Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mit dem Turm (und folglich Ketten) ist er zwar ein wenig angenehmer, da die Schwachstellen am E-75 Turm deutlich kleiner sind als am KT-Turm (Stock-Turm des E-75). Aber man kann auch mit dem KT-Turm zurecht kommen.

Die 12,8er ist zwar eine klasse Steigerung, aber man kann auch mit der 10,5er des KT auf'm E-75 einigen Unheil anrichten.
Er fährt sich mit der 10,5er bei weitem nicht so unangenehm wie der T34 mit 105er.

<<Du meinst die 12,8er?
Das wären aber ganz schön viele XP, die dann noch auf dem KingTiger gemacht werden müssen, dafür wäre mir ehrlich das Geld zu schade.
Ich würde direkt wechseln.
Denke, dass auch der E-75@Stock ziemlich gut ist. Wobei du die L/68 ja schon vom KT hast. Daher denke ich, dass das schon passt.

OHA! :D

Tankees!
World of Tanks development team is glad to announce that the update 7.2 is due to release for the main server on March 30.
Please note that the game server of World of Tanks will be unavailable on March 30 from 07:00 CEST (05:00 GMT) till 15:00 CEST (13:00 GMT). Maintenance is possible to be prolonged. Please follow the news updates.

http://worldoftanks.eu/news/1802-72-update-released-march-30/

Zuletzt bearbeitet:
Victory! Map: !
Battle:: Fjords Donnerstag, 29. März 2012 22:05:07
Vehicle:: T34
Experience: : 2.220 (x2)
Credits: : 31.950
Achievements: : Master Gunner, Sharpshooter, Sniper
Erstes Match mit dem T34 :D
Crew noch nicht auf den neuen Panzer trainiert und immernoch mit der 90mm Knifte .. harhar ^^

Da bin ich mal gespannt wie es sich nach dem 7.2 Update spielen lässt.
Wurden eigentlich noch Änderungen nach dem 3ten Test durchgeführt ?

Wenn du dem Link folgst, findest du dort einen Link der zu einer Liste mit allen Änderungen die mit 7.2 durchgeführt werden auflistet.
Ob noch etwas am Testpatch #3 geändert wurde, oder ob der Patch 7.2 dem Testpatch #3 entspricht, weiß ich nicht.

Ich weiß nur das ich noch den TigerP erspielen "muss", wenn ich XP und Kredits sparen will.
Der wird nämlich teurer.

Die Säcke, 3 Panzer die ich schon erforscht habe werden teurer. Leider kam die Ankündigung gestern Abend zu spaet und bis ich von der Arbeit daheim bin ist schon Wartung sonst hätte ich die ja noch gekauft. :motz:

Jehaa Heute is Patchtime !!!!!
Freu mich schon auf den M103 und den T110E5

Fuhrpark:
IS4,IS7,Obj704,Obj261
Minimaus,Maus-E75,E100,E50
BadChat
T32,T34,T30

LoL, ich hab auch nichma den T29 durch bekommen vor dem Update :ugly: [hab einfach zu viele x2 Runden am Tag*gg*]
Das Batmobil will ich auch noch erforschen, aber erstma muss ich noch ARL und 13 75 hinter mich lassen.

Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich den T29 behalte oder evtl doch wieder verkaufe... der Reload der 105er nervt mich irgendwie und die Munkosten dazu auch.

Warum die 90mm? Da passt doch die 105er drauf, ohne Ketten.
Jedenfalls war ich von beginn mit dieser unterwegs gewesen.

Tjaaaaaaaaaa, das is ganz einfach Homer - keine Kohle :ugly:
Wollt unbedingt min. 1 mal mit dem T34 vor dem Patch fahren, hatte aber nach dem Kauf nur noch so 80k übrig .. von daher ^^
Ging aber zum Glück ganz gut.
Die Crew wollte ich vorher auch noch umtrainiere. Dann hab ich mir gedacht, dass die doch mit dem Patch eh auf den M103 kommt und der T34 n neue 100% bekommt, richtig? Dann hab ich mir die 120k auch einfach noch gespart ^^

Zum Glück habe ich nach dem Erreichen des T34 noch weiter gespielt. Der T30 steht nun auch in der Garage :)

Der Link geht zurzeit nicht wegen dem Patch.
Aber welche Panzer werden teurer??
hoffentlich nicht der IS-3 und der Ferdi!?

@Bambusbar
Nach meinem Wissen, bleibt die Mannschaft auf dem T34 und für den neuen M103 bekommst du eine neue 100% Crew.

