, wenn 2x 100% Tarnen und 2x 100% Rep. , teilt sich das durch die 4 Mann besatzung auf (also 50% Tarnen und 50% Rep.).
Aber bei den neuen Fertigkeiten, sind ja welche nur explizit für ein Besatzungsmitglied... also durch 4 geteilt nur 25% :ugly::huh:
 
ich meine in der vorschaui für die perks (?) gelesen zu haben, dass diese jeweils nur bei einem besatzungsmitglied erforderlich sind.
weiß jedoch nicht, ob dies auf alle zutrifft...ich hoffe nicht, weil ich jedes nur einmal genommen habe :ugly:
 
ich meine in der vorschaui für die perks (?) gelesen zu haben, dass diese jeweils nur bei einem besatzungsmitglied erforderlich sind.
weiß jedoch nicht, ob dies auf alle zutrifft...ich hoffe nicht, weil ich jedes nur einmal genommen habe :ugly:

Ich hoffe mal schon da ich Reparatur bei jeden genommen habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, welches Perk es ist :>
Brothers in Arms muss z.b. bei jedem sein.

Bei den anderen steht es eigentlich dabei, was passiert, wenn es mehr als einer haben.

Und bei den alten Skills wird immernoch der Durchschnitt für die gesamte Crew gebildet und davon ausgegangen.

Ich frag mich, ob ich nu nach BiA Repair nehmen soll oder lieber was von den neuen Dingern ..hmmmm
 
Ich krieg heute dauernd "Volltreffer" und "das tat weh" etc.. aber Schaden mach ich keinen o.O
Hatte ich nur einmal bisher.

Habt ihr das teilweis auch?
Wenn man normal auf den Gegner zielt sieht man ihn,wenn man in den Sniper geht ist er plötzlich weg bzw sieht die Konturen nicht mehr sondern nur noch das Symbol des Panzers? (ohne das er sich bewegt hat oder gross in ner Deckung steht).
Völlig normal.
In der 3rd-Person gibts ein anderen Kamerawinkel. So kann man über Hindernisse hinwegsehen.
Daher schieße ich nie in der 3rd-Person auf weite Entfernung, bzw. wenn ich weiß das da Hügel sind.

Fertigkeiten
Was hat es mit den neuen Fertigkeiten auf sich weil, vorher war es so das die Fertigkeit auf die gesammte Besatzung aufgeteilt wurde (hatte ich gelesen)... quasi, wenn 2x 100% Tarnen und 2x 100% Rep. , teilt sich das durch die 4 Mann besatzung auf (also 50% Tarnen und 50% Rep.).
Aber bei den neuen Fertigkeiten, sind ja welche nur explizit für ein Besatzungsmitglied... also durch 4 geteilt nur 25% :ugly::huh:
Hängt von der Fertigkeit ab.
Die alten wirken noch genauso wie vorher. Also bei nur einem Reparatur auf 100% zu haben, bedeutet eine Effektivität von 20%, bei 5er Besatzung.
Bei den neuen gilt generell nur noch die höchste Fähigkeit. Ein zweiter mit der Fähigkeit bringt nichts.
Ausgenommen Waffenbrüder, die muss jeder zu 100% haben, sonst wirkt es überhaupt nicht. (Und fällt einer im Kampf, verliert man ebenfalls die Wirkung.)

Hat ein Panzer 2x Ladeschütze, kann es aber von Vorteil sein, beiden z.b. Leben oder Tod beizubringen.
Denn wenn der eine Ladeschütze im Gefecht ausfällt, verliert man die Fähigkeit nicht vollständig.

Steht aber auch alles in der Beschreibung der Fähigkeiten.
 
so, ich mach jetzte rstmal mindestens ne woche pause.
das spiel ist so abartig :daumen2:

3 E-100 schießen frontal n par mal aufn IS-4 und keiner kommt durch...is-4 schießt zurück...zuerst ich tot nach 3 treffern und dann 2 e-100 zur hälfte noch runter bis einer von hinten den geplättet hat.
ich meld mich wieder wenn die deppen von wargaming deticated server einführen
 
NuTSkuL schrieb:
so, ich mach jetzte rstmal mindestens ne woche pause.
das spiel ist so abartig :daumen2:

3 E-100 schießen frontal n par mal aufn IS-4 und keiner kommt durch...is-4 schießt zurück...zuerst ich tot nach 3 treffern und dann 2 e-100 zur hälfte noch runter bis einer von hinten den geplättet hat.
ich meld mich wieder wenn die deppen von wargaming deticated server einführen

Liegt das nicht teilweise daran, das sie die Große der IS-Reihe anpassen wollten? Oder kommt das später?? So werden die Hitzonnes der ohnehin schon IMBA IS4 noch etwas kleiner....

