sh4sta
Software-Overclocker(in)
wieso bekomme ich hier keine Sniper-Medaille?
Was auch sein kann(wenn man kein TeamDMG hat) das einer genauso gut war wie du und deshalb keinem von beiden die Auszeichung verliehen wird. Ist zwar selten bzw. relativ unwahrschienlich, aber kann auch vorkommen.
Hier mal die Beschreibung der Auszeichnung:
Verliehen für wenigstens 85% Treffgenauigkeit bei mindestens 10 Schüssen (ohne Teamkameraden zu treffen), die mindestens einen Schaden von 1.000 Punkten erzielen würden.
• Abpraller werden gewertet.
• Bei der gleichen Treffgenauigkeit wird die Auszeichnung je nach dem potenziellen Schaden verliehen.
• Bei gleichem Schaden je nach der Zahl der erhaltenen Erfahrungspunkte im Gefecht. Die Zusatzpunkte von Premium-Kunden werden dabei berücksichtigt.
• Bei gleicher Erfahrung wird keine Auszeichnung verliehen.
Hab die wichtigen Stellen mal hervorgehoben.



Skins: 