Es ist da^^

Panzergeneräle!
Das World of Tanks - Entwicklerteam ist froh euch verkünden zu dürfen, dass die Aktualisierung des Spiels auf Version 7.2 am 30. März auf dem Hauptserver eingespielt werden wird.
UPDATE: Die Aktualisierung ist erfolgreich aufgespielt worden, und das Spiel ist nun wieder verfügbar.
Aufgrund der Wartungsarbeiten, wird die Weltkarte und die Clankriege am 30. März von 05.15 Uhr bis zum 31. März um 05.15 Uhr nicht verfügbar sein.
Bitte seht davon ab, während der Wartungszeit Spielelemente einzukaufen.
Alle Spieler, die zu Beginn der Wartung Premium aktiviert haben, bekommen 24 Stunden zusätzliche Premiumspielzeit, beginnend ab dem 30. März 2012 um 07.00 Uhr, gutgeschrieben.
Das sind die wichtigsten Features der 7.2-Aktualisierung:

• Neue Karten "Province" und "Live Oaks"
  • Amerikanische Jagdpanzer mit drehbaren Geschütztürmen: M8A1, T49, M18 (Hellcat), T25-2 und der T28 Prototype
  • Änderungen in der Klasse der schweren Panzer bei den amerikanischen Panzern
  • 22 neue Besatzungsmitglieder-Fähigkeiten und Perks
  • Neue Camouflage-Designs für alle Nationen
Folgt dem Link hier, um die komplette Liste aller Änderungen der 7.2-Aktualisierung einzusehen.
Ladet euch den Client für die komplette Version 7.2 von unserer Download-Seite herunter.
Folgt den News, um auf dem Laufenden zu bleiben!

die wollen ein echt dazu bringen, dass man geld ausgibt, oder?
die meisten meiner money maker wurden gekürzt :heul:

ich will ja nicht alles schlecht machen, aber
Code:
Feuerwinkel des Geschützes nach oben von 8 auf 9 Grad, und nach unten von 9 auf 6 Grad korrigiert
das hätten sie sich sparen können. ich kann mich ja sowieso schon nicht an nen hügel stellen, weil ich sonst grade nach oben in die luft schieße und jetzt das....

Habt ihr euch schon Gedanken über die neuen Crewfähigkeiten gemacht? Bei den meisten meiner Panzer hab ich wieder Reperatur gemacht, da ich eh meist nur eine Fähigkeit habe. Aber was schlagt ihr für die zweite Sekundärfähigkeit oder für Arties vor? Dauert das Freischalten der Sekundärfähigkeiten eigentlich genauso lange wie früher?

Also seitdem 7.2 Update hab ich übelste Performance Probleme mit den Grafikeinstellungen die ich immer hatte hab ich jetzt nur noch 15 Fps nun muss ich alles auf niedrig stellen damit ich knapp 30 Fps hab -.-
Und Rauch hab ich auch nur noch dann und wann mal im ersten Moment wird er noch dargestellt dann aufmal nicht mehr und irgendwann fängt der nur noch das flackern an :ugly:
Die Probleme hatte ich auch schon auf dem Test Server gehabt...
Mal wieder grandiose Arbeit was die Russen da vollbracht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Runden mit 7.2 liefen ganz ok. Irgendwie ist die Optik besser..?
Die ganzen neuen Fähigkeiten hab ich einfach "wild" verteilt. So wie es mir sinnvoll erschien. Die "Sniper und Adlerauge" Fähigkeiten erscheinen mir sehr sinnvoll. Kommt mir vor, als wurde ich mit dem KT besser treffen. Hatte bei 5 Kills keinen "bouncer" Die waren bei 7.1 eher die Regel..

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Freitag, 30. März 2012 16:18:36
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 4.224 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 44.230
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: III. Klasse

Sieg!
Gefecht: Klippe Freitag, 30. März 2012 16:31:09
Fahrzeug: M36 Slugger
Erfahrung: 2.199 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 19.704
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: III. Klasse

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Freitag, 30. März 2012 16:39:03
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 3.015 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 26.109

Sieg!
Gefecht: Malinowka Freitag, 30. März 2012 16:47:17
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 4.572 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 50.431
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: II. Klasse

Sieg!
Gefecht: Lakeville Freitag, 30. März 2012 16:10:51
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 2.628 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 47.260

Mit dem Typ59 wurde ich recht schnell von Arty zerschossen..

@it:
Die Performance kommt mir subjektiv auch deutlich besser vor. Und das trotz "Gefechtsaufzeichnung" Komme nie unter 45-50 fps. Nur Anfangs ganz kurz bei den größeren "SteppenMaps"

Kommt mir vor, als wurde ich mit dem KT besser treffen. Hatte bei 5 Kills keinen "bouncer" Die waren bei 7.1 eher die Regel..
besser treffen, ja. aber dafür umso mehr bouncen :huh: 10 schüsse, 8 bouncer und dann mit 2 schüssen von nem is-3 getötet wurden:motz:is das patriotismus von den russischen entwicklern oder waren die tanks von denen wirklich besser, als alles andere?
aber ingame haben sich auch schon genug drüber aufgeregt.
4 russische tanks und die haben 90% aller kills des teams :daumen2:

Zurück