Ich hatte bisher auch Probleme mit dem IS4 , jetzt geht da aber gar ich's mehr :(

Selbst mit der BL-9 direkt in den Fahrerschlitz und von hi Ten auf die Motorabdeckung ist da kaum was zu machen!
 
ich meine in der vorschaui für die perks (?) gelesen zu haben, dass diese jeweils nur bei einem besatzungsmitglied erforderlich sind.
weiß jedoch nicht, ob dies auf alle zutrifft...ich hoffe nicht, weil ich jedes nur einmal genommen habe :ugly:
Waffenbrüder musst du alle Besatzungsmitglieder auf 100% haben.
Sonst wirkt es nicht.
Sieht man dann aber auch dass das Icon ausgegraut ist.
Auch geht die Wirkung verloren, wenn im Kampf ein Mitglied ausfällt.

Die anderen Perks sind ja alle speziell für eine Ausbildungsrichtung.
Was du vielleicht meinst sind die Skills/Perks für den Ladeschützen.
Wenn man 2 hat (also 6 Mann Panzer) dann erhöht sich die Wirkung nicht wenn beide die Fähigkeit haben.
Einzig Sinnvoll wäre es einer im Match ausfällt.
Aber generell kann man auf den beiden verschiedene Fähigkeiten entwickeln.
 
Dann bin ich ja doch nicht der einzige mit den harten Fps Einbrüchen, das beruhigt mich :D

Ich habe das gleiche Problem, habe aber eine Lösung! Mein system Xeon 3520 @ 4,2 GHz GTX 470 @ SLI und 12GB Corsair GT, SSD etc..! Das Problem tritt bei mir auf, wenn ich WOT das erste mal starte und spiel. Die Frames kommen nicht über 30. So jetzt zur Lösung: WOT starten Panzer wählen und ab ins Match, jetzt müssten die Frames unter 30 sein. Ab in die Einstellungen unter Grafik minimal Details wählen. Das Spiel startet neu und connectet auf dem letzten Server, jetzt die Einstellungen im Menü wieder auf "sehr hoch" setzen. Ich muss dies bei jeden Neustart des Rechners wiederholen ! Sagt mir mal Bescheid ob es geklappt hat !

---------- Posting hinzugefügt am 31.03.2012 um 21:34 ----------

Ich habe das gleiche Problem, habe aber eine Lösung! Mein system Xeon 3520 @ 4,2 GHz GTX 470 @ SLI und 12GB Corsair GT, SSD etc..! Das Problem tritt bei mir auf, wenn ich WOT das erste mal starte und spiel. Die Frames kommen nicht über 30. So jetzt zur Lösung: WOT starten Panzer wählen und ab ins Match, jetzt müssten die Frames unter 30 sein. Ab in die Einstellungen unter Grafik minimal Details wählen. Das Spiel startet neu und connectet auf dem letzten Server, jetzt die Einstellungen im Menü wieder auf "sehr hoch" setzen. Ich muss dies bei jeden Neustart des Rechners wiederholen ! Sagt mir mal Bescheid ob es geklappt hat !
 
Liegt das nicht teilweise daran, das sie die Große der IS-Reihe anpassen wollten? Oder kommt das später?? So werden die Hitzonnes der ohnehin schon IMBA IS4 noch etwas kleiner....

Ich hatte bisher auch Probleme mit dem IS4 , jetzt geht da aber gar ich's mehr :(

Selbst mit der BL-9 direkt in den Fahrerschlitz und von hi Ten auf die Motorabdeckung ist da kaum was zu machen!

ich kann die probleme beim durschlagen des IS-4 absolut nicht nachvollziehen :schief:
von hinten ist es mit der BL-9 überhaupt kein problem durchzukommen, da kommst auch mit jeder T8 waffe locker durch...
 
Zurück