Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
bouncer habe ich auch beim m103(vent,vert,rammer) trotz guter 120mm gun mit 269mm durchschlag...

am IS,IS3,IS4(luke, motor), und ich treffe nicht einen t44 der ca 25m entfernt ist und mein server fadenkreuz nur halb so großwie der t44...

irgendwie nur pech heute

m103 verdreifachung: 1800exp
 
ich hab noch was neues ganz im stil von "its not an arror, its a feature!" gefunden:
"volltreffer" oder "glatter durchschuss" (so wirds zumindest gesagt), die weder was abziehen, noch irgendwas anderes bewirken:what: ist ja evtl die motivierende version von "der is abgeprallt"

ey leute ganz ehrlich, wenn man keine ahnung von programmieren, balance, matchmaking oder ähnlichen hat, sollte man zumindest nicht wollen, dass jemand dafür geld ausgibt
 
ich hab noch was neues ganz im stil von "its not an arror, its a feature!" gefunden:
"volltreffer" oder "glatter durchschuss" (so wirds zumindest gesagt), die weder was abziehen, noch irgendwas anderes bewirken:what: ist ja evtl die motivierende version von "der is abgeprallt"

ey leute ganz ehrlich, wenn man keine ahnung von programmieren, balance, matchmaking oder ähnlichen hat, sollte man zumindest nicht wollen, dass jemand dafür geld ausgibt

Jop das Feature ist mit 7.2 neu gekommen war auf den Test Servern auch schon so :D
 
Sagt mal,auch wenn das evtl schon beantwortet wurde aber wird die Statistik, die man auf dem Testserver erlangt hat diesmal mit übernommen?
Bin gerade das erste Gefecht mit dem M 103 gefahren auf dem normalen server gefahren und es werden mehr nagezeigt. auch das an Auszeichnungen. Sry falls das jetzt ne Noob frage sein sollte
 
Sagt mal,auch wenn das evtl schon beantwortet wurde aber wird die Statistik, die man auf dem Testserver erlangt hat diesmal mit übernommen?
Bin gerade das erste Gefecht mit dem M 103 gefahren auf dem normalen server gefahren und es werden mehr nagezeigt. auch das an Auszeichnungen. Sry falls das jetzt ne Noob frage sein sollte

Beim M103 wurde die Statistik vom T34 übernommen ;)

Was passiert den mit dem Tiger P?

Nichts.
 
hey, neuer rekord.
100% bouncer mitm T29 :daumen2: ich könnte echt :kotz:

mir reichts für heute. an alle anderen noch: have fun
spiel russen, da gehört das fast zum guten ton :ugly: 20 schuss, davon 15 treffer, davon 10 bouncer un der rest macht 0 dmg oder killt nur die ketten runter ohne dmg oder - wie ich eben laß: nutzt die tolle neue möglichkeit eines glatten durchschusses! 23k munkosten, 10k repkosten für rein garnix :daumen:

also "beschränktheit" der panzer im stock zustand schön und gut, aber unmögliches zu fabrizieren - bitte, aber dann ohne mich.
 
Jop das Feature ist mit 7.2 neu gekommen war auf den Test Servern auch schon so :D

Also 0dmg Treffer sind definitiv kein neues Features, die gibts schon länger...
Was ich gestern (@7.1.1) zum ersten Mal hatte: Einen trefferlosen Durchschuss. D.h. ich konnte Problemlosen sehen, wie das Projektil im Turm verschwand - hatte aber nicht getroffen :schief:

Wo ich den T34 jetzt verpasst habe, mal ne andere Frage:
Gibt es noch irgend einen anderen Panzer, der langfristig zum Premium werden soll? Nicht dass ich wieder unvorbereitet mit fünf Tiern Rückstand da stehe.
 
Ich finde nicht das es jetzt mehr "bouncer" gibt. Eigentliche eher das Gegenteil! Dabei ist es egal welche Nation. Klar auf ein IS4 schiesse ich nicht mehr mit dem T32 / KT / Typ59. Evtl. auf das Heck mit dem IS3 und der BL-9.
 
So nun konnte ich den 7.2 Patch auch mal testen.
Ergebnis: 50% mehr Bouncer , selbst mit nem Panther (L100)
50% weniger Credits.

Fahre nur noch minus. Selbst mit den Type komm ich nichtmal mehr auf 40.000 Credits.:(

Wenn das so bleibt kann ich mir alles über T5 nicht mehr Leisten. Sch.... öner Patch. :ugly:


Edit: ... und die Grafik-Performance ist nun auch vorn A...Eimer.
 
Brothers in Arms brauchst du bei ALLEN Crew-Membern auf 100% und dann gibt er dir 5%.

Ok, ich mag den T34 :D

Victory!
Battle: Mines Freitag, 30. März 2012 21:03:15
Vehicle: T34
Experience received: 1.629
Credits received: 94.752
Battle Achievements: Sharpshooter, Sniper, Master Gunner, Mastery Badge: I
 
Also 0dmg Treffer sind definitiv kein neues Features, die gibts schon länger...
Was ich gestern (@7.1.1) zum ersten Mal hatte: Einen trefferlosen Durchschuss. D.h. ich konnte Problemlosen sehen, wie das Projektil im Turm verschwand - hatte aber nicht getroffen :schief:

Wo ich den T34 jetzt verpasst habe, mal ne andere Frage:
Gibt es noch irgend einen anderen Panzer, der langfristig zum Premium werden soll? Nicht dass ich wieder unvorbereitet mit fünf Tiern Rückstand da stehe.

Also ich hatte vor dem 7.2 Update keine 0% Treffer von daher ist es für mich ein neues Feature ;)
 
Sind alle 100%
Na toll, das kommt schnell wieder raus…
5% sehe ich keine nennenswerte Vorteile.
Da komme ich besserraus, wenn ich jedem eine eigene Fertigkeit gebe.

Ich habe auch stark mit der Grafikleistung zu kämpfen.

Früher 30 fps + und jetzt 20 fps -
 
Zurück